Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wie die Eigenbeschleunigung der Materiegrundbausteine zustande kommt das habe ich anfangs dargelegt.
Du hast lediglich nicht nachweisbare "Basisteilchen" postuliert und die Annäherung von Massen aufgrund von ihren Schwingungen postuliert, was total unlogisch ist. Wie Schwingungen eine Annäherung bewirken sollen bleibt völlig im Dunkeln. Auf die mehrfache Nachfrage kannst du keine Antwort liefern. Auch nicht wie Schwingungen eine Entfernung von Massen bewirken sollen, wenn diese eine sog. elektrische Ladung tragen.
Kurt hat geschrieben:Gründe wieso man sowas wie eine Grundfrequenz der BT und Kennfrequenzen von Materiebausteinen annehmen kann habe ich ebenfalls eingestellt.
Du hast nur etwas nicht Nachweisbares frei erfunden, und der Grund dafür ist offensichtlich: Du erträgst die Unerklärlichkeit nicht und brauchst irgend eine letzte Wahrheit. Für dieses Ziel opferst du mal locker den gesunden Menschenverstand. Unbekannte Schwingungen und "Kennfrequenzen", die niemand kennt, können die gegenseitige Annäherung oder Entfernung von Materie nicht erklären, nicht mal vernünftig beschreiben.
Hm, seit nahezu 20 Jahren rede ich von dem was ich hier nur grob angedeutet habe.
Und du hast, nachdem du ja nun auch schon Jahr hier bist, nichts davon mitbekommen, kaum zu glauben.
Die Basisteilchen (BT), die Trägersubstanz (Träger) und die Taktfrequenz von 1.234 x 10 hoch 77 gibts schon lange hier und in anderen Foren.
Auch die Aussage das nur das "Jetzt" existiert, es keine Vergangenheit und keine Zukunft gibt.
(ich frage mich daher wohin Zeitreisende überhapt reisen können sollten/wollten)
Du beschuldigst mich das ich mir was zusammenträume, nun da bin ich in guter Gesellschaft von Träumern die das seit vielen hunderten von Jahren so machen.
Ohne solche "Träume" gehts halt nicht, da gibts keinen Fortschritt. Das wäre so als würde jemand versuchen ein Haus zu bauen ohne vorher davon ein Bild, und sei es nur ein Traumbild, davon zu haben.
Eins ist doch klar, all die Träumereien der letzten >100 Jahre haben nichts gebracht das ein Gesamtbild und eine gemeinsame Grundlage für die von der Wissenschaft aufgezeigten Realvorgänge ergeben könnte.
Es wird immer ein Sprung in immer utopischere "Träumereien" gemacht weil die alten Träumereien nicht zusammenpassen, keine gemeinsame Basis/Wirkbasis zeigen.
Ist ja auch klar, neue "Theorien" müssen die alten Theorien einbeziehen, das kann nur in den Graben führen. Ist ja auch so gekommen.
Du sprichst zwei Vorgänge an:
- die Graviatation
- die Abstossung gleicherartiger Teilchen.
Dazu dieses:
Die Ursache der Gravitation ist die Eigenbeschleunigung von Materie.
Die der Abstossung der Lichtdruck.
Beide benutzen als Grudlage den Träger,
Beide haben als Grundlage die Eigenschwingung, also zwei gemeinsame Umstände.
Nur zwei, mehr brauchts nicht, den Takt und den Träger.
Was willst du zuerst bereden? Oder beides gleichzeitig?
Kurt
.