"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Re:

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 18:44

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Aus der zitierten Diskussion „Einstein und die cranks“ im Blog von Thilo Kuessner war nicht nur der anonyme „webfox“ unterwegs, der mich als „im Netz bekannte Holocaustleugnerin" verleumdet hat, es gab zum Beispiel als Unterstützung einen anderen anonymen Stamm-User aus dem AC-Forum, der mich auch massiv in die Ecke des Antisemitismus und des Nazismus gestellt hat, sowie auch das GOM-Projekt, das ich mit Ekkehard Friebe vertrete, als rechtradikale Politsekte darstellte und einen andere Kritiker (Georges Bourbaki) namentlich in die Hetze miteinbezogen hat, wie zum Beispiel:

.... (Elendslange Auflistung von Äusserungen, die nicht von galileo2609 stammen)
....

Auch hier die Frage: Was hat das alles mit galileo2609 zu tun? Wo äussert sich der hier?
M.S

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 16. Jun 2012, 18:49

M.S hat geschrieben:
Aus der zitierten Diskussion „Einstein und die cranks“ im Blog von Thilo Kuessner war nicht nur der anonyme „webfox“ unterwegs, der mich als „im Netz bekannte Holocaustleugnerin" verleumdet hat, es gab zum Beispiel als Unterstützung einen anderen anonymen Stamm-User aus dem AC-Forum, der mich auch massiv in die Ecke des Antisemitismus und des Nazismus gestellt hat, sowie auch das GOM-Projekt, das ich mit Ekkehard Friebe vertrete, als rechtradikale Politsekte darstellte und einen andere Kritiker (Georges Bourbaki) namentlich in die Hetze miteinbezogen hat, wie zum Beispiel:

.... (Elendslange Auflistung von Äusserungen, die nicht von galileo2609 stammen)
....

Auch hier die Frage: Was hat das alles mit galileo2609 zu tun? Wo äussert sich der hier?

Alles, was Gerhard Hollaschke über mich oder über Ekkehard Friebe im Forum Alpha Centauri oder in anderen Foren seit über 6 Jahren geschrieben hat, ist von der selbe Art und noch viel schlimmer. So funktioniert eben systematische Hetze. Deshalb habe ich auch Strafanzeige gegen Unbekannt wegen das Hetz-Forum Alpha Centauri erstattet und habe als Zeuge Dr. Joachim Schulz genannt, der 2009 auch Inhaber und Admi C des Forums Alpha Centauri war.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 18:58

M.S hat geschrieben:

....

Alles, was Gerhard Hollaschke über mich oder über Ekkehard Friebe im Forum Alpha Centauri oder in anderen Foren seit über 6 Jahren geschrieben hat, ist von der selbe Art und noch viel schlimmer. So funktioniert eben systematische Hetze. Deshalb habe ich auch Strafanzeige gegen Unbekannt wegen das Hetz-Forum Alpha Centauri erstattet und habe als Zeuge Dr. Joachim Schulz genannt, der 2009 auch Inhaber und Admi C des Forums Alpha Centauri war.

Jocelyne Lopez

Das verstehe ich nicht. Da machst du dir die Mühe,stellst ein Posting mit Aussagen von R.K zusammen und sagst dann, galileo2609 ist viel schlimmer.
Es müsste doch ein leichtes sein, ein Zitat von G. hier reinzustellen, daß diese Aussage belegt.

Ihr eiert da immer um den heissen Brei herum. Der einzige, der einigermassen konkret wurde, war bisher der Ernst. Der hat zumindest so verwiesen, dass man das gezielt nachlesen konnte. Alle anderen hier schrei'n nur rum und sind nicht fähig auch nur ein einziges Zitat, das wirklich schlimm ist, hier reinzustellen.

Ich habe nicht alles von galileo2609 gelesen. Das was ich gelesen habe, war allerdings immer in einem gewissen Rahmen (wenn man jetzt von den verletzten persönlichen Eitelkeiten mal absieht).
Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Statement, das wirklich schlimm ist. Wenn ja, stellt es doch endlich mal hier rein, damit man weiss, ob wieder mal viel Rauch um nichts gemacht wird, oder ob die Sache Hand und Fuss hat.
M.S

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 19:09

Auch in meinen Beitrag, den du zitiert hast, sind keine Zitate. Und girl friday hat sicher für mich geschrieben. ;)

Was du zitiert hast ist alt und überholt, das weißt du auch ganz genau. Ich bin selbst ins AC und habe meinen Streit dort mit den betreffenden Personen geklärt. Es gab damals auf beiden Seiten unschöne Worte und Missverständnisse. Aber das ist alles geklärt.

Ich habe jedenfalls festgestellt, dass man die Streitigkeiten mit allen Beteiligten vernünftig klären konnte. Das Gespräch ist sicher sinnvoller als so ein Thread hier.

girl friday hat aber nie persönlich Streit mit Galileo gehabt. Weshalb macht sie hier aber einen Thread zum Hetzen auf?

girl friday hat geschrieben:
...berüchtigte Internet-Mobber "galileo2609"...

Das schreibt girl friday hier im ersten Beitrag. Und dann nennt sie einen Klarnamen. Damit beschuldigt sie ganz klar Galileo, und dass ohne ein einziges Zitat. Das ist in der Form eine Diffamierung und wohl strafbar. Der richtige Weg ist, sich an die Gesetze zu halten, und dass das funktioniert sieht man daran, das der Blog von Jocelyne zum zweiten Mal abgeschaltet ist.

Dann ist Cybermobbing natürlich nicht erlaubt, so wie Bell das behautet. Mobbing ist strafbar, dafür muss es nicht einen extra Tatbestand geben. Es gibt auch keinen extra Straftatbestand für Telefonmobbing. Ist nach Bell dann ja auch erlaubt.

Wenn wer ein Problem mit jemandem hat und meint er weiß wer derjenige ist, dann soll er ihn anzeigen. Der Thread hier dient alleine zum Krawallmachen. Ist wie bei Jocelyne. Immer nur groß "Verbrecher" schreien, weil sie genau weiß dass sie im Irrtum ist und eine Anzeige nichts bringen würde. Darum geht es ja auch nicht, denn es geht nur ums Hetzen, niemals ums Recht.

Also, wo sind nun die Zitate, die es rechtfertigen hier jemand als „berüchtigten Internet-Mobber“ zu diffamieren um sich dann als Heldin feiern lassen zu können?

Nicht eines habe ich bisher gesehen.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 16. Jun 2012, 19:11

M.S hat geschrieben:

Jocelyne Lopez

Das verstehe ich nicht. Da machst du dir die Mühe,stellst ein Posting mit Aussagen von R.K zusammen und sagst dann, galileo2609 ist viel schlimmer.
Es müsste doch ein leichtes sein, ein Zitat von G. hier reinzustellen, daß diese Aussage belegt.

Mach Dir das leicht: Ruf mit der Suchroutine bei AC zum Beispiel die Worte "Lopez" oder "Jocelyne" oder "JoLo" oder "JL" oder "Lopine" oder "Friebe" und liest die "Beiträge" von Gerhard Hollaschke alias galileo2609, oder auch von anderen Stamm-User. Da wirst Du findig.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 19:13

Ach Jocelyne...

Wer ist den Ralf L.K.? Du hast doch nicht den Namen anonymisiert?

So, und nun nicht wieder eine lange Liste von irgendwem, sondern ganz konkret mal drei Zitate, wo Galileo hetzt. Ralf L.K. Ist wer auch immer und webfox ist auch nicht Galileo. Wo im AC hetzt wer gegen wen? Es sollen ja tausende von Beiträge sein, dann nennt doch endlich nur mal drei.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Alles, was Gerhard Hollaschke über mich oder über Ekkehard Friebe im Forum Alpha Centauri oder in anderen Foren seit über 6 Jahren geschrieben hat, ist von der selbe Art und noch viel schlimmer. So funktioniert eben systematische Hetze. Deshalb habe ich auch Strafanzeige gegen Unbekannt wegen das Hetz-Forum Alpha Centauri erstattet und habe als Zeuge Dr. Joachim Schulz genannt, der 2009 auch Inhaber und Admi C des Forums Alpha Centauri war.

Gut, also wieder nur deine üblichen Unterstellungen. Du schaffst es nicht mal drei klare, konkrete Zitate für deine Behauptung zu liefern. Darum wird deine Anzeige auch nichts bewirken.

Hast du denn nun schon was gehört? Schon ein Aktenzeichen? Schreibst du schon an den Oberstaatsanwalt?

Und können wir bitte noch mal von Bell hören, das Joachim dann in Beugehaft kommt, wenn er nicht auspackt? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 16. Jun 2012, 19:19

M.S hat geschrieben:

Mach Dir das leicht: Ruf mit der Suchroutine bei AC zum Beispiel die Worte "Lopez" oder "Jocelyne" oder "JoLo" oder "JL" oder "Lopine" oder "Friebe" und liest die "Beiträge" von Gerhard Hollaschke alias galileo2609, oder auch von anderen Stamm-User. Da wirst Du findig.

Dasselbe kannst Du zum Beispiel mit der Suchroutine im Hetz-Forum Alpha Centauri mit den Suchworten "Maurer", "Rösch", "Thim", "Ripota", "Hille", "Waneck", "GFWP" bzw. mit dem Namen jegliches Autors, den Du kennst und sich kritisch über die Relativitätstheorie geäußert hat.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 19:31

Nein eben nicht! Du machst hier Anschuldigen, du musst die belegen, und nicht Andere müssen suchen, wo du glaubst angegriffen worden zu sein. Ganz einfach oder?

Wenn es so leicht ist, dann suche du doch mal eben und zitiere die fünf! schlimmsten die du von Galileo findest.
Britta

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 19:33

M.S hat geschrieben:

Dasselbe kannst Du zum Beispiel mit der Suchroutine im Hetz-Forum Alpha Centauri mit den Suchworten "Maurer", "Rösch", "Thim", "Ripota", "Hille", "Waneck", "GFWP" bzw. mit dem Namen jegliches Autors, den Du kennst und sich kritisch über die Relativitätstheorie geäußert hat.

Jocelyne Lopez

Uninteressant. Wenn du nicht selbst weisst, um welche Beiträge es sich handelt und nicht einmal einen zitieren kannst/willst, mache ich mir sicher nicht die Mühe, dass ich 100te Postings durchstöbere. Und du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten, dass jedes Posting, das dich betrifft eine schwere Beleidigung bzw. Straftat enthält.
M.S

Eines steht fest

Beitragvon rmw » Sa 16. Jun 2012, 19:43

Im AC wurden Kritker oft in einer Weise herunter gemacht, wie sonst kaum wer im Internet irgendjemanden irgendwo herunter macht.
Etwas viel Abstoßenderes als das AC gibt es wirklich nicht.
Manche Dinge die gar zu drastisch waren haben sie später dann wieder gelöscht.
rmw

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines