M.S hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Denn über den (völlig zu Recht) nicht freigeschalteteten Spam des "Gustav" konntest du beim Verfassen deines Postings gar nichts wissen ....
Und genau in diesem Punkt irrst du.
Ach, wirklich? Du warst informiert über die Spamversuche des anonymen "Gustav"?
Nun, gesetzt den (statistisch eigentlich unwahrscheinlichen) Fall, du würdest an dieser Stelle ausnahmsweise einmal die Wahrheit sagen, wäre deine alberne Show hier demnach der Erbitterung darüber zuzuschreiben, dass dem spammigen Treiben deines Kumpels Einhalt geboten wurde.
Das Nichtfreischalten von Spam als systematische Meinungsunterdrückung darzustellen, ist wiederum extradreist. Und passt damit hervorragend zu dir, klar.
M.S hat geschrieben:[Na, Mister Schlau
Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.
Deine fixe Idee, es verhielte sich anders, ist aber ein weiterer Hinweis auf die monströse Meise, die unter deiner Schädeldecke nistet.
M.S hat geschrieben:[woher und seit wann weiss ich das mit den Beiträgen von "Gustav"? Glaubst du wirklich, wir leben auf einer Insel?
Mit "wir" meinst du dich und die vier anderen "Genies" aus dem Alltopic? Aber sicher lebt ihr auf einer Insel.
Dass ihr euch dort wechselseitig in eurem Irrsinn bestärkt, glaube ich gerne - seltsam nur, dass du dich extra aufs Mahag begeben musst, um deinen Inselkollegen Yukterez über den gescheiterten Spam des anonymen "Gustav" aufzuklären!
M.S hat geschrieben:[(Das mit dem Amerikaner hast du ja jetzt wohl endlich geschnallt.
Lol, Michael, keine deiner vielen Unterstellungen ist irgendwie schwer zu durchschauen - so einfach, wie du nun einmal gestrickt bist.
Wer hier permanent auf dem Schlauch steht, bist vielmehr du. Es gibt auf Hirony kein "lustiges" Posting deines Inselnachbarn Yukterez. Das hat Bell dir doch geduldigst erklärt.
(Aber wahrscheinlich sollte er für seine nächsten Erklärungen besser auf das Stilmittel der Ironie verzichten und stattdessen den restringierten Code von Britta-Manuel wählen. Dann kommst du wenigstens mit.)