Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

nocheinPotato ist ein Grüner

Beitragvon Yukterez » Di 16. Aug 2022, 16:00

Bild nocheinPotato hat geschrieben:mehr dezentrale Energieerzeugung, und nachhaltig. Dass es geht, wurde ja gezeigt

Ja nee ist klar, deshalb lacht auch ganz Social Media über die Elektroautos die die sich stundenlang anstellen müssen um dann am Ende erst von einem Dieselgenerator aufgeladen zu werden, aber du wirst schon wissen warum du deine Behauptung nicht mit einem Link belegst (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Bin da eben ganz einer der Grünen in den Punkt

Dass du ein Grüner bist merkt man eh an deiner Anton Hofreiterschen Art, und auch vor allem an deinen Rechenkünsten:

Bild

Das Beste aber ist dass es genau die Grünen sind die Putin am allermeisten unfreiwillig in die Hände spielen, also kann ich dich jetzt eh im Putin Fanclub willkommen heißen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Das Wort auf der Straße ist aber eh dass Putin die Grünen insgeheim in diese Richtung beeinflusst hat, der hat deren Primitivität und Emotionalität wie ein perfekter Schachspieler ausgenutzt und sie dazu gebracht sich selber ins Schachmatt zu manövrieren. In Amerika ist's ähnlich, während Trump die Energieunabhängigkeit vorantrieb hat Biden sich mit seinem Klimagaga komplett in die Abhängigkeit getrieben.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato tanzt nach Putins Pfeife

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Aug 2022, 16:17

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... mehr dezentrale Energieerzeugung, und nachhaltig. Dass es geht, wurde ja gezeigt ...

Ja nee ist klar, deshalb lacht auch ganz Social Media über die Elektroautos die von einem Dieselgenerator aufgeladen werden, aber du wirst schon wissen warum du deine Behauptung nicht mit einem Link belegst (:

Bist eben nicht informiert:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/en ... g-100.html
https://blog.allplan.com/de/autarke-doerfer

Selbst für dich Kleingeist sollte es klar sein, fossile Energieträger können nicht der Weg auf Dauer sein, nun bist Du auch noch ein Leugner des von Menschen gemachten Klimawandels, macht es für dich nicht einfacher.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Bin da eben ganz einer der Grünen in den Punkt ...

Dass du ein Grüner bist merkt man eh an deiner Anton Hofreiterschen Art, und auch vor allem an deinen Rechenkünsten: ...

Den Anton mag ich nun nicht so wirklich, wobei er sich gut informiert hat, der Link von dir führt zu keiner Rechnung von mir.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das Beste aber ist dass es genau die Grünen sind die Putin am allermeisten unfreiwillig in die Hände spielen, also kann ich dich jetzt eh im Putin Fanclub willkommen heißen: ...
Yukterez hat geschrieben:
Das Wort auf der Straße ist aber eh dass Putin die Grünen insgeheim in diese Richtung beeinflusst hat, der hat deren Primitivität und Emotionalität wie ein perfekter Schachspieler ausgenutzt und sie dazu gebracht sich selber ins Schachmatt zu manövrieren. In Amerika ist's ähnlich, während Trump die Energieunabhängigkeit vorantrieb hat Biden sich mit seinem Klimagaga komplett in die Abhängigkeit getrieben.


Putin spielt dann aber schlecht Schach, Europa geeint, die Nato geeinter als zuvor, Schweden und Finnland wollen in die Nato, Wirtschaft auf Jahre zerstört, viele 10.000 junge Russen sind tot, die Ukraine können nun gar nicht mehr auf Russland, selbst viele von denen die Putin mal cool fanden, scheißen nun drauf. Weißte Peterle, wie schon gesagt, ich bin authentisch, du musst hingegen dich und alle anderen belügen. Die Dinge sind zu offenkundig, und schon dein neues Notebook in Russland bestellt, oder fährst du mit deinem Lada hin und kaufst es vor Ort? Haue dir dann da in Moskau ruhig noch ein paar Bürger rein ... :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6167
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

neP weiß nicht mal was E ist und will die Energiekrise lösen

Beitragvon Yukterez » Di 16. Aug 2022, 16:30

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Den Anton mag ich nun nicht so wirklich

Weil du dich so wie dein Vorbild Anton selbst nicht magst.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:wie schon gesagt, ich bin authentisch

Je öfter du das wiederholst desto lustiger klingt es (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:der Link von dir führt zu keiner Rechnung von mir

Der führt dort hin wo du die einfachste Notation nicht verstehst, in den Faden wo du auch dein E²=pt²+pr² hast, und von einem der glaubt dass E²=pt²+pr² kann zum Thema Energie sowieso nur Blödsinn kommen |:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:nun bist Du auch noch ein Leugner des von Menschen gemachten Klimawandels

Dazu habe ich schon im UWudL alles gesagt was es dazu zu sagen gibt:

Bild Yukterez hat geschrieben:Klimawandel hat es immer gegeben und wird es immer geben, die einzige Frage ist nur warum man deshalb gerade den allergrößten Witzfiguren wie sie derzeit grad in den Regierungen und NGOs sitzen und auch noch die größten Vielflieger der Welt sind so viele Milliarden in den Rachen werfen sollte, noch dazu wo die im Rahmen ihres woken Weltkriegs sicher 10 mal mehr CO2 produzieren werden als sie an uns einsparen können.

