Frau Holle hat geschrieben:Weil das P in GPS für Position steht, die mit Hilfe der Geometrie und den versch. Bewegungen berechnet wird. Die RT beschreibt die geometrischen Tatsachen und Bewegungen korrekt. Die Geometrie der Antike und die Bewegungen nach Newton nur in grober Näherung viel zu ungenau.
Warum schreibst du nicht gleich blablabla?
Dein blablabla existiert nur in Berechnungen (calcus) und damit nur auf dem Papier, du geistig minderbemittelter Taliban mit einem Mikrohirn! !!!
Und die Antke hat NIE existiert, das sind NUR FIKTIONEN! !!!
Die erfundene Antike: Der einäugige Bandit hat die Antike als gelehrten Traum für die Menschheit erfunden, so wie er auch die abrahamitischen Religionen erfunden hat, die nicht mehr als 350 Jahre alt sind!
Ich bin der einzige Mensch, der den einäugigen Banditen (siehe die Dollarnote!) zu 100 Prozent durchschaut hat. Ich kenne alle seine Tricks. Ich habe auch herausgefunden, welche Familienclans hinter dem einäugigen Banditen stecken. Die Gruppe der Pyramidenspitze ist ein Subjekt (das handelnde), der Drehbuchautor von der heute herrschenden Art der Globalisierung, sowie sozialer Prozesse in Bezug auf die Menschheit als ganzes. Die Spitze der Pyramide denkt, wenn es um die Steuerung der sozialen Prozesse der Menschheit geht, in Dreißig- bis Sechzigjahresplänen!
Predictor