Nun müsstest du nur noch den Sinn des Ganzen erfassen wollen, statt weiter so erbärmlich zu bashen, um für deinen klerikalen Äther zu missionieren.LeGatesNoch hat geschrieben:deine Theorie ist für die Tonne.
Nun müsstest du nur noch den Sinn des Ganzen erfassen wollen, statt weiter so erbärmlich zu bashen, um für deinen klerikalen Äther zu missionieren.LeGatesNoch hat geschrieben:deine Theorie ist für die Tonne.
Das habe ich schon gemerkt.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin unfähig zu denken.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe warmes Wasser entdeckt!
Nein, hast du nicht. Das waren Lorentz, Poincare, Einstein und wie sie alle heißen.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe heisse Luft entdeckt und kalten Kaffee!
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, hast du nicht. Das waren Lorentz, Poincare, Einstein und wie sie alle heißen.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe heisse Luft entdeckt und kalten Kaffee!
Du missionierst nur deren klerikale Evangelien.
Nicht ganz.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, diese drei haben Riesenfehler gemacht, so dass wir alle jetzt leiden müssen.
Sciencewoken hat geschrieben:Nicht ganz.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, diese drei haben Riesenfehler gemacht, so dass wir alle jetzt leiden müssen.
Ich muss z.B. nicht darunter leiden.
...
Die Dummen sind die, die ohne irgendwelche Argumente behaupten, die Anderen seien die Dummen.LeGatesNoch hat geschrieben:Die Dummen sind nicht gemeint.
Sciencewoken hat geschrieben:Die Dummen sind die, die ohne irgendwelche Argumente behaupten, die Anderen seien die Dummen.LeGatesNoch hat geschrieben:Die Dummen sind nicht gemeint.
Und du hast genauso wenig Argumente, wie JoKurt, McMongo, MikDepp und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr.
Mitglieder in diesem Forum: hmpf und 17 Gäste