Abschluß

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Abschluß

Beitragvon Bell » Fr 18. Mai 2012, 08:51

Harald Mauer hat geschrieben:
Bell hat geschrieben: Das ist richtig Harald. Und ich werde den Wahrheitsbeweis erbringen ...

Aber nicht in diesem Forum! Ich werde erstens die Themen, die sich nur mit irgendwelchen Eigenschaften von namentlich bekannten oder nicht bekannten Personen beschäftigen, schließen und zukünftig jeden Betrag löschen, der Angriffe gegen hier vertretene oder nicht vertretene Personen enthält.

Das ist in Ordnung Harald .... und ich kann Dich auch gut verstehen.

Erlaube mir aber hier abschließend einen Link auf das Forum zu setzen, auf dem ich der Sache weiter nachgehe.

Das Jüngste Gerücht

... das Forum enthält selbstverständlich ein Impressum.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Abschluß

Beitragvon Harald Maurer » Fr 18. Mai 2012, 09:01

Bell hat geschrieben:... das Forum enthält selbstverständlich ein Impressum.

Habe soeben herzhaft über das Impressum gelacht. Gute Idee! Es scheinen ja eine Menge Forumsbetreiber am Züricher Paradeplatz wohnhaft zu sein ;)

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Abschluß

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 09:21

Bell hat geschrieben:Erlaube mir aber hier abschließend einen Link auf das Forum zu setzen, auf dem ich der Sache weiter nachgehe.

Das Jüngste Gerücht

... das Forum enthält selbstverständlich ein Impressum.

eidesstattliche Versicherung...... Haftanordnungen............... - mit Datumsangaben............. - was hat denn sowas in der Öffentlichkeit zu suchen?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Abschluß

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 18. Mai 2012, 09:42

Hallo Bell,

Bell hat geschrieben:
Erlaube mir aber hier abschließend einen Link auf das Forum zu setzen, auf dem ich der Sache weiter nachgehe.

Das Jüngste Gerücht

... das Forum enthält selbstverständlich ein Impressum.


Ich habe soeben einen Beitrag in Deinem Forum gepostet, ich hoffe, dass er freigeschaltet wird.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Abschluß

Beitragvon All » Fr 18. Mai 2012, 09:43

@ HD......

Was hat CW in der Öffentlichkeit zu suchen? Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, das CW das Werk eines wirklich KRANKEN ist. Wenn dieser Herr Kürger fair wäre, dann würde er sich selbst in CW aufnehmen und sämtliche andere Veröffentlichungen löschen. Dann hat er zumindest schon mal einen guten Anfang.

In der Umkehrung kommt man sowie auf WC. Man sollte also die Spülung betätigen und alles veschwinden lassen.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Abschluß

Beitragvon Bell » Fr 18. Mai 2012, 09:47

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo Bell,

Bell hat geschrieben:
Erlaube mir aber hier abschließend einen Link auf das Forum zu setzen, auf dem ich der Sache weiter nachgehe.

Das Jüngste Gerücht

... das Forum enthält selbstverständlich ein Impressum.


Ich habe soeben einen Beitrag in Deinem Forum gepostet, ich hoffe, dass er freigeschaltet wird.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Natürlich. Wenn Du Dich entsprechend der PN einloggst, sind Deine Posts automatisch frei.
Dies gilt für alle, denen ich eine entsprechende PN geschickt habe.

Für die nächsten Stunden bin ich nicht erreichbar.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Abschluß

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 09:50

Bell hat geschrieben:Für die nächsten Stunden bin ich nicht erreichbar.

Termin vor Gericht, um Deine Aktion zu "erklären"? :shock:
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Abschluß

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 10:53

All hat geschrieben:Was hat CW in der Öffentlichkeit zu suchen?

das sind andere Infos. Wenn der Betroffene dem Bell eine einstweilige macht, so wird das sehr teuer..... - da wird auch der beste Anonomizer nicht helfen. Ich glaube nicht, das Bell Geld hat....... - könnt ja hier Sammelaktion für Bell anfangen....... :|


All hat geschrieben:In der Umkehrung kommt man sowie auf WC. Man sollte also die Spülung betätigen und alles veschwinden lassen.

ja
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Abschluß

Beitragvon All » Fr 18. Mai 2012, 12:20

HD116657 hat geschrieben:
All hat geschrieben:In der Umkehrung kommt man sowie auf WC. Man sollte also die Spülung betätigen und alles veschwinden lassen.

ja


Das würde sich sicherlich ohne große Diskussion ganz schnell einrichten lassen, denke ich. Eine übereinstimmende Wilenserklärung und schon ist alles weg.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Abschluß

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 12:28

All hat geschrieben:Das würde sich sicherlich ohne große Diskussion ganz schnell einrichten lassen, denke ich. Eine übereinstimmende Wilenserklärung und schon ist alles weg.

was heißt alles...... - die illegalen müssen weg
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron