Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Hirony

Beitragvon M.S » Di 24. Jul 2012, 10:55

girl friday hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:


Wirklich?
Was hast du denn geschrieben?


Frag bell, der kann den Beitrag ja nachträglich noch freischalten.
yukturez ist nicht der einzige. Bei euch werden eben nicht alle Beiträge freigegeben. Beiträge, die nicht genehm sind, fallen schlicht und einfach unter den Tisch.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Hirony

Beitragvon girl friday » Di 24. Jul 2012, 11:20

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:


Wirklich?
Was hast du denn geschrieben?


Frag bell, der kann den Beitrag ja nachträglich noch freischalten.
yukturez ist nicht der einzige. Bei euch werden eben nicht alle Beiträge freigegeben. Beiträge, die nicht genehm sind, fallen schlicht und einfach unter den Tisch.


Ach? Wer denn noch, außer Yukterez?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Hirony

Beitragvon Bell » Di 24. Jul 2012, 12:59

Yukterez hat geschrieben:Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:

Du hast einen lustigen Beitrag geschrieben?

Nun, es gibt zwei Leute im DJG, die ich nicht freigeschaltet habe. Der eine ist Gustav akka Kurt der Netzgärtner, ... der war schon vor 10 Jahre ein Spinner .... leider ist er inzwischen zum Oberspinner aufgestiegen ... und warum sollte ich einen Oberspinner freischalten?

Vor Gustav hat dann noch einmal ein Amerikaner gepostet .. ein dümmlicher Beitrag, wie die Amerikaner ja generell recht dumm sind. Er bezeichnete sich als 'Ein alter Freund' ... tja, wie das denn ... das kann sich doch jeder ausrechnen, dass ein dummer Amerikaner ganz sicher nicht ein alter Freund von mir ist.

Weiters war der bei Halliburton beschäftigt, ... postete direkt aus einem Büro von Halliburton ... ja, ich schalte doch nicht jemand frei, der bei einer derartigen Skandal-Firma beschäftigt ist ... (Ein anderer Protagonist des Dramas hingegen kommt bisher ungeschoren davon - obwohl er tief in die Sache verstrickt ist. Es ist ein Konzern, dessen Name bis heute für allerlei Skandale steht, nicht nur in den USA: Halliburton.) .... da hole ich mir den Skandal doch direkt ins Forum ... ... bisher habe ich es schließlich redlich halten können ... und das soll auch so bleiben ... ich verbaue mir doch nicht selbst den Weg ins Himmelreich.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Hirony

Beitragvon girl friday » Mi 25. Jul 2012, 07:05

Bell hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:

Du hast einen lustigen Beitrag geschrieben?

Nun, es gibt zwei Leute im DJG, die ich nicht freigeschaltet habe. Der eine ist Gustav akka Kurt der Netzgärtner, ... der war schon vor 10 Jahre ein Spinner .... leider ist er inzwischen zum Oberspinner aufgestiegen ... und warum sollte ich einen Oberspinner freischalten?

Vor Gustav hat dann noch einmal ein Amerikaner gepostet .. ein dümmlicher Beitrag (...).


Mit anderen Worten: Diesen angeblich nicht freigeschalteten, angeblich lustigen Beitrag von Yukterez gibt es gar nicht?

Genauso wenig wie die angeblich "nicht genehmen" und angeblich ebenfalls nicht freigeschalteten Beiträge, über die MS schwadroniert?

Hm. So eine Überraschung...!
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

girl fridays Logik

Beitragvon M.S » Mi 25. Jul 2012, 10:11

girl friday hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:

Du hast einen lustigen Beitrag geschrieben?

Nun, es gibt zwei Leute im DJG, die ich nicht freigeschaltet habe. Der eine ist Gustav akka Kurt der Netzgärtner, ... der war schon vor 10 Jahre ein Spinner .... leider ist er inzwischen zum Oberspinner aufgestiegen ... und warum sollte ich einen Oberspinner freischalten?

Vor Gustav hat dann noch einmal ein Amerikaner gepostet .. ein dümmlicher Beitrag (...).


Mit anderen Worten: Diesen angeblich nicht freigeschalteten, angeblich lustigen Beitrag von Yukterez gibt es gar nicht?

Genauso wenig wie die angeblich "nicht genehmen" und angeblich ebenfalls nicht freigeschalteten Beiträge, über die MS schwadroniert?

Hm. So eine Überraschung...!


Du mußt deine Leseschwäche nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit betonen. Ist ja eh allseits bekannt. (ich habe jetzt extra für dich die Worte "nicht freigeschaltet" in bell's Beitrag markiert). Du solltest auch über den "Amerikaner" nachdenken, vielleicht macht es ja dann "klick" in deinem Oberstübchen.
Zuletzt geändert von M.S am Mi 25. Jul 2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Hirony

Beitragvon girl friday » Mi 25. Jul 2012, 12:33

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Du hast einen lustigen Beitrag geschrieben?

Nun, es gibt zwei Leute im DJG, die ich nicht freigeschaltet habe. Der eine ist Gustav akka Kurt der Netzgärtner, ... der war schon vor 10 Jahre ein Spinner .... leider ist er inzwischen zum Oberspinner aufgestiegen ... und warum sollte ich einen Oberspinner freischalten?

Vor Gustav hat dann noch einmal ein Amerikaner gepostet .. ein dümmlicher Beitrag (...).


Mit anderen Worten: Diesen angeblich nicht freigeschalteten, angeblich lustigen Beitrag von Yukterez gibt es gar nicht?

Genauso wenig wie die angeblich "nicht genehmen" und angeblich ebenfalls nicht freigeschalteten Beiträge, über die MS schwadroniert?

Hm. So eine Überraschung...!


Du mußt deine Leseschwäche nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit betonen. Ist ja eh allseits bekannt. (ich habe jetzt extra für dich die Worte "nicht freigeschaltet" in bell's Beitrag markiert). Du solltest auch über den "Amerikaner" nachdenken, vielleicht macht es ja dann "klick" in deinem Oberstübchen.


Spar dir das Theater, Michael. Du wurdest gerade ein weiteres Mal beim Schwindeln ertappt.

Da hilft es dir auch nicht, so zu tun, als hättest du mit deinen dunklen Andeutungen den Nick "Gustav" gemeint.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

girl fridays Logik

Beitragvon M.S » Mi 25. Jul 2012, 14:04

girl friday hat geschrieben:
m.s hat geschrieben:Du mußt deine Leseschwäche nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit betonen. Ist ja eh allseits bekannt. (ich habe jetzt extra für dich die Worte "nicht freigeschaltet" in bell's Beitrag markiert). Du solltest auch über den "Amerikaner" nachdenken, vielleicht macht es ja dann "klick" in deinem Oberstübchen.


Spar dir das Theater, Michael. Du wurdest gerade ein weiteres Mal beim Schwindeln ertappt.

Da hilft es dir auch nicht, so zu tun, als hättest du mit deinen dunklen Andeutungen den Nick "Gustav" gemeint.

Meine Aussage war doch eindeutig. Beiträge, die nicht genehm sind, werden bei euch einfach nicht freigeschaltet. (Das hat dir sogar dein Mentor bestätigt und wurde auch von dir zitiert).
Nochmals die Spezialaufgabe für dich, du moralische Geistesgröße: Was glaubst du wohl, wer war denn der Amerikaner? Na, macht es immer noch nicht "klick" - zu schwer?
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Michaels Unlogik

Beitragvon girl friday » Mi 25. Jul 2012, 15:24

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
m.s hat geschrieben:Du mußt deine Leseschwäche nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit betonen. Ist ja eh allseits bekannt. (ich habe jetzt extra für dich die Worte "nicht freigeschaltet" in bell's Beitrag markiert). Du solltest auch über den "Amerikaner" nachdenken, vielleicht macht es ja dann "klick" in deinem Oberstübchen.


