Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kindesmissbrauch durch Medien

Beitragvon Sciencewoken » Mi 20. Mai 2020, 08:02

Daniel K. hat geschrieben:Armes Kind, ohne Frage gibt es Menschen die mir intellektuell überlegen sind, klar ist, du bist keiner davon.

Das will ich sehen...
Ich wette, du musst deinen Kumpel "a/b/c=a/(b/c)" Rolf Gartenzwerg fragen um von

über

auf

zu kommen. Du wirst nämlich mit und etwas machen müssen, wobei das rel. Geschwindigkeitsadditionstheorem

heraus kommt, wovon du aber - und das bezieht sich auf "etwas" und nicht auf das Theorem - vermutlich noch nie etwas gehört hast. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 26. Mai 2020, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Mai 2020, 16:08

Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPoet hat geschrieben:Da kannst du labern wie du willst, die sieht fertig aus.

Sagt der Poser der das Foto eines anderen als Profilbild verwendet (:

Mal was zum "Poser":

yukterez 02.jpg
yukterez 02.jpg (16.48 KiB) 5735-mal betrachtet

yukterez.jpg
yukterez.jpg (26.66 KiB) 5760-mal betrachtet

yukterez.gif
yukterez.gif (115.79 KiB) 5785-mal betrachtet

Du hältst dich also für einen Guru mit drittem Auge? Oder nur einen Kiffer?
Daniel K.

Re: Potato ist ein Poser

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Mai 2020, 16:14

Daniel K. hat geschrieben:Ganz normal, gibt welche die haben da eine Katze, oder was Abstraktes, aber mehr hast du eben nicht.

Ich habe sehr wohl mehr, in meinem Profilbild habe ich sowohl eine Katze als auch mich selbst während dein Profilbild überhaupt nichts mit dir zu tun hat, denn von Einsteins Theorie verstehst du sogar noch weniger als von den Grundrechenarten (:

Geht dir immer um den Versuch andere zu diskreditieren und lächerlich zu machen, eben weil du dich so klein und unbedeutend fühlst. Darum musst du dich auch ständig selber loben, wie toll du bist, was du alles verstehst, wie hoch du doch überlegen bist. Mal abgesehen davon, dass deine Behauptung falsch ist, was du selbst auch weißt, selbst wenn wer nicht von Physik versteht, kann er sich doch Einstein als Avatar nehmen. Eventuell gefällt wem auch nur die Frisur?
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Mai 2020, 16:52

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Armes Kind, ohne Frage gibt es Menschen die mir intellektuell überlegen sind, klar ist, du bist keiner davon.
Ja nun... das gilt für Alle, die klüger sind als du, Vollidiоt. Klar ist also, dass du solche Tatsachen nie akzeptieren wirst, Vollidiоt. :lol: Denn dazu müsste man Argumente nämlich von nachgeplapperten Geseiere unterscheiden können und das kannst du definitiv nicht, Vollidiоt. :lol:

Sehr kreativ, ja da zeigst du geistig echt Tiefe, drei mal "Vollidiоt" und den Spellwordfilter umgangen. Sachlich und argumentativ bist du ein Vollversager, und nun behauptest du nur, ich würde es nie akzeptieren, natürlich akzeptiere ich das, Terence Tao soll so um 230 an IQ haben, schon mehr, warum sollte ich das nicht akzeptieren? Du schließt wieder von dir auf andere, du bist es, der seine geistige Unterlegenheit nicht akzeptiert, der schon am einfachen klassischen Relativitätsprinzip erbärmlichst scheiterte, und schon vor und bei Newton untergeht.

Und nun bist du nicht mal in der Lage, wenigsten zu versuchen hier kreativ was zu reißen, nein, drei mal "Vollidiоt", mehr packt das Kind nicht. Warst sicher im Buddelkasten auch immer voll der Held. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Mai 2020, 17:03

Armes Kind, ohne Frage gibt es Menschen die mir intellektuell überlegen sind, klar ist, du bist keiner davon.

Das will ich sehen ... ich wette, du musst deinen Kumpel Ralf Kannenberg (Infantiles Nick-Name-Bashing entfernt) fragen um von

über

auf

zu kommen. Du wirst nämlich mit und etwas machen müssen, wobei das rel. Geschwindigkeitsadditionstheorem

heraus kommt, wovon du aber - und das bezieht sich auf "etwas" und nicht auf das Theorem - vermutlich noch nie etwas gehört hast. :lol:

Was für ein Schwachsinn, LATEX alleine bringt nichts. Du gibst auch nichts groß weiter was an γ hast du mit Indize v1 und v2 und

Fakt ist, du gibst mal so gar nichts an, was welche Variable nun bedeutet, woher sie wie kommt. Du nennst nicht mal ein System.

Perlen vor ..., da du schon vor Newton scheiterst, dennoch gebe ich mal was in Prosa vor, gegeben ist ein Inertialsystem S. (Darin könnten wir uns ruhend verorten, tut aber gar nicht Not) Relativ zu diesem bewegt sich ein zweites Inertialsystem S′ mit der Geschwindigkeit u. In S' gemessen bewegt sich ein drittes System S′′ mit der Geschwindigkeit v. Für dich nochmal kurz zusammengefast, gibt drei zueinander bewegte Systeme, S, S' und S''.

Nehmen wir mal für dich eine visualisierte Darstellung, du stehst am Bahnhof (ruht in S) auf eine Brücke über den Gleisen, ein Zug (ruht in S')verlässt den Bahnhof mit u = 0,9 c, und darin rennt Kurt (ruht in S'') mit v = 0,8 c von hinten nach vorne.

Die Frage ist nun, wie schnell (w) bewegt sich Kurt in S, also welche Geschwindigkeit würde mal für Kurt von der Brücke aus messen, und wie berechnet sich das.

Deinen ganzen Mist Mit Gamma für v1 und v2 kannst du in die Tonne treten.
Daniel K.

Re: Nocheinpotato scheitert mal wieder an den Grundrechenarten

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Mai 2020, 17:21

Es ist ja eine Sache an der SRT zu scheitern, aber nicht zu wissen dass man zuerst einmal die Einwohnerzahl durch die Fälle dividieren muss um herauszufinden wer wirklich vorn liegt ist mal wieder typisch ...

Typisch ist nur, wie du wieder versuchst Aussagen anderer zu verdrehen, ich schrieb vorab:
Und dein toller Trump hat die USA mal so richtig tief in die Scheiße geritten. Ist doch recht klar, auch wenn du nicht die geistige Leuchte bist, bist du nicht blöde genug um nicht zu begreifen, Trump hat es richtig verrissen. Und nun kämpft sich die USA dank Trump jeden Tag auf der Liste weiter nach oben, Amerika first eben.

Zeigt, ich habe nie behauptet, Amerika wäre bei jedem statistischen Wert schon auf den ersten Platz. Schauen wir doch mal hier: https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Da gibt es diese Spalten:

Total Cases: Amerika first
New Cases: Amerika first
Total Deaths: Amerika first
New Deaths: Amerika first

Active Cases: Amerika first
Serious Critical: Amerika first

Da hast Trump die USA inzwischen schon überall ganz oben auf die Liste geprügelt, nur noch

Tot Cases / 1M pop Amerika Platz 12
Deaths /1M pop Amerika Platz 12

Sind offen, und darauf bezog ich mich, dort treibt Trump die USA auch stetig weiter nach oben, Italien schon bei Tot Cases / 1M pop weit überholt. Und du Held, wo du doch so schön rechnest, wie weit kommt die USA dank Trump da bei den beiden Spalten noch nach oben?

Und hast du dich schon mit Bleiche so von innen gereinigt? :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 20. Mai 2020, 18:02

Daniel der Käfer hat geschrieben:Perlen vor ..., da du schon vor Newton scheiterst, dennoch gebe ich mal was in Prosa vor

Kannst du dir schenken. Ich habe etwas vorgegeben, aber das hat dich offensichtlich überfordert - ganz wie ich dachte. :lol:
Daniel der Käfer hat geschrieben:Deinen ganzen Mist Mit Gamma für v1 und v2 kannst du in die Tonne treten.
Sagt der Vollidiоt, der andauernd an der SRT scheitert und selber nicht weiß, warum. :lol:
Und nun bestreitest du, dass an meinen Formeln nichts dran ist, weil du nirgends etwas darüber findest, was du parrotieren könntest. Aber auf die Idee, dass mal nachzurechnen, kommst du auch nicht. :lol:
Du hast ja nicht mal erkannt, dass es da um den relativistischen Doppler-Effekt geht - jeder halbwegs intelligente Physikinteressierte hätte dies erkannt. :lol:
Und btw... Nicht ich scheiterte am RP, sondern das RP an mir. Denn im Gegensatz zu dir kann ich aus (Lorentzsche Differenzgeschwindigkeit) und (Galileische Differenzgeschwindigkeit) ermitteln und aus den letzten beiden dann auch . Aber selbst das hälst du für ein Gerücht, weil es auch darüber keinerlei offizielle Quellen gibt, die du parrotieren könntest. :lol:
Du zeigst kein bisschen Initiative, deswegen geht es bei dir intellektuell auch nicht weiter. Den Oberlehrer, den du an allen Stellen, in denen du im Netz auftauchst, heraushängen lässt, nimmt dir kein Mensch mehr ab. :lol:
Also... letzte Chance für dich, zur Abwechslung mal etwas aus meinen Vorgaben zu machen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 20. Mai 2020, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 20. Mai 2020, 19:18

Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 20. Mai 2020, 19:36

Lagrange hat geschrieben:

Oh... klar... obwohl... ich meinte die Plusvariante. Danke.
Sciencewoken

Nocheinpotato traut sich nicht Gesicht zu zeigen

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Mai 2020, 23:52

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Selbst wenn wer nicht von Physik versteht, kann er sich doch Einstein als Avatar nehmen.

Wenn man so wenig von der Relativitätstheorie versteht wie du würde eine Kartoffel besser passen.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Mal was zum "Poser": yukterez.jpg, yukterez.png, yukterez.gif

Im Gegensatz zu dir posiere ich zumindest mit meinem eigenen Gesicht, und nicht mit dem von jemand anderem (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Du hältst dich also für einen Guru mit drittem Auge? Oder nur einen Kiffer?

Ich bin das Beste aus beiden Welten.

Besser als du,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines