Betreiber des AC und Auskunftsplicht von Joachim

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

das neue Motto

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Mai 2012, 16:12

hast recht, der Titel dieses Forum´s wird sicher bald extra für dich und Bell von "Diskutieren Sie mit anderen Lesern über Physik und Philosophie" in "Verklagen Sie andere Leute für Mobbing und Stalking" umgeändert werden, oder noch besser, in "Finden Sie anonym andere Leute, die sich bereiterklären, mit ihren Namen für Sie in den Krieg zu ziehen." /: Ich hoffe nur, dass dann nicht nur noch genau so wenige Leute kommen wie ins hirony, denn wo das Trollen mal zum Motto erhoben wird, dort lässt sich keine Physik mehr betreiben und auch nichts Grossartiges mehr lernen.
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 25. Mai 2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Yukihasi versucht wieder einmal auszuweichen

Beitragvon girl friday » Fr 25. Mai 2012, 16:20

Meine Frage lautete: "Wer genau sollte Harald wegen dieser Bemerkung Bells verklagen??"

Kannst du die nun beantworten oder nicht...?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Yukihasi versucht wieder einmal auszuweichen

Beitragvon Gluon » Fr 25. Mai 2012, 16:22

girl friday hat geschrieben:Meine Frage lautete: "Wer genau sollte Harald wegen dieser Bemerkung Bells verklagen??"

Kannst du die nun beantworten oder nicht...?


Das allerdings frage ich mich auch. Wieso Harald? Wenn es gegen Bell etwas zu klagen gäbe, würde ich Bell anzeigen und nicht Harald.

Gruß,
Gluon
Gluon
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:18

Re: Betreiber des AC und Auskunftsplicht von Joachim

Beitragvon Harald Maurer » Fr 25. Mai 2012, 16:27

Jetzt habt ihr euch ein bisschen austoben können, und es reicht. Deshalb gibt''s für das unerwünschte Thema die Sperrstunde!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste