In eigener Sache und eine staatliche Institution,,

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: In eigener Sache und eine staatliche Institution,,

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 17:29

Frau Holle hat geschrieben: Das gilt erst recht für eine staatliche Institution. Die ist bestimmt nicht das richtige Publikum für dich.
Das scheint mir auch der Fall zu sein.
In der Physik und der Wissenschaft kennen die sich nicht aus. Dafür aber bei Korruption und Vetternwirtschaft.
bumbumpeng

Beitragvon Frau Holle » Mi 25. Mär 2026, 17:34

bumbumpeng hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben: Das gilt erst recht für eine staatliche Institution. Die ist bestimmt nicht das richtige Publikum für dich.
Das scheint mir auch der Fall zu sein.
In der Physik und der Wissenschaft kennen die sich nicht aus. Dafür aber bei Korruption und Vetternwirtschaft.

Ach, an wen hast du dich denn gewendet? An die Bundesregierung? :lol:
Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 17:37

Frau Holle hat geschrieben: Also wenn du das Kleinkindern erzählen willst, nur zu... sie werden dir entweder offenmaulig zuhören und alles aufsaugen ...
Ja, das betrifft die, die zum selbständigen Denken in der Lage sind.
Wie will man verbohrte und verhetzte Knallerfanatiker von Wissenschaft überzeugen? Einmal Fanatiker, immer Fanatiker.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich evtl. doch noch ein denkender Mensch findet?
Ich versuche es, genau wie bei der Institution. Dort ist es so, wenn Jemand dem Befehl von oben widerspricht, dann fliegt er. Es herrscht Diktatur.
bumbumpeng

Beitragvon Frau Holle » Mi 25. Mär 2026, 17:49

Frau Holle hat geschrieben: Also wenn du das Kleinkindern erzählen willst, nur zu... sie werden dir entweder offenmaulig zuhören und alles aufsaugen ...

Eben genau nicht. Das sind die, denen man alles erzählen kann, weil sie keine Ahnung haben und nicht selbständig denken, Kleinkinder eben. Ältere Kinder durchschauen den Schmarrn, genau wie den Unsinn vom Storch. Du wärst wohl gern selber eine Art Pfarrer, dem man alles glaubt. Dein Pech, du bist halt keiner.

Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 18:44

Frau Holle hat geschrieben:

Eben genau nicht. Das sind die, denen man alles erzählen kann, weil sie keine Ahnung haben und nicht selbständig denken, Kleinkinder eben. Ältere Kinder durchschauen den Schmarrn, genau wie den Unsinn vom Storch. Du wärst wohl gern selber eine Art Pfarrer, dem man alles glaubt. Dein Pech, du bist halt keiner
Ich will heraus bekommen, ob es im Forum auch nur Kleinkinder hat.

Die Michels glauben alles. Also sind die Michels eine Art Kleinkind.
Die glauben den Schwachsinn vom angeblichen Urknall.
Die glauben den Schwachsinn von der angeblichen Expansion.
Die glauben den Schwachsinn vom angeblichen Fusionskraftwerk.

Die staatliche Institution, die ich angeschrieben habe, hat offiziell mit ENERGIE zu tun. Und die Debben dort glauben an den Schwachsinn mit Fusionskraftwerk. Aus diesem Grund habe ich mitgeteilt, dass 150 Mio. € p.a. völlig sinnlos zum Fenster raus geschmissen werden. Aber die Debben wollen das nicht wahrhaben.

Fusionskraftwerk kann es physikalisch überhaupt nicht geben.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 23:22

Das ist eben ein absoluter Schwachsinn, daran zu glauben. Es wird nichts.
Soll doch der total Behämmerte mal Beweise bringen in Form eines angeblichen Fusionskraftwerkes. Wo ist es denn? Ich will sehen.
Tja, Debben glauben an allen möglichen Schwachsinn.

Spaltung setzt die Energie wieder frei, die ehemals reingesteckt worden ist. In den hochprotonigen steckt Energie.
Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist echte Wissenschaft.
Das ist Genialität.

Das ärgert den total Behämmerten maßlos, dass er da nicht mithalten kann aufgrund totaler geistiger Beschränkung. So total doof muss man erst mal sein. Das gelingt nicht Jedem. Also ein Sonderfall.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 23:45

Soll doch der total Behämmerte mal Beweise bringen in Form eines angeblichen Fusionskraftwerkes. Wo ist es denn? Ich will sehen.

Spaltung setzt die Energie wieder frei, die ehemals reingesteckt worden ist. In den hochprotonigen steckt Energie.
Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist Genialität.

Das ärgert den total Behämmerten maßlos, dass er da nicht mithalten kann aufgrund totaler geistiger Beschränkung. So total doof muss man erst mal sein. Das gelingt nicht Jedem. Also ein Sonderfall.

Nie und nimmer wird es je ein Fusionskraftwerk geben können. NIEMALS, SO WAHR ICH BUMBUMPENG BIN.

Es gibt die sogenannte Fusionskonstante. Ich glaube, es sind 30 Jahre? In 30 Jahren soll es so weit sein. Das ist die einzige Konstante, die absolut konstant ist.
In 30 Jahren sagt man: In 30 Jahren soll es so weit sein.
In 60 Jahren sagt man: In 30 Jahren soll es so weit sein.
In 90 Jahren sagt man: In 30 Jahren soll es so weit sein.
Und das setzt sich fort bis zum Sankt Nimmerleinstag.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Mär 2026, 11:04

Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist Genialität.

Nie und nimmer wird es je ein Fusionskraftwerk geben können. NIEMALS, SO WAHR ICH BUMBUMPENG BIN.

Es gibt die sogenannte Fusionskonstante. Ich glaube, es sind 30 Jahre? In 30 Jahren soll es so weit sein. Das ist die einzige Konstante, die absolut konstant ist.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Mär 2026, 13:03

Die Energie steckt immer noch in den Hochprotonigen. Doch nicht im Wasserstoff, der in der Nuklidtabelle ganz unten steht !!!
Von nix kommt nix.
Bevor man Energie rausholen kann, muss diese vorher rein gesteckt werden. Und das macht Sagittarius A*.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 27. Mär 2026, 18:25

Die Energie steckt immer noch in den Hochprotonigen. Doch nicht im Wasserstoff, der in der Nuklidtabelle ganz unten steht !!!
Von nix kommt nix.
Bevor man Energie rausholen kann, muss diese vorher rein gesteckt werden. Und das macht Sagittarius A*, der Gott der Milchstraße.

Sgr A* hat der Sonne diese Energie mit auf den Weg gegeben vor geschätzt ca.300 Mrd. Jahren, als er die Gesamtmasse Sonne ausgeworfen hat.
Wie dreht Sgr A*? - Linksrum, aus Nord gesehen. Wie läuft die Bahn der Sterne in der Ebene? - Linksrum, aus Nord gesehen. Welchen Spin haben die meisten Himmelskörper in der Ebene? - Linksrum, aus Nord gesehen.

Wieso fliegen die S-Sterne im Halo kreuz und quer?
Na, weil es zwei grundlegend unterschiedliche Systeme gibt. Halo und Ebene.

Man zeige mir ein Fusionskraftwerk. Das kann man nicht. Wieso kann man das nicht? - Weil die Physik besagt, dass für Fusion Energie benötigt wird und Spaltung die ehemals reingesteckte Energie wieder frei setzt.

Das sind wahre ERKENNTNISSE. Heißt: ich habe es erkannt aufgrund meiner FORSCHUNGSTÄTIGKEIT.
Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist Genialität.

Und wenn diese Volldebben noch so viel werkeln bei ITER, JET, Wendelstein 7-X u.a. Geldvernichtungsanlagen --- ES WIRD NICHTS ! Weil es Antiphysik ist.
Diese Volldebben haben eben keine Ahnung von echter Kernphysik !!!
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines