Hexenjagt à la AC

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Hexenjagt à la AC

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 5. Apr 2010, 15:24

nocheinPoet hat geschrieben:.

Und es scheint jemanden gegeben zu haben, der fand das wohl wert, es Frau Lopez nun noch mal per Mail zukommen zu lassen, aber nur weil mich jemand zitiert, bin ich das nicht gleich.

Unsere Sabbeltüte Poet spricht so viel, und auch schneller als seinen Schatten, dass sie manchmal vergisst, was sie selbst sagt. Das tun bekanntlich alle Trolle und Stalker. :lol:

Aber ich denke nicht dran, meine Zeit zu verlieren mit armseligen Typen wie nocheinpoet und ihnen irgendwelche Nachweise und Belege zu liefern. Habe ich schon Besseres zu tun. Der Poet sollte mich dagegen mal anzeigen, da er sooo viel Interesse für mich und GOM seit Monaten zeigt, oder? Vielleicht eine Sammelklage mit seiner kleinen, beliebten, tapferen Truppe von Alpha Centauri, Esowatch und sonstigen Kleinkriminellen? :lol: Ich warte seit Jahren darauf und es kommt nichts, was für ein Ärger aber auch... :cry: Ist nicht kompliziert eine Anzeige zu erstatten, Poet: Du gehst zur Polizei mit Deinem Personalausweis und erzählt alles was Du und Deine Freunden von AC, Esowatch & Co. bei mir seit 5 Jahren als gesetzwidrig dokumentiert habt: Holocaustleugnung, Holocaustrelativierung und sonstige Holocaust-Tralala, Aufruf zur Gewalt und zu Kapitalverbrechen, Rassismus, Nazismus, Antisemitismus, unzuverlässige Händlersverhalten, Betrügereien, Sicherheitsrisiko, Volksverhetzung, psychische Krankheit, Terrorismus, Fanatismus, Bedrohung des Staates und der Demokratie, gefährliche Sekte und sonstige Gefährdung des Weltfriedens… Nur Mut Poetchen, geh schnell zur Polizei oder lieber direkt zu Deinem Rechtsanwalt, ist zweckmässiger: Unsere beiden Identitäten sind öffentlich, also brauchst Du nicht die Staatsanwaltschaft zu stören. Und solange haben wir vielleicht ein bisschen Ruhe. :lol:

Jocelyne Lopez

PS: Das war meine letzte Ansprache an Dich Poetchen für einige Zeit: Ich futtere die Trolle nur sparsam. Aber ab und zu göne ich mir doch auch den Spaß. :lol:
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Mo 5. Apr 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Re: Herunter machen

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 5. Apr 2010, 15:37

Hallo nocheinPoet,

Nein, habe Otix sicher nicht sehr viele Mails geschrieben, und ich war nicht wegen der Crankoma da. :mrgreen: Und fängst Du auch an, wild zu spekulieren, oder hast Du da was Konkretes? Bist Du heute eigentlich schon damit Fertig meine Beiträge zu zählen? Mach doch mal eine Statistik der Buchstaben.

Du schreibst hier im Forum, weil hier die RT kritisiert wird. Im Forum Politik-sind-wir wurde auch die RT kritisiert und zwar ausschließlich von der Frau Lopez. Aus diesem Grund warst Du schon wegen der Frau Lopez im Forum Politik-sind-wir. Denn wäre dort nicht die RT kritisiert worden, dann wärst Du doch dort ganz bestimmt nicht aufgetaucht.

Auf Britta hättest Du im Forum politik.de treffen können. Dort schreibst Du aber m.W. nicht. Bleibt also nur noch die Frau Lopez übrig.
Sebastian Hauk

Beitragvon Britta » Mo 5. Apr 2010, 15:50

Sebastian Hauk hat geschrieben:Du schreibst hier im Forum, weil hier die RT kritisiert wird. Im Forum Politik-sind-wir wurde auch die RT kritisiert und zwar ausschließlich von der Frau Lopez. Aus diesem Grund warst Du schon wegen der Frau Lopez im Forum Politik-sind-wir. Denn wäre dort nicht die RT kritisiert worden, dann wärst Du doch dort ganz bestimmt nicht aufgetaucht.

Auf Britta hättest Du im Forum politik.de treffen können. Dort schreibst Du aber m.W. nicht. Bleibt also nur noch die Frau Lopez übrig.

Ist immer wieder interessant zu sehen, dass hier in den Themen am meisten geschrieben wird, wo es nicht um Physik geht. :|

Sebastian, du schreibst doch selbst, dass es dem Poeten um die Kritik an der RT geht und dann schreibst du, es bliebe ja nur als Grund Frau Lopez. Irgendwie widersprichst du dir gerade selbst. :?:
Britta

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 5. Apr 2010, 16:03

Hallo Britta,

Sebastian, du schreibst doch selbst, dass es dem Poeten um die Kritik an der RT geht und dann schreibst du, es bliebe ja nur als Grund Frau Lopez. Irgendwie widersprichst du dir gerade selbst. :?:

nur Frau Lopez hat im Forum politk-sind-wir die RT kritisiert als nocheinPoet dort aufgetaucht ist. Hätte also dort Frau Lopez die RT nicht kritisiert, dann wäre dort auch nicht nocheinPoet aufgetaucht. Aus diesem Grund ist dann nocheinPoet im Forum allein aus dem Grund aufgetaucht, weil dort die Frau Lopez die RT kritisiert hat. Hätte sie dort nicht die RT kritisiert dann wäre er dort auch nicht aufgetaucht.

Es wäre natürlich zu prüfen, was passiert wäre, wenn ich dort die RT kritisiert hätte. Wäre er dann auch dort aufgetaucht oder hätte er einfach gesagt, dieser Typ interessiert mich nicht. :?:

Da müsste ich ihn doch mal fragen.

Gruß

Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian Hauk am Mo 5. Apr 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 5. Apr 2010, 16:05

Hallo nocheinPoet,

wärst Du auch im Forum politik-sind-wir aufgetaucht, wenn ich dort die RT kritisiert hätte oder wäre das für dich uninteressant gewesen?
Sebastian Hauk

Beitragvon Gerhard Kemme » Mo 5. Apr 2010, 16:56

nocheinPoet hat geschrieben:Neulich habe im Freien gegen eine alte deutsche Eiche gepinkelt, da kam ein kleiner Kläffer an, so ein kleiner Wadenbeißer, ich denke der kam sicher nur wegen mir an, und weil ich an die Eiche gepinkelt habe.

Der Benutzer "nocheinPoet" wird langsam reif, Bruderschaft mit Deutschen zu trinken - man spürt Gesinnung und Wortwahl. Damit unser gemeinsames F@kelprost nicht in Vergessenheit gerät, etwas neue Nahrung:
http://www.nachrichtzeiger.de/nachricten/ist_ekel_angeboren-183220 :mrgreen:
Gerhard Kemme

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 5. Apr 2010, 16:57

Hallo nocheinPoet,

wie schon gesagt schreibe ich nicht bei allmystery und auch nicht bei alltopic. Aus diesem Grund verfolge ich Dich auch nicht. Wollte mir mal das alltopic-Forum ansehen, jetzt nicht um dort was zu schreiben, musste dann aber feststellen, dass ich dort irgendwie keine Beiträge lesen kann. Einloggen (habe ich nur mal so probiert) kann man sich dort irgendwie auch nicht. Gibt es das Forum überhaupt oder mache ich etwas falsch?
Sebastian Hauk

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 5. Apr 2010, 16:59

Hallo,

Der Benutzer "nocheinPoet" wird langsam reif, Bruderschaft mit Deutschen zu trinken - man spürt Gesinnung und Wortwahl. Damit unser gemeinsames F@kelprost nicht in Vergessenheit gerät, etwas neue Nahrung:

noch ein Grund deutsche Bruderschaften nicht zu mögen.
Sebastian Hauk

Beitragvon Gerhard Kemme » Mo 5. Apr 2010, 17:09

Sebastian Hauk hat geschrieben:Hallo,

noch ein Grund deutsche Bruderschaften nicht zu mögen.

Siehst du, und deswegen wirst du nie Insider - bleibst immer fünftes Rad am Wagen und musst warten, wenn deine Mitbewohner in den Nebenraum gehen, um etwas zu bereden. Aber wäre es nicht an der Zeit, nunmehr den Schritt zu wagen und an einer rituellen Initalisierungs-Veranstaltung teilzunehmen. :mrgreen:

mfg
Gerhard Kemme

Beitragvon Sebastian Hauk » Di 6. Apr 2010, 18:24

Hallo nocheinPoet,

ich bin immer noch nicht überzeugt, ob es jetzt das Forum gibt oder nicht. Die Namen der Mitglieder, bis auf Deinen, gibt es schon mal nicht im allmystery-Forum. Bin bei Relativisten halt etwas misstrauisch.
Sebastian Hauk

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines