Skeptiker und seine zwei IS

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Skeptiker und seine zwei IS

Beitragvon Predictor » Di 11. Aug 2026, 12:17

Frau Holle hat geschrieben:Weil das P in GPS für Position steht, die mit Hilfe der Geometrie und den versch. Bewegungen berechnet wird. Die RT beschreibt die geometrischen Tatsachen und Bewegungen korrekt. Die Geometrie der Antike und die Bewegungen nach Newton nur in grober Näherung viel zu ungenau.

Warum schreibst du nicht gleich blablabla?
Dein blablabla existiert nur in Berechnungen (calcus) und damit nur auf dem Papier, du geistig minderbemittelter Taliban mit einem Mikrohirn! !!!

Und die Antke hat NIE existiert, das sind NUR FIKTIONEN! !!!

Die erfundene Antike: Der einäugige Bandit hat die Antike als gelehrten Traum für die Menschheit erfunden, so wie er auch die abrahamitischen Religionen erfunden hat, die nicht mehr als 350 Jahre alt sind!

Ich bin der einzige Mensch, der den einäugigen Banditen (siehe die Dollarnote!) zu 100 Prozent durchschaut hat. Ich kenne alle seine Tricks. Ich habe auch herausgefunden, welche Familienclans hinter dem einäugigen Banditen stecken. Die Gruppe der Pyramidenspitze ist ein Subjekt (das handelnde), der Drehbuchautor von der heute herrschenden Art der Globalisierung, sowie sozialer Prozesse in Bezug auf die Menschheit als ganzes. Die Spitze der Pyramide denkt, wenn es um die Steuerung der sozialen Prozesse der Menschheit geht, in Dreißig- bis Sechzigjahresplänen!

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Di 11. Aug 2026, 12:28

Predictor hat geschrieben:
Ich bin der einzige Mensch, der den einäugigen Banditen (siehe die Dollarnote!) zu 100 Prozent durchschaut hat. Ich kenne alle seine Tricks. Ich habe auch herausgefunden, welche Familienclans hinter dem einäugigen Banditen stecken. Die Gruppe der Pyramidenspitze ist ein Subjekt (das handelnde), der Drehbuchautor von der heute herrschenden Art der Globalisierung, sowie sozialer Prozesse in Bezug auf die Menschheit als ganzes. Die Spitze der Pyramide denkt, wenn es um die Steuerung der sozialen Prozesse der Menschheit geht, in Dreißig- bis Sechzigjahresplänen!

Predictor

Egal was du nimmst, nimm weniger ... :lol:
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Di 11. Aug 2026, 12:40

Skeptiker hat geschrieben:Egal was du nimmst, nimm weniger.

Träum süß, träum dumm weiter.

Das ist das Einzige, was du sehr gut kannst!

Predictor
Predictor

Beitragvon Kurt » Di 11. Aug 2026, 12:54

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt

Nur das GPS ist am Inertialsystem ECI orientiert.

Was ist das? Was bedeutet das?

Skeptiker hat recht: Bilde dich, wenn du es nicht weißt.

Ausrede, er kann das was ich ihn gefragt habe nicht erklären.

Kurt hat geschrieben:Also ich habe eins deklariert, es umspannt den Bereich um die Erde und den Arbeitsbereich der GPS-SAT, die Erde ist dabei der Mittelpunkt dieses IS und ruht in diesem.

"Dieses" IS ruht in "diesem" IS? Was soll der Quatsch denn bedeuten?

Natürlich ist das Quatsch, es sind zwei Wörter reingefallen die nicht reingehören.
Hier der korrekte Satz:

Also ich habe eins deklariert, es umspannt den Bereich um die Erde und den Arbeitsbereich der GPS-SAT, die Erde ist dabei der Mittelpunkt und ruht in diesem.

Die Eigenschaften wurden an anderer Stelle festgelegt, eine Unterscheidung ist nicht nötig weil nur eins festgelegt wurde.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Di 11. Aug 2026, 13:00

Kurt hat geschrieben:Ausrede, er kann das was ich ihn gefragt habe nicht erklären.

Ist doch nicht mein Problem das du nicht weißt was ein Inertialsystem ist und nachfragen musst. Wie gesagt, bilde dich, dann kannst du auch ernst genommen werden.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Di 11. Aug 2026, 13:09

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ausrede, er kann das was ich ihn gefragt habe nicht erklären.

Ist doch nicht mein Problem das du nicht weißt was ein Inertialsystem ist und nachfragen musst. Wie gesagt, bilde dich, dann kannst du auch ernst genommen werden.

Ist doch offensichtlich, du kannst es nicht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Frau Holle » Di 11. Aug 2026, 13:27

Kurt hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt

Nur das GPS ist am Inertialsystem ECI orientiert.

Was ist das? Was bedeutet das?

Skeptiker hat recht: Bilde dich, wenn du es nicht weißt.

Ausrede, weil du es noch immer nicht weißt musst du fragen. Man hat es dir im Forum schon 1000 mal erklärt. Bist halt zu blöd.

Kurt hat geschrieben:Also ich habe eins deklariert, es umspannt den Bereich um die Erde und den Arbeitsbereich der GPS-SAT, die Erde ist dabei der Mittelpunkt und ruht in diesem.

Wenn du nur ein bisschen lernfähig wärst wüsstest du, dass man das ein ECI nennt. Der Erdmittelpunkt ruht darin, die Oberfläche nicht. Man hat es dir im Forum schon 1000 mal erklärt. Bist halt zu blöd.

Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Di 11. Aug 2026, 13:56

Kurt hat geschrieben: eine Unterscheidung ist nicht nötig weil nur eins festgelegt wurde.

Jo, dann fehlt dir das zweite. Wie gesagt, wenn du nicht weißt was Inertialsysteme sind dann bilde dich.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Di 11. Aug 2026, 14:12

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben: eine Unterscheidung ist nicht nötig weil nur eins festgelegt wurde.

Jo, dann fehlt dir das zweite. Wie gesagt, wenn du nicht weißt was Inertialsysteme sind dann bilde dich.

Warum fehlt mir das zweite?

Warum brauche ich zwei?
Was hat das für eine Bewandnis?
Wozu ist ein zweites notendig?

Ich habe doch eins festgelegt, das reicht doch perfekt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Di 11. Aug 2026, 14:19

Kurt hat geschrieben:Warum fehlt mir das zweite?

Kannst du nicht zählen? Ich hatte sie sogar nummeriert:
Inertialsystem 1 (Bezug ERDE)
Inertialsystem 2 (Bezug GPS)
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines