jocelyne lopez hat geschrieben:Papperlapapp.
Reg Dich nicht so auf.
Naja, dann, alles Gute.
http://www.relativ-kritisch.net/blog/al ... ment-11263
jocelyne lopez hat geschrieben:Papperlapapp.
Reg Dich nicht so auf.
Chief hat geschrieben:Bell hat geschrieben:Na, das abzutippen ist mir etwas zu aufwendig. Die SRT wird auf sieben Seiten abgehandelt, eine 3/4 Seite beschäftigt sich mit der Historie (z.B. wird explizit Ch. Huygens erwähnt).
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir die SRT überhaupt im Unterricht behandelt haben.
Wer hat das Buch geschrieben?
rmw hat geschrieben:Der Satz von Phytagoras ist ein elementarer geometrischer Zusammenhang.
Die Lorentz Transformation damit zu vergleichen ist Unsinn.
rmw hat geschrieben:Die LT ist unter der Voraussetzung eines hypothetischen Äthers entstanden und macht genau unter dieser Vorausetzung einen durchaus begrenzten Sinn.
Chief hat geschrieben:Die Frage ist was diese Gleichheit mathematisch bedeutet?
Bei der Gleichung handelt es sich um 2 gleiche Gleichungen:
1)x’²-c²*t’²=0
2)x²-c²*t²=0
Beispiel: 2-2=100-100. Oder nicht?
=> 0=0.
M.S hat geschrieben:jocelyne lopez hat geschrieben:Papperlapapp.
Reg Dich nicht so auf.
Naja, dann, alles Gute.
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Bell hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Bell hat geschrieben:...
Soweit ich aus meinem alten Physiklehrbuch weiß, wird im Rahmen der SRT doch durchaus auf die historische Entwicklung (also auch die Äthertheorien) eingegangen [...] Herausgegeben hat es der Herr Oberstudiendirektor Dorn. Mitgearbeitet haben von B an der Herr Gymnasialprofessor (was es alles gibt!) Dr. Bader bis hin zu Z der Herr Oberstudienrat Zeier insgesamt (incl. Dorn) 9 Leute.
Was genau steht in Deinem alten Physiklehrbuch?
Na, das abzutippen ist mir etwas zu aufwendig. Die SRT wird auf sieben Seiten abgehandelt, eine 3/4 Seite beschäftigt sich mit der Historie (z.B. wird explizit Ch. Huygens erwähnt).
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir die SRT überhaupt im Unterricht behandelt haben.
Bell hat geschrieben:
Sie machen also einen Unterschied zwischen
1) auf die Kritik hinweisen
2) die Kritik vermitteln und behandeln
3) die Kritik gezielt lehren
Worin besteht denn in der Schulpraxis der Unterschied zwischen 2) und 3)?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:M.S hat geschrieben:jocelyne lopez hat geschrieben:Papperlapapp.
Reg Dich nicht so auf.
Naja, dann, alles Gute.
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Reg Dich nicht so auf, Kleiner, das ist nicht das erste Mal, dass Dein Kumpel Dr. Joachim Schulz, Teilchenforscher und Mitarbeiter bei DESY Hamburg, kriminelle Energie im Internet entwickelt und auch das streng geregelte Recht am eigenen Bild verletzt:
M.S hat geschrieben:
Naja, dann, alles Gute.
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Reg dich nicht so auf, Grosse. So schlimm ist die Zeichnung nun auch wieder nicht - kommst eh recht gut dabei weg.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Auch Leute wie Du, die das Urheberrecht missachten und das Recht am eigenen Bild (gleich von zwei Personen) verletzten indem sie die Bilder verlinken und verbreiten haften gesetzlich dafür, sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich. Aber vom Recht hattest Du sowieso nie eine Ahnung, geschweige denn vom Rechtsgefühl.
Jocelyne Lopez
M.S hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Auch Leute wie Du, die das Urheberrecht missachten und das Recht am eigenen Bild (gleich von zwei Personen) verletzten indem sie die Bilder verlinken und verbreiten haften gesetzlich dafür, sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich. Aber vom Recht hattest Du sowieso nie eine Ahnung, geschweige denn vom Rechtsgefühl.
Jocelyne Lopez
Ach Grosse, reg dich nicht so auf. Ist nicht gut für den Blutdruck.
Kehr lieber vor der eigenen Tür.
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