Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 29. Mai 2020, 12:13

Zeigt mal wieder deine Unfähigkeit Beiträge sinnerfassend zu lesen. Denn ich erwähnte explizit das ich es durchaus für erwiesen halte das auch ausländische Unternehmen mit Hitlerdeutschland Geschäfte machten. Ansonsten ist deine ganze Ausführung nur heisse Luft ohne Substanz. Zu behaupten der Krieg sei durch die USA und Großbritannien lanciert worden weil sie die geheimen Waffenerforschungen zuließen ist mehr als hanebüchen.

JOP...
Zeigt mal wieder deine Unfähigkeit Beiträge sinnerfassend zu lesen!!!!!.

Lohnt sich nicht zu versuchen... mit dir auf nen "Grünen Zweig" zu kommen...
Obige "Antwort" beweist.... mit deinen massiven Minderwertigkeitskomplexen bist du beim Psychiater besser aufgehoben...

Anders lässt sich nicht erklären, dass du aus faktisch beweisbarer, massivster Aufrüstung die Hitler und Finanziers spätestens ab 1935 offensichtlich vorantrieben (ua. 100.000.000 Fords für die verbotene (Versailler-V) Kriegsflugzeugherstellung...überweis das mal unauffällig) , "geheime Waffenerforschungen" machst... :lol:

Das Heer 35 von 100.000 auf über 1.000.000 Mann (Kriegsbeginn bis zu 4.500.000) und und und und...
Es war für jede damalige "Regierung" also offensichtlichst und mehr als klar wie Klossbrühe... was Hitler da "deiner Meinung im Geheimen" (hahahahaha) macht und vorhat...
Kopfschüttelnd...
ZQ

Setzen 6.
Besonders bezeichnend war Hitlers Ansprache vor den Repräsentanten der Reichswehr am 3. Februar 1933, bei der er gleich zu Beginn verkündete, dass die Wiedergewinnung der politischen Macht das alleinige Ziel seiner Politik sein werde und die Voraussetzung hierfür der Aufbau der Wehrmacht sei.[11] Die Aufrüstung der von Hitler als wichtigste Einrichtung des Staates bezeichneten Reichswehr erhielt oberste Priorität.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Sa 30. Mai 2020, 14:37

ZQUANTUM hat geschrieben:Obige "Antwort" beweist.... mit deinen massiven Minderwertigkeitskomplexen bist du beim Psychiater besser aufgehoben...

Nur weil du mit hanebüchenen Behauptungen hier aufschlägt die du nicht belegen kannst hab ich Minderwertigkeitskomplexe. So sieht die Logik brauner Verschwörungsgeschichtenerzähler wohl aus. Hättest du sachliche Argumente wäre es ja ein leichtes diese anzubringen und zu belegen. Deine ausfallende Art beweist aber nur das ich offensichtlich recht habe mit meiner Einschätzung.
McMurdo

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Sa 30. Mai 2020, 14:40

Bild McMerkel hat geschrieben:hab ich Minderwertigkeitskomplexe

Die kommen vermutlich daher dass deine Mutter dich nie geliebt hat, ansonsten hätte sie in der Schwangerschaft nicht so viel gesoffen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 30. Mai 2020, 16:25

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Obige "Antwort" beweist.... mit deinen massiven Minderwertigkeitskomplexen bist du beim Psychiater besser aufgehoben...

Nur weil du mit hanebüchenen Behauptungen hier aufschlägt die du nicht belegen kannst hab ich Minderwertigkeitskomplexe. So sieht die Logik brauner Verschwörungsgeschichtenerzähler wohl aus. Hättest du sachliche Argumente wäre es ja ein leichtes diese anzubringen und zu belegen. Deine ausfallende Art beweist aber nur das ich offensichtlich recht habe mit meiner Einschätzung.

Aber ganz sicher hast du die, vor allem wenn du Menschen mit jüdischen Wurzeln in der Familie ..., als "braune Vtler beschimpfst". Dummkopf.
Argumente, ich habe zu Hauf welche gebracht, zuletzt die offensichtliche Aufrüstung der Wehrmacht...., die laut Versailler Vertrag strikt verboten.
Erinnerst du noch:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albern E.

Nein du hast dich weder dazu geäussert, warum die Argumentation, dass ausländische Regierungen, wie US und GB, Hitlers Aufrüstung, die massiv aus USA gesponsert und mit nötiger Chemie und Patenten versehen wurde, gerade recht kam, um ihn am Schluss gegen Russland zu einzusetzen.... braune VT sein soll????????????????????????????????
Zur Frage deiner VT Begründung... und auf reichlich erfolgte Gegenargumentationen.... für deinen dummblöden Vorwurf "brauner VT"........kam schon nix...

Noch zu den mannigfaltig angebrachten Argumenten.... während deines Monologes.... (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Lassen wirs, du nimmst das einfach zu persönlich... deswegen hast du auch gleich anfangs damit angefangen die ad Hominem Tastatur zu spielen, um mich in die Nazii-VT-Ecke zu stellen.
Und zusätzlich den altbekannten Scheinargumente Trollsenf abzugeben... den man mittlerweile nur noch in Foren von extrem unterbelasteten wahrnehmen kann..

Geh zum Psychiater, der wirds schon richten :D
So ein Depperl.
ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Sa 30. Mai 2020, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
ZQUANTUM

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 30. Mai 2020, 16:30

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMerkel hat geschrieben:hab ich Minderwertigkeitskomplexe

Die kommen vermutlich daher dass deine Mutter dich nie geliebt hat, ansonsten hätte sie in der Schwangerschaft nicht so viel gesoffen.

Bild, Bild

Bin mir garnicht so sicher ob der überhaupt ne Mutter hatte.....
ZQ
ZQUANTUM

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » Di 2. Jun 2020, 16:48

Yukterez hat geschrieben:Die kommen vermutlich daher dass deine Mutter dich nie geliebt hat, ansonsten hätte sie in der Schwangerschaft nicht so viel gesoffen.

Köstlich , deine hilflosen Versuche jetzt auch noch gute Mutter-Witze zu bringen. Wieder einmal beweist Yukterez: es fehlt ihm an Intellekt um sich mit mir messen zu können. Was bleibt sind seine Mutter-Komplexe.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 2. Jun 2020, 17:23

ZQUANTUM hat geschrieben:Argumente, ich habe zu Hauf welche gebracht, zuletzt die offensichtliche Aufrüstung der Wehrmacht...., die laut Versailler Vertrag strikt verboten.

Ja, sie war verboten, jetzt musst du nur noch belegen das die Alliierten das bewusst lanciert haben damit Hitler Krieg führen konnte.

Nein du hast dich weder dazu geäussert, warum die Argumentation, dass ausländische Regierungen, wie US und GB, Hitlers Aufrüstung, die massiv aus USA gesponsert und mit nötiger Chemie und Patenten versehen wurde, gerade recht kam, um ihn am Schluss gegen Russland zu einzusetzen.... braune VT sein soll????????????????????????????????

Weil es völlig an den Haaren herbeigezogen ist, warum sollte es den Engländern und Amerikanern recht kommen das Hitler die Sowjetunion angreift und die USA und GB dann an der Seite der Sowjetunion in den Krieg eingreifen. Das ergibt schon Machtpolitisch keinen Sinn, denn die Sowjetunion geht ja dann gestärkt aus dem Konflikt heraus.
Und es relativiert die Kriegsschuld Deutschlands.

Lassen wirs, du nimmst das einfach zu persönlich... deswegen hast du auch gleich anfangs damit angefangen die ad Hominem Tastatur zu spielen, um mich in die Nazii-VT-Ecke zu stellen.

Willst du dich lächerlich machen? Ich schrieb lediglich das mir dieser Ansatz zu viel Verschwörungserzählungen enthält. Und die kommen gerade bei diesem Thema ja nun mal eher aus der braunen Ecke. Und es passiert dann von dir genau das was typisch ist für Verschwörungsgeschichtenerzähler: es werden irgendwelche Zusammenhänge konstruiert die beweisen sollen das die Alliierten den Krieg lanciert haben weil US Unternehmen mit den Nazis Geld verdient haben, weil es ja unmöglich sei das die Aufrüstung geheim blieb wird geschlussfolgertdas es ja Absicht der Alliierten war usw.

Die Logik dahinter ist immer dieselbe: weil man sich selbst nicht erklären kann wieso etwas nun genau so und so passiert ist muss es eine Verschwörung sein.
McMurdo

McMongo ist ein Witz

Beitragvon Yukterez » Di 2. Jun 2020, 23:40

Bild McMerkel hat geschrieben:Wieder einmal beweist Yukterez: es fehlt ihm an Intellekt um sich mit mir messen zu können.

Als ob ein strahlender Himalaya wie ich es nötig hätte sich mit einem stinkenden Häufchen Hundekacke wie dir zu messen (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 3. Jun 2020, 21:31

Weil es völlig an den Haaren herbeigezogen ist, warum sollte es den Engländern und Amerikanern recht kommen das Hitler die Sowjetunion angreift und die USA und GB dann an der Seite der Sowjetunion in den Krieg eingreifen.

Soso weil etwas deiner Meinung "an den Haaren herbeigezogen" ist, ist es automatisch "braune VT"!
Und erst recht, wenn es um Hitler geht, muss etwas das deiner Meinung "an den Haaren herbeigezogen ist", auf jeden Fall braune VT sein... :roll:

Gehts noch und das nur weil du nicht bis 2 zählen kannst....
Ich sag ja, Zustände in deinem Kopp wie im Dritten Reich.

warum sollte es den Engländern und Amerikanern recht kommen das Hitler die Sowjetunion angreift und die USA und GB dann an der Seite der Sowjetunion in den Krieg eingreifen.

Ja warum nur.... England hat genau bis 39 schön brav nichts gemacht.
Erst als Hitler mit Stalin paktierte....--->
"Der deutsch-sowjetische Nichtangriffspakt , bekannt als Hitler-Stalin-Pakt (nach den Unterzeichnern auch Molotow-Ribbentrop-Pakt genannt), war ein Vertrag zwischen dem Deutschen Reich und der Sowjetunion, der am 24. August 1939"..........sprich .........---> "am 3. September 1939 erklärte Großbritannien dem Deutschen Reich den Krieg"

Den Überfall auf Polen hat man mM. dabei als Kriegserklärung rein vorgeschoben..... die verdammten Heuchler.
Bis dahin haben die USA und die Briten, die Wehrmacht vollkommen verantwortungslos, auf 3-4.5 Millionen Mann anwachsen ... und Hitlers Kriegsproduktion ins unendliche steigern lassen (obwohl verboten.) Die USA haben sogar noch weiter gewartet, solange bis schliesslich der Durchgeknallte selbst den USA den Krieg erklärt hat.
Glaubst du etwa die Briten hätten die Nazis das durchziehen lassen, wenn sie sich selbst bedroht gefühlt hätten??

Die USA und England wollten schon immer an die Resourcen Russlands, bis sie im August 39 glaubten, dass ihnen wohl die Felle wegschwimmen werden..
Kein Wunder das bereits die "Operation Pike" in den Schubladen der Engländer lag.... deren Storybook man nun leicht umschrieb.... Da lief ihnen nun wohl die Hose auf Grundeis, da sie bis dahin davon ausgingen das Hitler sich mit Russland aufreiben würde... und nun mussten sie davon ausgehen das Hitler nach dem Vetrag mit Stalin, auch noch Kampffrei an die Bodenschätze kommen könnte... auf die man es selbst schon lange abgesehen...

Du solltest dich mal mit der "neoliberalen Doktrin" auseinandersetzen, die ab 1910 massiv dazu überging, sich die Macht der Staatsapparate einzueigenen...(und heute beweisbar, einen Krieg nach dem anderen anstachelt und forciert, die Regierungen nach ihrer Pfeife tanzen lässt....)
ZB. die Gründung der FED 1913... fang da mal an... sonst wird das nix...

GB und USA an der Seite der Sowietunion.... na klar! :D :D :D :D :D :D
Einfach mal die Kresse halten...
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 3. Jun 2020, 21:40

Und entschludige dich endlich, mich hier vollkommen unbegründet.... offiziell in die "braune Ecke" gestellt zu haben....
ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines