EselWatch.com versus Esowatch.com

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jul 2011, 12:58

Na, die Britta fürht jetzt Selbstgespräche mit M.S. :lol: :lol: :lol:
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon M.S » Mi 6. Jul 2011, 13:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Na, die Britta fürht jetzt Selbstgespräche mit M.S. :lol: :lol: :lol:

Ich hab dir schon geschrieben, wie du deine Paranoia loswerden (und Gewissheit erlangen) kannst.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jul 2011, 13:08

M.S hat geschrieben:Ich hab dir schon geschrieben, wie du deine Paranoia loswerden (und Gewissheit erlangen) kannst.


Ja ja, was die Britta alles schon über dies, das, jenes, jene und jenen geschrieben hat, sagenhaft. :lol: :lol: :lol:

Zum Stalken und zum Trollen, extra für Dich und von Dir eingerichtet geht’s hier...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon M.S » Mi 6. Jul 2011, 13:29

Artie hat geschrieben::mrgreen:

Hihi!
Schon wieder diese Paranoia!
:lol:


Besonders lustig ist ja, dass diejenigen die stalken, am lautesten schrei'en "ihr bösen stalker" und gleichzeitig als
Beleg eine Seite wie promotedwatch anführen. Die einzige Existenzberechtigung dieser Seite liegt offensichtlich darin, Leute mit Adresse und Telefonnummer zu veröffentlichen.
Und die weltbeste Logikerin aller Zeiten begreift den logischen Widerspruch daran nicht.
Zum zerkugeln.

PS: Wart nur, irgendwann bin ich auch Artie. Dann habe ich bereits drei Identitäten - Tendenz steigend (hoffentlich
muss ich dann nicht dreimal Einkommenssteuer bezahlen).
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 6. Jul 2011, 13:34

Dreierpack Artie/Relativist, Nocheinpoet/Veritatibus und Britta/M.S. tretten immer zusammen (vor allem als glühende Esowatch-Anhänger), es gibt sowieso in deren Stammforum Alltopic nichts mehr Neues zum Tratchen, gähnende Leere und Lehre. :lol: :lol:
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon M.S » Mi 6. Jul 2011, 13:50

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dreierpack Artie/Relativist, Nocheinpoet/Veritatibus und Britta/M.S. tretten immer zusammen (vor allem als glühende Esowatch-Anhänger), es gibt sowieso in deren Stammforum Alltopic nichts mehr Neues zum Tratchen, gähnende Leere und Lehre. :lol: :lol:


Falls es dir nicht aufgefallen ist. Wir tratschen nicht nur, wir belustigen uns (also ich jedenfalls) über die (intellektuelle) Dummheit gewisser Menschen. Und da sind wir, genau hier, in diesem Thread, genau richtig.

Gescheiter wäre es, wenn promotedwatch einmal einen Webdesigner anheuern würde.
Oder einen Wahrsager, der kann euch dann die wahre Identität des esowatch Betreibers nennen.
Danach nehmts noch einen Astrologen, der soll dann ein Horoskop erstellen.
Vielleicht habt ihr auch noch Glück und könnt mit irgendwelchen mystischen Zahlenspielereien aus der
Telefonnummer rauslesen, dass es sich bei der betreffenden Person um Satan höchstpersönlich handelt. Und ab damit gleich zum Staatsanwalt.
Bei der Beweislast ist das eine glasklare Sache.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Britta » Mi 6. Jul 2011, 14:47

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ja ja, was die Britta alles schon über dies, das, jenes, jene und jenen geschrieben hat, sagenhaft. :lol: :lol: :lol:

Was du so alles in den letzten 5 Jahren geschrieben hast, lese ich gerade die letzten 2 Tage auf AC nach. Ich muß zugeben, heute ist es nicht mehr so schlimm wie damals, heute ist es nur noch dumm.

Du läßt nach. :mrgreen:
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon M.S » Do 7. Jul 2011, 21:28

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
...

Was du so alles in den letzten 5 Jahren geschrieben hast, lese ich gerade die letzten 2 Tage auf AC nach. Ich muß zugeben, heute ist es nicht mehr so schlimm wie damals, heute ist es nur noch dumm.

...


Was z.B.?

Alles?
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon M.S » Sa 9. Jul 2011, 11:34

Chief hat geschrieben:
Das ist zu ungenau! Typisch AC!

So hoch der Geist... :mrgreen:


Wenn das der Meister der geistreichen Zweizeiler behauptet, wird's schon stimmen.
Was ist ungenau am Begriff: "alles".
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon M.S » Mi 13. Jul 2011, 16:53

Chief hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Das ist zu ungenau! Typisch AC!

So hoch der Geist... :mrgreen:


Wenn das der Meister der geistreichen Zweizeiler behauptet, wird's schon stimmen.
Was ist ungenau am Begriff: "alles".


Typisch AC! Pauschale Angriffe auf jeden der die RT kritisiert! Und noch viel mehr! :mrgreen:

Dazu empfehle ich folgende Literatur:

1. http://www.egbert-scheunemann.de/Rettet ... mann-1.pdf

2. http://www.egbert-scheunemann.de/Antwort-an-Kritiker-der-Rezension-zu-Unzicker-in-Spektrum-von-Scheunemann.pdf

So hoch der Geist... :mrgreen:


Nur der Ordnung halber. "Alles" bezog sich auf J.L (nicht auf die Kritikergemeinde allgemein).
Aber, wenn du du irgendeinen Eintrag von J.L bezüglich der SRT findest, der Hand und Fuss hat (und dem auch du vorbehaltlos zustimmst), stell ihn einfach hier rein.
.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron