Bell hat geschrieben:Und natürlich wird solche Art 'Gefake' als linke Nummer empfunden ...
verstehe..... - und da girl friday auch sonst nichts wichtiges sagt habe ich sie in Ignorierliste gestellt......
Bell hat geschrieben:Und natürlich wird solche Art 'Gefake' als linke Nummer empfunden ...
HD116657 hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Und natürlich wird solche Art 'Gefake' als linke Nummer empfunden ...
verstehe..... - und da girl friday auch sonst nichts wichtiges sagt habe ich sie in Ignorierliste gestellt......
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nein, die Löschung der Beiträge des Klägers im Forum Alpha Centauri erfolgte nicht "freiwillig", sie war ausdrückliches Bestandsteil des Vergleiches, da der Kläger zur Zeit der Gerichtsverhandlung Einfluß auf diese Löschung hatte: Er hatte ja noch eine gültige Registrierung und aktive Schreibrechte in diesem Forum und hätte also technisch seine Beiträge selbst löschen können.
Bell hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:sondern hast dir auch noch eine Fake-Identität als angeblicher Russe zugelegt
![]()
![]()
girl friday hat geschrieben: damit man dir hier nicht auf die Schliche kommt.
Das ist schon eine bemerkenswert linke Nummer, würde ich sagen.
tatsächlich.... - Verfolgenwahn
Nja ja HaaDee zu erkennen, dass Du lediglich den radebrechende Russen gibts, braucht es nicht viel ... und schon gar keinen Verfolgungswahn ... dazu machst Du viel zu wenig Rechtschreibefehler .... eben fast ausschließlich Grammatikfehler. Denn Rechtschreibefehler zu produzieren ... ist viel schwieriger als in der Grammatik zu radebrechen.
girl friday hat geschrieben: Und natürlich wird solche Art 'Gefake' als linke Nummer empfunden ...
HD116657 hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Und natürlich wird solche Art 'Gefake' als linke Nummer empfunden ...
All hat geschrieben:@ contravariant
Der Kernpunkt eines Vergleichs ist, dass man ihn einhalten muss. Nicht mehr und nicht weniger. Betonung liegt hier auf muss. Da ist nichts mehr mit Freiwilligkeit.
contravariant hat geschrieben:All hat geschrieben:@ contravariant
Der Kernpunkt eines Vergleichs ist, dass man ihn einhalten muss. Nicht mehr und nicht weniger. Betonung liegt hier auf muss. Da ist nichts mehr mit Freiwilligkeit.
Wenn man sich mit den Bedingungen eines Vergleiches nicht anfreunden kann, dann braucht man diesem ja nicht zustimmen. Dann gibt es halt ein Urteil.
contravariant hat geschrieben:All hat geschrieben:@ contravariant
Wenn man sich mit den Bedingungen eines Vergleiches nicht anfreunden kann, dann braucht man diesem ja nicht zustimmen. Dann gibt es halt ein Urteil.
All hat geschrieben:Logischerweise muss man sich dann für ein Urteil oder eben für den angebotenen Vergleich entscheiden. Das geschieht aber nie freiwillig. Man ist gezwungen sich für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden.
Mitglieder in diesem Forum: Kurt und 25 Gäste