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Strafe muss sein

Beitragvon Yukterez » Di 16. Aug 2022, 17:10

So sieht der Käfig aus in den solche Potatos die für Zelensky kämpfen kommen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: neP weiß nicht mal was E ist und will die Energiekrise lösen

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Aug 2022, 17:25

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Den Anton mag ich nun nicht so wirklich ...

Weil du dich so wie dein Vorbild Anton selbst nicht magst.

Dümmliches ad hominem, echt Peterle ... er ist nicht mein Vorbild und keine Ahnung ob er sich selber nicht mag.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... wie schon gesagt, ich bin authentisch ...

Je öfter du das wiederholst desto lustiger klingt es (:

Ist eine Tatsache, normal eben.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... der Link von dir führt zu keiner Rechnung von mir ...

Der führt dort hin wo du die einfachste Notation nicht verstehst, in den Faden ...

Weiter dein dümmliches Geschwafel, du kommst echt nicht aus der Schleife ... :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... nun bist Du auch noch ein Leugner des von Menschen gemachten Klimawandels

Dazu habe ich schon im UWudL alles gesagt was es dazu zu sagen gibt:

... ich folge dir nicht durchs Web so wie du mir und anderen, mir recht Wurst, was du so fabulierst, selbst Kurt ist interessanter als du ...

Ist eben so, dass du keine Ahnung hast, nur schwarzweiß denken kannst und über alles verlogen bist.
Daniel K.
 
Beiträge: 6167
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Strafe muss sein

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Aug 2022, 17:26

Yukterez hat geschrieben:
So sieht der Käfig aus in den solche Potatos die für Zelensky kämpfen kommen:

Und witzig bist du auch nicht. So nun husch husch kauf dir endlich mal den geilen Rechner aus Russland für 1.600 € ... Mister Lada ist ein geiles Auto. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6167
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato labert irgendwelche Nebensächlichkeiten

Beitragvon Yukterez » Di 16. Aug 2022, 17:42

Bild nocheinPotato hat geschrieben:So nun husch husch kauf dir endlich mal den geilen Rechner aus Russland für 1.600 €

Dass der jetzt wo der Euro im Keller ist und der Rubel in Richtung Himmel schießt viele Euro kostet kann ich mir eh vorstellen, aber selbst wenn das der richtige Preis wäre kauft man im Leben nicht so oft einen neuen Laptop wie man Essen, Strom und Treibstoff kauft, und da ist Russland im Vergleich sehr günstig. Wobei man eh schon in der Zeitung liest dass die Inflation im Westen erst ganz am Anfang ist, wenn das so weiter geht werden die grünen Marie-Antoinettes und ihre links-burgeoisen Wähler nächsten Winter gut auf ihre Möbel aufpassen müssen wenn die Leute nichts mehr haben womit sie heizen können.

Mir schon mal das nötige Popcorn besorgend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato labert irgendwelche Nebensächlichkeiten

Beitragvon McMurdo » Di 16. Aug 2022, 17:46

Yukterez hat geschrieben:[ aber selbst wenn das der richtige Preis wäre kauft man im Leben nicht so oft einen neuen Laptop wie man Essen, Strom und Treibstoff kauft, und da ist Russland im Vergleich sehr günstig.

Inflationsrate Russland seit Beginn des Krieges über 15%. Läuft richtig gut da in Russland.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: nocheinPotato labert irgendwelche Nebensächlichkeiten

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Aug 2022, 18:03

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
... aber selbst wenn das der richtige Preis wäre kauft man im Leben nicht so oft einen neuen Laptop wie man Essen, Strom und Treibstoff kauft, und da ist Russland im Vergleich sehr günstig.

Inflationsrate Russland seit Beginn des Krieges über 15%. Läuft richtig gut da in Russland.

Ja Peterle ist echt gaga inzwischen, recht wirr was er da brabbelt, das Teil ist Mist und zu teuer, wie der Lada, die Frage ist ja eh, wenn es im Westen so scheiße ist, wie Peterle meint, warum ist er dann hier und nicht in Russland und warum wollen so viele Russen in den Westen und stehen auf das ganze Zeug von hier. Man muss echt schon hefigst gegen die Schleuse geschwommen sein, um so einen Unfug wie Peterle hier fabulierst ernsthaft zu vertreten. Man kann sich fragen ob da ein Vaterkomplex gegeben ist so wie er auf Leute wie Putin und Trump steht.

Wie auch immer, normal läuft im Köpfle von Peterle wohl nichts mehr. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6167
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: nocheinPotato labert irgendwelche Nebensächlichkeiten

Beitragvon McMurdo » Di 16. Aug 2022, 18:11

Daniel K. hat geschrieben:
Wie auch immer, normal läuft im Köpfle von Peterle wohl nichts mehr. :mrgreen:

Er stalked ja auch jugendliche Mädchen. Von Greta war er ja ganz besessen.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste