Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon bumbumpeng » Mi 31. Jan 2024, 09:18

Daniel K. hat geschrieben:Das Forum

http://www.umwelt-wissenschaft.de

Scheint ja wirklich nicht mehr auf die Beine zu kommen. Ob es da am Willen oder Können mangelt?
Guck mal an. Das ist ja interessant.
Vllt. liegt es daran, dass ich den Jungs dezente Hinweise gegeben habe, dass diese Honks Lügen ohne Ende verbreiten?
Vllt. haben die sich mal mit den Messergebnissen des JWST auseinander gesetzt?
Es könnte sein, dass die auf ihre alten Tage noch einsichtig werden? So manch Einer musste auch einsehen, dass die Erde keine Scheibe ist.
Wahrscheinlich bricht endlich das Kartenhaus zusammen. Was machen dann die Scharlatane, wenn die keine Lügen mehr verbreiten? Gehen die in die Politik zur Ampel? Dort könnten die getrost weiter machen mit dem Ver-arschen der Massen, da fällt das gar nicht auf.

Rudi Knoth hat geschrieben:Diese Proteste sind aber Folge von der Kampagne, die von Correctiv ausgeht. Interessant ist dabei, inwieweit es sich bei Correctiv um ein Staatsmedium wie die "aktuelle Kamera" oder "der Schwarze Kanal" handelt. Denn siehe mal hier nach. Und die Berliner Zeitung ist doch sicherlich akzeptabel. Darin steht unter anderem:
Ich seh das so: Die Ampel fährt eine Schlappe nach der anderen ein und alle Vorhersagen durch die AfD treffen haargenau zu.
Da sind die Jungs sauer und wollen der AfD eins auswischen.
M.E. schlägt auch das ins Gegenteil um, da sich immer weniger Bürger von der H-ampel-manntruppe an der Nase herum führen lässt.
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass das die Fräser als kleines 'Dankeschön' inszeniert hat.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 14:47

Rudi Knoth hat geschrieben:
Das Thema: Die Bekämpfung von „Desinformation“ im Kontext der Corona-Pandemie.

Gruß
Rudi Knoth

Das ist ja auch das erklärte Ziel von CORRECTIV. Daraus abzuleiten CORRECTIV wäre eng mit "dem Staat" vernetzt ist ziemlich lächerlich.
McMurdo

Low Information + Low IQ = Correctiv

Beitragvon Yukterez » Mi 31. Jan 2024, 15:17

Correctiv ist genau so eine Mongo-Propaganda wie der Volksverpetzer und die anderen Blockwarte, weswegen sie auf Youtube fast noch ärger durch den Kakao gezogen werden als McMurdolf hier im Forum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 31. Jan 2024, 15:29

@McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 14:47

Das ist ja auch das erklärte Ziel von CORRECTIV. Daraus abzuleiten CORRECTIV wäre eng mit "dem Staat" vernetzt ist ziemlich lächerlich.

Dagegen sprechen aber Zuwendungen vom Staat in der Höhe von 2,4 Millionen Euro seit 2015. Und welche "unabhängige Journalisten" treffen sich denn mit Regierungsvertretern. Ich bleibe dabei: Correctiv kann man mit dem "Schwarzen Kanal" vergleichen. Auch dei Kampagne gegen die AfD im Jahre 2016 ist vom Timing interessant. Einschliesslich von Desinformationen von Correctiv. Beispiel: Das "geleakte AfD-Programm" in dem es in einer Überschrift hieß, "Sicherheitsverwahrung für Alkoholabhängige und Drogenabhängige". Dabei wurde von Correctiv sogar das Wort Lager ins Spiel gebracht. Aber dann müsste man das KZ Dachau zur Zeit des Oktoberfestes ganz schön vergrößern.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Re: Low Information + Low IQ = Correctiv

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 16:03

Yukterez hat geschrieben:Correctiv ist genau so eine Mongo-Propaganda wie der Volksverpetzer und die anderen Blockwarte,

Das die Fakten nicht passen ist ja nichts neues. Darum musst du wohl jetzt auch Clowns ins Rennen schicken. :lol:
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 16:30

Rudi Knoth hat geschrieben:Dagegen sprechen aber Zuwendungen vom Staat in der Höhe von 2,4 Millionen Euro seit 2015.

Tun sie nicht. Nach der Logik wäre CORRECTIV ja am besten vernetzt mit den privaten Unterstützerinnen und Unterstützern, denn die machen bei weitem den größten Teil der Zuwendungen aus.

Und welche "unabhängige Journalisten" treffen sich denn mit Regierungsvertretern.

Warum sollten sich Journalisten gerade nicht mit Regierungsvertretern treffen.

Ich bleibe dabei: Correctiv kann man mit dem "Schwarzen Kanal" vergleichen.

Nein kann man nicht. CORRECTIV ist ja kein Staatsmedium.

Auch dei Kampagne gegen die AfD im Jahre 2016 ist vom Timing interessant.

Keine Ahnung was du daran interessant findest. Imnteressant finde ich alledrings was die bis jetzt so über die AFD recherchiert haben.
Mit solchen Menschen will hier in Deutschland halt die große Mehrheit nichts zu tun haben. Was auch verständlich ist.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 31. Jan 2024, 16:44

@McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 16:30

Keine Ahnung was du daran interessant findest. Imnteressant finde ich alledrings was die bis jetzt so über die AFD recherchiert haben.
Mit solchen Menschen will hier in Deutschland halt die große Mehrheit nichts zu tun haben. Was auch verständlich ist.

Interessant fand ich es deswegen, weil dieses "geleakte Parteiprogramm" kurz nach zwei Wahlen im Frühjahr 2016 veröffentlicht wurden. Damit konnte man die damaligen Wähler der AfD schön diffamieren.

Zum zweiten Teil. Ich möchte auch nichts mit Leuten zu tun haben, die Regimes wie die DDR gut finden.

Und noch was zum Thema Faschismus von Ulrike Guerot. Darin wird der Begriff Faschismus von ihr erkärt. Dann denke mal über die "Demos gegen die AfD nach.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

McMudolf sitzt mal wieder im Glashaus

Beitragvon Yukterez » Mi 31. Jan 2024, 16:46

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Mit solchen Menschen will hier in Deutschland halt die große Mehrheit nichts zu tun haben.

Mehr als mit dem ganzen anderen Gesindel (:

Bild

Sobald sich die Anti Israel Fraktion im internen Machtkampf gegen die Anti Jihad Fraktion durchgesetzt hat werden auch die ganzen Ausländer die bei der Anti Haram Koalition dabei sind AfD wählen, dann brauchen wir nur noch darauf warten dass Sarah Wagenknecht sich noch ein paar % von irgendwelchen anderen Linken holt, wenn wir mit deren Stimmen auf insgesamt mehr als die Hälfte kommen koalieren wir ganz einfach Yin Yang Style mit der, was auch ein sehr viel höheres Approval Rating hätte als die derzeitigen Einheitspartei Hampelkoalitionen die schon bald mehr Farben brauchen als die erweiterte Pride Fahne (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 19:18

Rudi Knoth hat geschrieben:Interessant fand ich es deswegen, weil dieses "geleakte Parteiprogramm" kurz nach zwei Wahlen im Frühjahr 2016 veröffentlicht wurden. Damit konnte man die damaligen Wähler der AfD schön diffamieren.

Wer Antidemokraten wie die AfD wählt diskredierst sich ganz von selbst. Dafür braucht es keine Kampagne von anderen.

Zum zweiten Teil. Ich möchte auch nichts mit Leuten zu tun haben, die Regimes wie die DDR gut finden.

Und die Mehrheit will auch nichts mit Antidemokraten wie der AFD zu tun haben.

"Demos gegen die AfD nach.

Jeder Demokrat sollte gegen solche Antidemokraten wie der AFD auf die Strasse gehen.
McMurdo

Re: McMudolf sitzt mal wieder im Glashaus

Beitragvon McMurdo » Mi 31. Jan 2024, 19:21

Yukterez hat geschrieben:Mehr als mit dem ganzen anderen Gesindel (:

Wahrscheinlich sieht nur Yuki da eine Mehrheit in Deutschland. Nicht mal Tabellen kann er lesen. :lol:
So ein Schwachkopp. :lol: Er würde vermutlich auch direkt deportiert werden.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines