Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon McMurdo » Do 2. Dez 2021, 19:58

Die nächste Hexenjagd geht los.
Da hat doch Herr Martens durchblicken lassen das er seine Kinder nicht impfen würde.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

das Eigentor der Impfzeloten

Beitragvon Yukterez » So 5. Dez 2021, 05:46

Herzlichen Dank an die Anführer und Mitläufer der linken Impfjunkies und ihrer Dealer, denn bei ihrem Versuch zu spalten haben sie das rechte Lager auf das Stabilste zusammengeschweißt:

Bild

Ehrensache dass ich auch dabei war, hier spaziere ich bei t=29m10s durchs Bild:

Bild

Die Straße erobernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ungeimpft bis in den Tod

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Dez 2021, 18:57

Bild

Unterschreibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

das Volk steht auf

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Dez 2021, 20:29

Da die Straße eh schon uns gehört wird jetzt so lange Triumphzug gehalten bis den Impfzeloten Hören und Sehen vergeht:

Bild

Aufmarschierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

alle zusammen gegen den Kommunismus

Beitragvon Yukterez » Mi 8. Dez 2021, 06:05

Die Impflinge auf Facebook sind schockiert weil jene Gruppen die sie für sich selbst beanspruchen nun reihenweise zu uns überlaufen (: Von jemandem der Yüksek heißt sollte man sich eigentlich erwarten können dass er die türkische Version von Yukterez wäre, aber da ist wohl eher das Gegenteil der Fall:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Mi 8. Dez 2021, 11:28

Die sog. Ausländer beteiligen sich weniger an diesen Auseinandersetzungen, weil sie Angst haben, "abgeschoben" zu werden. Vor allem die Nicht-EU-Bürger.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Do 9. Dez 2021, 17:07

Gibt keine Rasierklingen im Impfstoff, und der ob der Andreas nun tot ist, bisher nicht wirklich evident.

Dann gibt es nun ja in Österreich die Impfpflicht, wird wohl kommen, die Mehrheit war auch so vernünftig sich impfen zu lassen, läuft doch.

Yukterez ist wohl im Wahn verloren, die Mehrheit zu sein, die Masse, der Wissende. Bei Trump liegt er falsch, von Biologie keine Ahnung, in der Filterblase verloren ... :mrgreen:

Also Simon, Dein Staat meint es gut mit Dir, er weiß Du bist nicht in der Lage, also denkt er für Dich ...

Warst Du nicht mal ein Fan von dem korrupten kriminellen Kurz?
Daniel K.
 
Beiträge: 6167
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon bumbumpeng » Do 9. Dez 2021, 17:21

Daniel K. hat geschrieben:Gibt keine Rasierklingen im Impfstoff, und ... ?

@Daniel K.,

Das Problem ist, dass bisher die Maßnahmen keinen Durchbruch gebracht haben. Wieso nicht ?
Versprochen wurde viel. Gelabert wurde viel.

Es ist nichts effizient gewesen.
Wo sind die massenhaft Toten einer Pandemie?

Gegen Bakterien kann man immunisieren. Gegen Viren? Ich wüsste nicht, wie das gehen soll? Weißt du das? Da kannst du impfen, wie du willst, man wird nicht immun und es kommen immer neue Mutationen.

Eines ist aber klar. Einzelne Firmen, Pharma und Masken, haben schöne Gewinne erzielt.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

never surrender

Beitragvon Yukterez » Fr 10. Dez 2021, 00:51

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Bei Trump liegt er falsch,

Nicht so falsch wie du bei Hillary, denn während du dachtest dass die ehrlich gewinnen würde und komplett daneben lagst habe ich die Möglichkeit dass Biden bei der Wahl betrügt nie ausgeschlossen. Abgesehen davon habe ich dir eh mehrfach eine Wette um 1000 Euro angeboten, wenn du es schon damals besser wusstest hättest du nur mitzuhalten brauchen und gewinnen können, was du aber nicht gemacht hast.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Also Simon, Dein Staat meint es gut mit Dir

Anscheinend, denn früher musste man sich erschießen lassen um zum heldenhaften Märtyrer zu werden, und heute reicht es wenn man sich nicht impfen lässt, so günstig wie heute war der Heldenstatus noch nie.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Warst Du nicht mal ein Fan von dem korrupten kriminellen Kurz?

Wie kommst du denn auf die Idee, der Politiker dem ich bis in den Tod folge heißt Kickl. Der Name fängt zwar auch mit K an, aber abgesehen davon könnte der Unterschied nicht größer sein denn bei Kurz war ja schon immer klar dass der nur ein Lakai von solchen linken Oligarchen wie Klaus Schwab und George Soros ist, während Kickl deren natürlicher Feind ist.

On the right side of history,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

fight for your right

Beitragvon Yukterez » Fr 10. Dez 2021, 03:22

Das Gesetz zur Impfpflicht liegt nun vor, und sie haben es nicht einmal geschafft eine Ersatzfreiheitsstrafe für das Nichtbezahlen der Strafe zu installieren weil sie erstens weder genug Gefängnisse dafür haben um ⅓ bis ¼ der Bevölkerung einzusperren oder zu vergasen, geschweigedenn erst so viele Gefängniswärter, und sie sich zweitens auch vor ihrer eigenen Strafe sofern den Auserwählten der Ausbruch gelingen würde fürchten. Alles was sie machen können ist dass sie einem den Gerichtsvollzieher schicken, und da hat man einerseits die Chance alles zu verstecken so dass er nichts findet, und andererseits auch darauf dass der selber nichts von so einer Diktatur hält und deshalb ein Auge zudrückt (wobei der bei der Menge an Leuten die er dann pfänden müsste sowieso nicht viel Zeit hätte um sich bei jedem einzelnen groß umzusehen), denn selbst wenn die Umfragen wirklich so schlecht wären wie sie von der Kronen Zeitung gefälscht wurden und tatsächlich 52% für die Impfpflicht wären (was eh Fake News ist) stünden die Chancen immer noch 48% für uns. Die Banken kommen schon gar nicht mehr mit dem Auszahlen nach weil alle Ungeimpften ihr Geld abheben so dass es ihnen nicht vom Konto gepfändet werden kann, und eine Gehaltsexekution kann man dann auch vergessen:

Bild

Dass einen auch Psychiater wegen solcher Dinge wie einer Nadelphobie von der Impfpflicht befreien können ist ebenfalls eine interessante Option, zur Not suche ich mir einfach so einen Psychiater wie Raphael Bonelli und erzähle dem dass meine Ablehnung der Coronaimpfung genau so stark ist wie eine Nadelphobie, denn ob die Gründe deretwegen ich die Coronaimpfung ablehne legitim oder eine Verschwörungstheorie sind ist in dem Fall eh genau so irrelevant wie die Frage ob die Angst vor Nadeln im Rahmen einer normalen Nadelphobie legitim ist.

Standhaft bleibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste