Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Die Singularität in Jukis Hirn

Beitragvon Bell » Sa 21. Jul 2012, 06:29

Yukterez hat geschrieben:na du bist ja leicht zu unterhalten bzw aufzuziehen (: aber mach dir nicht in die hosen vor zorn, schweig lieber sonst lacht man dich noch aus.

Warum sollte man Highway auslachen? Er ist es doch nicht, der hier laufend falsche Behauptungen aufstellt.

Wobei ja zu vermuten steht, dass Du Deinen Spinnkram für wahr hälst .... denn alles was Du nicht plotten kannst ... begreifst Du ja offensichtlich nicht .... und selbst damit hast Du Deine Schwierigkeiten ... wie unschwer an der von Dir selbst postulierten Singularität inmitten Deines Hirns zu erkennen ist ... nein, da findet sich keine Singularität .... da findet sich einfach nichts .... Hohlbirne.

(Gleichwohl ich Dir immer noch eine gehörige Portion Humor in manchen Dingen zugestehe)
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Esowatch UP

Beitragvon Bell » Sa 21. Jul 2012, 07:12

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Bell am So 22. Jul 2012, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Esowatch UP

Beitragvon Harald Maurer » Sa 21. Jul 2012, 08:52

Ich glaube nicht, dass es irgend einen Mitleser interessiert, wer, wann und wo jemand gelogen, gestalkt und gemobbt hat. Ich ersuche daher dringend, diese Hin- und Herstreitereien zu unterlassen. Es macht keinerlei Sinn, sich ständig gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen! Das hat keinerlei Substanz. Also Schluss mit diesen Off-Topic-Gefechten, andernfalls werde ich betreffende Threads schließen müssen!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Esowatch UP

Beitragvon Bell » So 22. Jul 2012, 08:04

Harald Maurer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es irgend einen Mitleser interessiert, wer, wann und wo jemand gelogen, gestalkt und gemobbt hat. Ich ersuche daher dringend, diese Hin- und Herstreitereien zu unterlassen. Es macht keinerlei Sinn, sich ständig gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen! Das hat keinerlei Substanz. Also Schluss mit diesen Off-Topic-Gefechten, andernfalls werde ich betreffende Threads schließen müssen!

Nun, da hast Du wohl Recht ,,, die Dinge gehören auch nicht in dieses Forum ..... ich werde meinen letzten diesbezüglichen Beitrag hier löschen ... auch gibt es ja tatsächlich nicht nur Substanzielleres, sondern auch Schöneres .... wie diese Kalakotkas zum Beispiel.

Aber ich werde hier einen Link auf das DJG setzen ... sobald ich Lust und Laune und Zeit hatte, zu dem , von Herrn Manuel Ks zahlreichen hiesigen Stellvertreten, hier Vorgebrachtem dort was zu sagen.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Esowatch UP

Beitragvon M.S » So 22. Jul 2012, 12:38

Bell hat geschrieben:Aber ich werde hier einen Link auf das DJG setzen ... sobald ich Lust und Laune und Zeit hatte, zu dem , von Herrn Manuel Ks zahlreichen hiesigen Stellvertreten, hier Vorgebrachtem dort was zu sagen.

Das hättest du dir wesentlich einfacher machen können, wenn man in deinem "Forum" unzensuriert schreiben könnte. Dann könnte man sich auch das "Ausweichen" ins mahag sparen und alle wären zufrieden. Aber das wäre zu einfach, denn da könnte man keine Leute mehr sinnlos sekkieren, stimmts?
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Esowatch UP

Beitragvon Britta » So 22. Jul 2012, 14:35

M.S hat geschrieben:Das hättest du dir wesentlich einfacher machen können, wenn man in deinem "Forum" unzensuriert schreiben könnte.


Würdest du denn da schreiben wollen? Ich jedenfalls nicht.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Esowatch UP

Beitragvon Bell » So 22. Jul 2012, 20:05

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Aber ich werde hier einen Link auf das DJG setzen ... sobald ich Lust und Laune und Zeit hatte, zu dem , von Herrn Manuel Ks zahlreichen hiesigen Stellvertreten, hier Vorgebrachtem dort was zu sagen.

Das hättest du dir wesentlich einfacher machen können, wenn man in deinem "Forum" unzensuriert schreiben könnte. Dann könnte man sich auch das "Ausweichen" ins mahag sparen und alle wären zufrieden. Aber das wäre zu einfach, denn da könnte man keine Leute mehr sinnlos sekkieren, stimmts?

Man kann unzensiert schreiben ... siehe Joachim.
Man kann auch einen Acoount kriegen, so dass ich Posts nicht freischalten muß ... und wieder: siehe Joachim.
Warum sollte ich Leute sinnlos selektieren wollen?
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » Mo 23. Jul 2012, 07:24

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Aber ich werde hier einen Link auf das DJG setzen ... sobald ich Lust und Laune und Zeit hatte, zu dem , von Herrn Manuel Ks zahlreichen hiesigen Stellvertreten, hier Vorgebrachtem dort was zu sagen.

Das hättest du dir wesentlich einfacher machen können, wenn man in deinem "Forum" unzensuriert schreiben könnte. Dann könnte man sich auch das "Ausweichen" ins mahag sparen und alle wären zufrieden. Aber das wäre zu einfach, denn da könnte man keine Leute mehr sinnlos sekkieren, stimmts?

Man kann unzensiert schreiben ... siehe Joachim.
Man kann auch einen Acoount kriegen, so dass ich Posts nicht freischalten muß ... und wieder: siehe Joachim.
Warum sollte ich Leute sinnlos selektieren wollen?

MS unterstellt halt gerne.
(In dem Fall meinte er aber wohl tatsächlich "sekkieren". Ist ein österreichisches Wort.)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Hirony

Beitragvon Yukterez » Di 24. Jul 2012, 03:15

Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Hirony

Beitragvon girl friday » Di 24. Jul 2012, 07:14

Yukterez hat geschrieben:Also mein Beitrag wurde ja damals nicht freigeschaltet, obwohl er sehr lustig war (:


Wirklich?
Was hast du denn geschrieben?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 24 Gäste