Spar dir das Theater, Michael. Du wurdest gerade ein weiteres Mal beim Schwindeln ertappt.

Da hilft es dir auch nicht, so zu tun, als hättest du mit deinen dunklen Andeutungen den Nick "Gustav" gemeint.


Meine Aussage war doch eindeutig. Beiträge, die nicht genehm sind, werden bei euch einfach nicht freigeschaltet. (Das hat dir sogar dein Mentor bestätigt und wurde auch von dir zitiert).



Ganz genau, deine Aussage war völlig eindeutig.

Und eben deshalb ist genauso eindeutig, dass du schon wieder gelogen hast.

Denn über den (völlig zu Recht) nicht freigeschalteteten Spam des "Gustav" konntest du beim Verfassen deines Postings gar nichts wissen, sofern du kein Hellseher bist.
Deine Behauptung war also komplett aus der Luft gegriffen.

Erst dank Bell weißt du überhaupt von diesen Beiträgen.
Nun verdrehst die Chronologie und hoffst, dass es keiner bemerkt.

Zudem ging deine Unterstellung dahin, dass "nicht genehme" Postings (eine Formulierung, die suggeriert, es sei inhaltlicher Widerspruch gemeint) nicht zugelassen worden seien.
Bei Gustavs Postings hingegen handelte es sich (wie man an seinen freigeschalteten Beiträgen ja leicht erkennen kann) jedoch um vollkommen sinnfreie Texte, also Spam.
Selbstverständlich ist Spam "nicht genehm" - es hat auch nie irgendwer behauptet, dass Bell jeden Müll freischaltet.

Aber in solchem Sinne ist natürlich jeder Text, der irgendwann irgendwo nicht zugelassen wurde, "nicht genehm" - und es wäre völliger Schwachsinn, sich darüber zu beklagen. (Eben drum ist genau das dir natürlich zuzutrauen, klar.)

M.S hat geschrieben:Nochmals die Spezialaufgabe für dich, du moralische Geistesgröße: Was glaubst du wohl, wer war denn der Amerikaner? Na, macht es immer noch nicht "klick" - zu schwer?


Mann, du ödest. Als sei nicht sonnenklar, was du verzweifelt zu suggerieren versuchst.
Unter dem Nick "Yukterez" hat dieser "Amerikaner" nun offensichtlich nicht gepostet. Lustig scheint das Ding auch nicht gewesen zu sein.

Wenn er's trotzdem war, kann er ja mal erzählen, was er angeblich geschrieben hat.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Jul 2012, 16:11

Für mich sieht es eher so aus, als würden hier alibihalber ein paar schlechte Beiträge aufgeführt, damit in deren Fahrwasser auch gleich ein paar Gute entsorgt werden können (: Vielleicht waren Gustav's reguläre Beiträge zu gut, so daß man nun froh ist, ein paar Schlechte vorzeigen zu können, sonst hätte man diese wohl auch gelöscht. Ich war im übrigen als Hilbert James dort, und habe als solcher psychiatrische Hilfe angeboten. Leider hat man dieses Angebot verschmäht.
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Girl Fridays Logik II

Beitragvon M.S » Mi 25. Jul 2012, 16:33

girl friday hat geschrieben:Denn über den (völlig zu Recht) nicht freigeschalteteten Spam des "Gustav" konntest du beim Verfassen deines Postings gar nichts wissen ....

Und genau in diesem Punkt irrst du. Na, Mister Schlau, woher und seit wann weiss ich das mit den Beiträgen von "Gustav"? Glaubst du wirklich, wir leben auf einer Insel?
(Das mit dem Amerikaner hast du ja jetzt wohl endlich geschnallt.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste