Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Ehedrama

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Mai 2012, 15:25

Bell hat geschrieben:Bist Du dafür dass der Enitrag restlos glöscht wird, oder bist Du dafür, dass der Eintrag bestehen bleibt?

So schnell wirst du mir untreu, und stellst bereits nach einem Tag wem anderen die entscheidende Frage ? Bedenke, wenn er mit "bestehen bleiben" antwortet, dann ist es Schluss mit Yukterez hinterhertrollen, entweder ich alleine oder bei mir nie wieder ! Dann brauchst du dich auch nicht bei mir ausheulen kommen, wenn HD116657 nach einem Tag genug von dir hat !
Yukterez

Re: Höflichkeit ist eine Zier

Beitragvon All » Sa 5. Mai 2012, 15:44

Bell hat geschrieben:
Und wo Du nun hier schoneinmal so kräftig im Thread für Kurts CrankWatch-Eintrag postest http://www.crankwatch.com/wiki/index.php/Kurt_Bindl

Ist Kurt tatsächlich immer noch auf dieser Seite. Das ist aber ein schwaches Zeichen von nepp.
All

Ist Trollgroßmeister Hampel pleite?

Beitragvon Bell » Sa 5. Mai 2012, 15:47

Artie hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:*Lach* Wenn man Frau Lopez widerspricht, ist man ein Stalker, und wenn man ihren Unsinn unwidersprochen stehen lässt, ist das ein Schuldeingeständnis.

Tja was nicht passt, wird passend gemacht.

(....)
Die "Frau" ist auf einem Dschihad, solange "Glöckchen", der ebenfalls auf einem Dschihad ist und sie voneinander profitieren können, werden sie nett zueinander sein, (...)

Schön, dass Du mal wieder da bist Artie ... und uns hier mit den neuesten Berichten und harten Fakten aus dem Reich der absoluten Dämlichkeit knallhart konfrontierst.

Wenn Du zu Hampel, Deinem Trollgroßmeister zurückkehrst, frage ihn doch bitte, ob an dem sich hartnäckig haltenden Gerücht, er, Trollgroßmeister Hampel eben, sei absolut pleite und habe gar vor kurzem eine Eidestattliche Versicherung abgeben müßen ....irgendetwas dran sei?

Ein Gerücht wie gesagt,welches ich nicht recht glauben mag ... aber welches Dein Großmeister natürlich durch ein klares Dementi schnellstens aus der Welt schaffen sollte.

Zum Schluß auch an Dich die Frage:

Bist Du dafür, dass Kurts Crankwatch-Eintrag vollständig verschwindet, oder bist Du dafür, dass er bestehen bleibt?
Bell

Knöchelhöhe

Beitragvon rmw » Sa 5. Mai 2012, 16:32

Highway hat geschrieben:Und jetzt viel Spaß noch beim trollen!

Er versucht halt andere am Hosensaum zu erwischen.
Höher als Knöchelhöhe kommt er einfach nicht.
rmw

Unter dem Teppich

Beitragvon rmw » Sa 5. Mai 2012, 18:20

Highway hat geschrieben:Aber auch nur dann, wenn er eine Leiter, oder einen Stab zu Hochsprung benutzt.

Ab und zu kriecht er unter dem Teppich hervor um auf sich aufmerksam zu machen.
rmw

Beitragvon HD116657 » Sa 5. Mai 2012, 18:43

Bell hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Du bist ein lügenverbreitender Rotzlöffel ... der verzweifelt zu beweisen versucht, dass auch Hohlbirnen denken können.

Wow, hier geht es ja ab. Höflichkeit ist wohl nicht so Euer Ding

Hallo HD116657,

wie kommst Du drauf, dass Höflichkeit nicht so unser Ding sei?

hallo Bell

na Deine Worte ... - empfinde ich eben nicht als höflich. Kann mein Fehler sein.

Bell hat geschrieben:Ich für meinen Teil beispielsweise, bemühe mich immer höflich zu bleiben ... und ich denke das gelingt mir auch sehr gut. Natürlich bemühe ich mich um eine klare deutliche Sprache ... dies aber ist doch ein absolutes Gebot der Höflichkeit, sich klar und deutlich zu äußern.

ach so

Bell hat geschrieben:Mich meinerseits würde interessieren, ob Du den Sprachgroßmeister fb557ec2107eb1d6 kennst. Eure Namen klingen so, als seiet ihr irgendwie verwandt.

muss Dich da enttäuschen, kenne ihn nicht

Bell hat geschrieben:Achja .... Ernst hatte nach Deinem Nick im AC gefragt.

stimmt, Ernst hat gestern in Rätseln gesprochen, kaum Antworten gegeben. Vielleicht tief verletzte Eitelkeit, viele Jahre alt ... irgendwie traurig so was.

Bell hat geschrieben:Bist Du dafür dass der Enitrag restlos glöscht wird, oder bist Du dafür, dass der Eintrag bestehen bleibt?

geht mich nichts an - ich finde solche Einträge allerdings problematisch. Wie bei Ernst scheint es eine Vorgeschichte zu geben.
HD116657

Beitragvon Ernst » Sa 5. Mai 2012, 19:48

Bell hat geschrieben:Achja .... Ernst hatte nach Deinem Nick im AC gefragt.

stimmt, Ernst hat gestern in Rätseln gesprochen, kaum Antworten gegeben. Vielleicht tief verletzte Eitelkeit, viele Jahre alt ... irgendwie traurig so was.

Welche Logik liegt denn da in deiner Antwort auf meine Frage. Die ist doch ganz einfach; muß doch von dir zu verstehen sein. Oder schwer zu lesen? Bitteschön, etwas deutlicher:

Wie ist dein Nick in AC :?:

Das Quiz steht noch, es lautete g.....o....
Ist das gar deiner?
.
.
Ernst

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Britta » Sa 5. Mai 2012, 20:38

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Und nachstehend ein sehr interessanter Protestbeitrag aus einem meiner Threads über die Kritik der RT im Politikforum aus dem Jahre 2008, adressiert an die Hetzer-Truppe von Alpha Centauri:

Kapiert es endlich: Ich werde mit euch nicht mehr zum Thema Physik diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam in Übermacht krankhaft gegen ihren Lieblingsfeind (Frau Lopez) vorgehen und jeden, der das nicht richtig findet und nicht mitmacht ebenfalls zum Feind erklären. Da wird aus mir und Frau Lopez auf einmal ein Team, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.

Ich bin da unbeteiligter Beobachter eures niederträchtigen Spielchens und immer wieder überrascht, welch irre Ausmaße solche Feindschaften annehmen.

Nun, Frau Lopez scheint euch ganz schön in Grund und Boden argumentiert zu haben in all den Jahren, wenn ihr es nötig habt in Überzahl über sie herzufallen.

Ihr seid unfähig fair zu diskutieren. Welchen Sinn sollte es also haben, sich überhaupt mit euch zu unterhalten, da ihr ja seit Jahren beweist dass ihr unfähig seid einen Konsens zu finden oder gar andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?

Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was ich von solchen Methoden halte. Ein Psychologe könnte diese Situation, in die ihr euch da gebracht habt wohl besser analysieren. Für mich ist sowas einfach nur krank.

Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte.

Ich habe das damals geschrieben, da kannte ich aber die ganze Geschichte und vor Allem die Vorgeschichte nicht.

Inzwischen sehe ich das völlig anders und nehme hiermit Abstand von dem, was ich damals in Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage und vor Allem in Unkenntnis des wahren Charakters von Jocelyne Lopez, geschrieben habe.
Britta

Beitragvon HD116657 » Sa 5. Mai 2012, 20:55

Ernst hat geschrieben:Bitteschön, etwas deutlicher:

geht es eigentlich noch - wie kaputt bist Du denn ..........

Ernst hat geschrieben:Das Quiz steht noch, es lautete g.....o....

nein, das "Quiz" steht nicht - wenn Du nicht antworten willst, ok ... 0 Prob.
HD116657

Beitragvon Bell » Sa 5. Mai 2012, 22:43

Ernst hat geschrieben:Bitteschön, etwas deutlicher:

geht es eigentlich noch - wie kaputt bist Du denn ..........

Huch? Lieber HD116657, wie kommst Du denn zu der Analyse, dass Ernst kaputt sei?

Willst Du ernsthaft behaupten, jemand der nach Deinem Nick im AC fragt, sei kaputt?

Und was geht denn da Deiner Anicht nach nicht mehr ?

Was die Höflichkeit angeht, scheinen wir zwei völlig verschiedene Definitionen zu haben.

So bin ich beispieldweise der Ansicht, dass jemand, der hier ins Forum stürzt, diverse Fragen stellt, die ihm von jederman bereitwillig beantwortet werden ... selbst ein ausgesprochener Ausbund an Unhöflichkeit ist, wenn er sich seinerseits weigert einfache Fragen zu beantworten, wie die nach seinem Nick im AC.

Aber von jemandem, der aus dem AC kommt ...ist wohl in der Tat nichts anderes, als eben grobe Unhöflichkeit zu erwarten ... ein stinkender Augiasstall halt, der dringend ausgemistet werden müßte.
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines