Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Michael who? .... wer zum Teufel ist Michael?

Beitragvon Ernst » Fr 4. Mai 2012, 17:19

HD116657 hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Ich war ebenfalls einer der ersten User bei AC. Nach den dort sofort einsetzenden "Argumenten" habe ich diesen unwirtlichen Ort aber gleich wieder verlassen..

bitte ein Beispiel, um das beurteilen zu können

Ich war nicht lange dort. Lies meine damaligen Beiträge und die Reaktion darauf.

Ernst hat geschrieben:Dieses "Forum", welchem Du da gratuliert hast, ist eine niederträchtige Stalker- und Hetzeinrichtung.

Scheint schon länger zurückzuliegen. Bitte auch ein Beispiel

Was hat das mit "länger zurückliegen" zu tun. Such dir den Vorgang selbst. Ich hatte nachts in MAHAG eine Überlegung gepostet, die ich innerhalb einer Stunden als falsch erkannte und unmittelbar darauf gelöscht habe. G..o hat's simultan (wohl automatisiert, denn er wird ja nicht nachts simultan lesen) mitgeschnitten und in AC genüßlich gepostet. Beurteilung im Kontext: Niederträchtig gestalkt und gehetzt.

Ernst hat geschrieben:Chef des AC G...o ?

Wieviel davon gibt's denn so in AC?

Wie ist dein Nick in AC?
.
.
Ernst

der Sezierteller

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mai 2012, 17:33

Ernst hat geschrieben:Ich hatte nachts in MAHAG eine Überlegung gepostet, die ich innerhalb einer Stunden als falsch erkannte und unmittelbar darauf gelöscht habe. G..o hat's simultan (wohl automatisiert, denn er wird ja nicht nachts simultan lesen) mitgeschnitten und in AC genüßlich gepostet.

Das hatte ich auch mal hier im Mahag, zum Glück habe ich´s noch bevor es wer sezieren und mir brühwarm servieren konnte entdeckt (: Ich habe mich schon als Crackpot entlarvt in den Schlagzeilen gesehen, aber zum Glück ist ausser Bell bisher noch keiner darauf herumgeritten (was aber nicht so schlimm ist da er es selber auch erst in Nachinein besser wusste)
Yukterez

Beitragvon All » Fr 4. Mai 2012, 17:48

Ernst hat geschrieben:Ich war ebenfalls einer der ersten User bei AC. Nach den dort sofort einsetzenden "Argumenten" habe ich diesen unwirtlichen Ort aber gleich wieder verlassen..

bitte ein Beispiel, um das beurteilen zu können

Ernst hat geschrieben:Dieses "Forum", welchem Du da gratuliert hast, ist eine niederträchtige Stalker- und Hetzeinrichtung.

Scheint schon länger zurückzuliegen. Bitte auch ein Beispiel

Ernst hat geschrieben:Hetztforum

auch hier bitte ein Beispiel

Warum willst du einzelne Beispiele. Das AC reicht doch als Beispiel. Du musst nur ein wenig „blättern“ und schon hast du perfekte Hetze neuesten Datums.
All

Beitragvon HD116657 » Fr 4. Mai 2012, 17:49

Ernst hat geschrieben:G..o hat's simultan (wohl automatisiert, denn er wird ja nicht nachts simultan lesen) mitgeschnitten und in AC genüßlich gepostet. Beurteilung im Kontext: Niederträchtig gestalkt und gehetzt.

wer auch immer "G..o" sein mag - es hat ja fast den Anschein, dass "AC" Dein Lebensinhalt ist
HD116657

Beitragvon All » Fr 4. Mai 2012, 18:03

Ernst hat geschrieben:G..o hat's simultan (wohl automatisiert, denn er wird ja nicht nachts simultan lesen) mitgeschnitten und in AC genüßlich gepostet. Beurteilung im Kontext: Niederträchtig gestalkt und gehetzt.

wer auch immer "G..o" sein mag - es hat ja fast den Anschein, dass "AC" Dein Lebensinhalt ist

Woraus leitest du das denn ab?
All

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Mai 2012, 18:08

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:bitte ein Beispiel, um das beurteilen zu können

Warum willst du einzelne Beispiele. Das AC reicht doch als Beispiel. Du musst nur ein wenig „blättern“ und schon hast du perfekte Hetze neuesten Datums.

Ich empfehle für Hetze älteren Datums, so ab 2006 ab Gründung des "Projekts" des Herrn Dr. Joachim Schulz, die Rubriken:

GOM-Projekt Relativitätstheorie

Wissenschaft und moralische Verantwortung - speziell Ekkehard Friebe und mir gewidmet

Teergrube

oder auch ein Experiment für mich speziell über 33 Seiten durchgeführt: Das Zoo-Experiment

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Eigentor ?

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mai 2012, 18:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:oder auch ein Experiment für mich speziell über 33 Seiten durchgeführt: Das Zoo-Experiment

Mit Verlaub, ich bin nun aber eher entsetzt darüber, was ich über Sie dort lese ! Das traun Sie sich auch noch verlinken, ohne es widerlegt zu haben ?
Yukterez

Beitragvon All » Fr 4. Mai 2012, 18:26

@ Jocelyne

Teergrube ist sehr schön. Gefällt mir.

Es wirkt sehr seriös. Man erkennt dort den Anspruch dieses Forums.
All

der drehende Speer oder Federn mit Teer

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Mai 2012, 18:29

Den Spiess könnte man bei den ganzen Namen die dieser Thread hier schon hatte auch umdrehen /:
Yukterez

Beitragvon HD116657 » Fr 4. Mai 2012, 18:30

All hat geschrieben:Woraus leitest du das denn ab?

weil das so viele Jahre zurückliegt und es ihn immer noch zu beschäftigen scheint
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines