Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Beitragvon Ernst » So 6. Mai 2012, 11:17

Britta hat geschrieben:Bell, wo du Jocelyne doch für so intelligent hältst, ist diese Aussage richtig:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Geschwindigkeit ist ja der Produkt einer Relation zwischen Strecke (Länge) und Zeitdauer.

Erkläre doch mal, was ist eine Geschwindigkeit, wo ist da ein Produkt?

Da ist das Produkt:

v = s * 1/t
.
.
Ernst

Re: Brittas Klarsicht ... wo ist sie geblieben?

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 11:17

Britta hat geschrieben:
Damals merkte ich schnell, dass Frau Lopez eine Psychose hat.

Welche Qualifikation hast du, das beurteilen zu können?
girl friday

korrekte Diagnose

Beitragvon Yukterez » So 6. Mai 2012, 11:44

welchen Vogel hast du, um daran zweifeln zu können ?
Yukterez

Beitragvon Bell » So 6. Mai 2012, 12:02

Britta hat geschrieben:
Bell hat geschrieben: Was Manuel angeht ... der Typ ist so pleite, dass ihm nicht mal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gehört. Statt Tag und Nacht nun zu arbeiten, zu versuchen Geldzu verdienen ... damit die Gläubiger, die er nach Strich und Faden um ihr Geld betrogen hat, wenigstens einen Teil ihres Geldes wieder sehen ... beschäftigt der Typ sich damit, Tag und Nacht Frau Lopez zu bestalken .... wo bleibt denn da die Moral?

Was den Poeten angeht, so sind wir gute Freunde. Ich denke, im www kennt ihn kaum jemand besser wie ich. Was willst du mir also erzählen?

Deine Behauptungen sind reine Spekulationen. Wenn du sowas behauptest, solltest du schon Beweise bringen, denn das sind üble Unterstellungen. Wo bleiben deine Beweise? Ich weiß, dass du keine hast.

Da wäre ich an Deiner Stelle nicht so sicher Britta ... ich behaupte nie etwas, von dem ich nicht sicher bin, dass ich es auch beweisen kann.

Solche Beweise sind freilich anderer Art .... sie sind bei den Gerichten hinterlegt und man kann keinen Link auf sie setzen.

Sicher ist, dass Dein Poet im November 2011 eine eidestattlich Versicherung (Offenbarungseid) hat abgeben müßen ... er hat also tatsächlich andere Leute um ihr Geld betrogen ... und setzt dies fort ... oder bezahlt Jocelyne ihn für seine Stalkereien?

Lies selbst:
http://www.meine-schulden.de/schritte_d ... rsicherung
Bell

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 12:15

Britta hat geschrieben:Bell, wo du Jocelyne doch für so intelligent hältst, ist diese Aussage richtig:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Geschwindigkeit ist ja der Produkt einer Relation zwischen Strecke (Länge) und Zeitdauer.

Erkläre doch mal, was ist eine Geschwindigkeit, wo ist da ein Produkt?

Ich erkläre Dir das selbst, weil ich das selbst geschrieben habe:

Das Wort "Produkt" ist hier von mir ungeschickt gewählt worden, weil gedanklich direkt aus dem französischen Wort "produit" entstanden, das in diesem Kontext auf Deutsch für "Ergebnis" steht.

Der Satz ist also in Deutsch korrekt so zu verstehen: "Eine Geschwindigkeit ist ja das Ergebnis einer Relation zwischen Strecke (Länge) und Zeitdauer".

Es gab auch Teilnehmer, die ausgesagt haben, weil Ihr in allen Foren auf diesem Satz von mir rumgereitet seid, dass sie diese ungeschickte Formulierung von mir auch korrekt als "Ergebnis" interpretiert haben und dabei keine Rückschlüße auf meine Intelligenz gezogen haben.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Gluon » So 6. Mai 2012, 12:18

Ernst hat geschrieben:Daß ihr ACler und ATler hier nun alle auftaucht, weil es zu Hause zu öd und pfad geworden ist, nachdem dort alle Selbstdenker vergrault wurden, ist schon verwunderlich.

Ja, es ist ganz verwunderlich, dass sich jemand zu Wort meldet, nachdem hier über ihn geredet wurde. Wahrscheinlich ist es sogar Stalking. Ich schlage vor, dass du jetzt einfach mal Klage gegen mich für all die Vergehen einreichst, die ich begangen haben soll. Dann ist das Problem schnell aus der Welt.

Gruß,
Gluon
Gluon

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 12:52

Bell hat geschrieben:
Ich sehe nicht, wie der Charakter von Frau Lopez irgendeinen Einfluß auf das, was Du damals an den AC-Mitgliedern bemängelt hast, haben könnte.

Ihr Charakter offenbart sich wohl am Besten in ihrem Blog.

Ich kannte damals als ich sie kennenlernte ihren Blog nicht und habe auch nicht dort gelesen, hielt sie für eine normale Forenschreiberin. Ich ging also von ganz anderen Voraussetzungen aus.

Du scheinst ja in ihrem Blog gelesen zu haben, was genau meinst du, wenn du schreibst:

Dass auch Frau Lopez gegenüber anderen Leuten nicht gerade zimperlich ist und viele ihrer Aussagen über andere auf ihrem Blog sehr grenzwertig sind…gleichwohl sollten Sie, Frau Lopez, ihren Blog mal entsprechend überarbeiten…

Und wenn du das so liest, wie würdest du reagieren wenn du einer der Leute wärest, die sie so auf ihrem Blog "outet"?
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 13:05

Britta hat geschrieben:
Damals merkte ich schnell, dass Frau Lopez eine Psychose hat. Ich machte aber den Fehler, für diese Psychose den AC'lern die Schuld zu geben. Inzwischen weiß ich, dass sie schon vorher so drauf war - ihrer eigenen Aussage hier im MAHAG nach, begann das bereits 1977.

Da Du hier vertrauliche Informationen, die unter strengen Datenschutz stehen und die ich Dir bei unserem Kennenlernen in einer privaten E-Mail mitgeteilt habe, völlig sinnentstellt, verfälscht und sogar komplett aus der Luft gegriffen veröffentlicht (und zwar nicht zum ersten Mal), bin ich auch bereit, sie öffentlich zu berichtigen:

Ich bin aus heiterem Himmel 2002 zum ersten Mal in meinem Leben psychisch erkrankt, und zwar an einer ernsten Depression mit anfänglich psychotischen Schüben. Ich wurde ausschließlich medikamentös von meinem Hausarzt behandelt, ohne jegliche andere Therapie, jedoch zwei Mal aufgrund akuter Suizidgefährdung für jeweils eine Woche ins Krankenhaus von ihm mit meinem Einverständnis eingewiesen worden. Die Erkrankung hat sich insgesamt auf ca. 2 Jahre erstreckt, mit abklingenden Symptomen und Beschwerden und mit einer stufenweisen Absetzung der Antidepressiva, die ich selbst zu steuern hatte und auch selbst gesteuert habe. Seitdem lebe ich wieder völlig gesund, ohne jeglichen Rückfall und ohne jegliche Medikamente oder Therapien, und erfreue mich bester Gesundheit.

Zur nachträglichen Verarbeitung dieser für mich einmaligen und auch sehr schwierigen Erfahrung, wofür ich mich in keiner Weise zu schämen habe, habe ich ab 2004 angefangen meine private Homepage „Erzählungen vom Leben“ zu erstellen, als Erste die folgende Seiten:

Mein Flug über das Kuckucksnest
über Erfahrungen während meinen zwei einwöchigen Aufenthalten im Krankenhaus während der zwei Phasen von akuter Suizidgefährdung

Patricia und Rettung aus dem Netz
über Erfahrungen während der gleichen Erkrankung meiner um 10 Jahre jüngeren Schwester Patricia, die zufälligerweise und unabhängig von mir zur selben Zeit aufgebrochen ist.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 13:12

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Damals merkte ich schnell, dass Frau Lopez eine Psychose hat. Ich machte aber den Fehler, für diese Psychose den AC'lern die Schuld zu geben. Inzwischen weiß ich, dass sie schon vorher so drauf war - ihrer eigenen Aussage hier im MAHAG nach, begann das bereits 1977.

Da Du hier vertrauliche Informationen, die unter strengen Datenschutz stehen und die ich Dir bei unserem Kennenlernen in einer privaten E-Mail mitgeteilt habe, völlig sinnentstellt, verfälscht und sogar komplett aus der Luft gegriffen veröffentlicht (und zwar nicht zum ersten Mal), bin ich auch bereit, sie öffentlich zu berichtigen:

Jocelyne, dazu brauche ich keine vertraulichen Daten, denn das war damals im Thread anhand deiner Posts bereits offen sichtlich.

Das da:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich bin aus heiterem Himmel 2002 zum ersten Mal in meinem Leben psychisch erkrankt, und zwar an einer ernsten Depression mit anfänglich psychotischen Schüben. Ich wurde ausschließlich medikamentös von meinem Hausarzt behandelt, ohne jegliche andere Therapie, jedoch zwei Mal aufgrund akuter Suizidgefährdung für jeweils eine Woche ins Krankenhaus von ihm mit meinem Einverständnis eingewiesen worden. Die Erkrankung hat sich insgesamt auf ca. 2 Jahre erstreckt, mit abklingenden Symptomen und Beschwerden und mit einer stufenweisen Absetzung der Antidepressiva, die ich selbst zu steuern hatte und auch selbst gesteuert habe. Seitdem lebe ich wieder völlig gesund, ohne jeglichen Rückfall und ohne jegliche Medikamente oder Therapien, und erfreue mich bester Gesundheit.

Zur nachträglichen Verarbeitung dieser für mich einmaligen und auch sehr schwierigen Erfahrung, wofür ich mich in keiner Weise zu schämen habe, habe ich ab 2004 angefangen meine private Homepage „Erzählungen vom Leben“ zu erstellen, als Erste die folgende Seiten:

Mein Flug über das Kuckucksnest
über Erfahrungen während meinen zwei einwöchigen Aufenthalten im Krankenhaus während der zwei Phasen von akuter Suizidgefährdung

Patricia und Rettung aus dem Netz
über Erfahrungen während der gleichen Erkrankung meiner um 10 Jahre jüngeren Schwester Patricia, die zufälligerweise und unabhängig von mir zur selben Zeit aufgebrochen ist.

Jocelyne Lopez

Will ich nicht wissen, wollte ich nicht wissen und brauchte ich auch nicht zu wissen, um damals zu merken dass du eine Psychose hast.

Und was das Weitergeben von vertraulichen Informationen betrifft, so hast du damals angefangen, vertrauliche Dinge aus unserer Mailkorrespondenz zu veröffentlichen. Das machst du immer wenn du glaubst, dass es dir nutzt und vor Allem: Anderen schadet!
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 13:16

Britta hat geschrieben:
Ihr Charakter offenbart sich wohl am Besten in ihrem Blog.

Ich kannte damals als ich sie kennenlernte ihren Blog nicht und habe auch nicht dort gelesen, hielt sie für eine normale Forenschreiberin. Ich ging also von ganz anderen Voraussetzungen aus.

Was ich in meinem Blog schreibe ist die zeitversetze, genaue Wiedergabe von Forenaustauschen, mit genauen Quellen und Verlinkungen zu den Originaldiskussionen. Also kennst Du mich aus Forenaustauschen, und alle Anderen auch, ohne meinen Blog lesen zu müssen. Da ist in meinem Blog nichts Anderes und nichts Neues drin.

Britta hat geschrieben:
Und wenn du das so liest, wie würdest du reagieren wenn du einer der Leute wärest, die sie so auf ihrem Blog "outet"?

Galileo & Co haben Dich im AC schon seit Jahren mit Deinem bürgerlichen Namen "geoutet". Wie reagierst Du den gegenüber? Indem Du Dich den mit Mobbing und Stalking anschließt? Seltsam... Du bist schon ein Fall für Dich, Britta...

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines