Nice. Reichelt und Co. die bekannten Fake-News-Schleudern als Informationsquelle.bumbumpeng hat geschrieben:Ich denke, dass ich mich bei YT mit Stimmt, Achtung Reichelt, dem Kolja u.a. einigermaßen gut informiere und auch fake erkennen kann.
Nice. Reichelt und Co. die bekannten Fake-News-Schleudern als Informationsquelle.bumbumpeng hat geschrieben:Ich denke, dass ich mich bei YT mit Stimmt, Achtung Reichelt, dem Kolja u.a. einigermaßen gut informiere und auch fake erkennen kann.
Hä?Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Jetzt müsste ich heraus finden, ob es vllt. beim Skeptiker irgendwelche Ungereimtheiten gibt? Doppelter acc? Schon mal hier gewesen? Manchmal gibt es so etwas wie einen 'Stallgeruch' ?
Dein Stallgeruch jedenfalls stinkt bis zum Himmel. Wie sieht's aus mit deinen Jüngern? Bis jetzt sehe ich dich nur alleine auf weiter Flur.
Mikesch hat geschrieben:Hä?
Mit deiner Privatphysik bist du doch ganz alleine.
Upps.Skeptiker hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Hä?
Mit deiner Privatphysik bist du doch ganz alleine.
Du meinst bumbum?
Nun hat aber der liebe Dino etwas nicht beachtet:::Dino hat geschrieben:Die ISS hält ihre Lage relativ zur Erdoberfläche, weil es bei der Missionsplanung so als sinnvoll festgelegt wurde, und dann die Lagekontrolle entsprechend konfiguriert wurde.
Apollo hält bei Außenbordmanövern die Lage relativ zur Sonne, weil es bei der Missionsplanung so als sinnvoll festgelegt wurde, und dann die Lagekontrolle entsprechend konfiguriert wurde.
Weil bei beiden die Missionskontrolle weiss, was sie tut. Auch wenn das manche hier nicht verstehen.
bumbumpeng hat geschrieben:
Diese Bilder stammen von Apollo 9. Und Apollo 9 war immer nur im Erdorbit.
Man fliegt zwar im Gravitationsfeld der Erde, aber die fake-boys haben das vermutlich gemacht???Skeptiker hat geschrieben:Kann man sich da nicht zur Sonne ausrichten?bumbumpeng hat geschrieben:
Diese Bilder stammen von Apollo 9. Und Apollo 9 war immer nur im Erdorbit.

bumbumpeng hat geschrieben:Man fliegt zwar im Gravitationsfeld der Erde, aber die fake-boys haben das vermutlich gemacht???
Na, den Schatten des Zeigers auf die Acht gestellt. Ich vermute, die haben an der Uhr gedreht? Und das genau um Mitternacht.Skeptiker hat geschrieben:Was haben die gemacht?bumbumpeng hat geschrieben:Man fliegt zwar im Gravitationsfeld der Erde, aber die fake-boys haben das vermutlich gemacht???
Dino hat geschrieben:Die ISS hält ihre Lage relativ zur Erdoberfläche, weil es bei der Missionsplanung so als sinnvoll festgelegt wurde, und dann die Lagekontrolle entsprechend konfiguriert wurde.
Apollo hält bei Außenbordmanövern die Lage relativ zur Sonne, weil es bei der Missionsplanung so als sinnvoll festgelegt wurde, und dann die Lagekontrolle entsprechend konfiguriert wurde.
bumbumpeng hat geschrieben:Na, den Schatten des Zeigers auf die Acht gestellt. Ich vermute, die haben an der Uhr gedreht? Und das genau um Mitternacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste