Der AC-Ticker

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Mordred » Do 20. Jan 2011, 11:06

[Artspam]
Artie hat geschrieben:
Mordred hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Nanana:
Wer außer dir findet den MX10 Q ua T sch gut?
Glückwunsch, Artie, da hast ja doch noch eine gefunden.....


Die Frage habe ich dir schon ein paar mal hintereinander gestellt.
Warum beantwortest du sie nicht?

Ausserdem:
Du hättest gern die Relativisten als Feind?
Du liegst bereits mit der normalen Physik im Clinch.

Mordred hat geschrieben:Komm, hab die Eier mir aufzuzeigen was sich wo widerspricht-

Danke, meinen "Cochones" geht es ausgezeichnet!
:mrgreen:

Mordred hat geschrieben:Super lustig, zeigt mir nur dass Dir halt doch die Eier fehlen auf eine einfache Frage zu antworten.
Bei euch Relativisten sind ja eh immer die Anderen am dransten wenn darum geht was zu bringen.

Du solltest vielleicht auch mal mit deinem Schädel denken, nicht mit deinen Eiern...

Keine Chance, steck dir deinen BMX QuaTsch hoch 10 sonstwo hin, ich werde den Dreck nicht eines weiteren Gedanken würdigen.

Vielen Dank, ich habe gesehen wie du am Druck EPISCH gescheitert bist und trotzdem keinerlei Erkenntnis zeigst oder Fehler zugeben kannst.
pffffff...
[/Artspam]
War klar dass von Dir nix zum Thema kommt.....
Was hat die MX10QT mit der Frage was nach der RT im Universum bremst zu tun ?
Was hat die MX10QT mit der Frage wie erklärt die RT die Nullpunktstrahlung zu tun?
NIX !

Deine Ausflüchte sind Beweis deiner Ahnungslosigkeit.
Genau so Beweis dafür ist Dein tummeln im Mahag.
Im AC machst Du keine Schnitte !
Was willst Du also hier im Mahag ?
Produktives habe ich von Dir noch nicht gelesen, nur dummes Gesabbel und pseudoprovokationen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und eine klare Antwort sicher ungehen zu können.

Du bist in meinen Augen ein armseliger Tropf dessen "Cochones" aus dicken Schaumstofflippen bestehen !
Mehr nicht !
Du hast nix drauf, Machst aber auf dicke Hose dass man meinen könnte Dir platzen gleich die Eier.....
Aber Schaumstoffeier platzen halt nicht....
Sie plustern sich nur künstlich auf....

Gruß Mordred
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Britta » Do 20. Jan 2011, 12:46

Mordred hat geschrieben:Was willst Du also hier im Mahag ?


Was willst du denn hier im MAHAG? Anscheinend nur Leute beleidigen. So wie hier:
Mordred hat geschrieben:Produktives habe ich von Dir noch nicht gelesen, nur dummes Gesabbel und pseudoprovokationen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und eine klare Antwort sicher ungehen zu können.


Genau das trifft auf dich zu, keinesfalls aber auf Artie.

Mordred hat geschrieben:Du bist in meinen Augen ein armseliger Tropf dessen "Cochones" aus dicken Schaumstofflippen bestehen !
Mehr nicht !
Du hast nix drauf, Machst aber auf dicke Hose dass man meinen könnte Dir platzen gleich die Eier.....
Aber Schaumstoffeier platzen halt nicht....
Sie plustern sich nur künstlich auf....


Das ist tiefstes Gossenniveau. :evil:
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Mordred » Do 20. Jan 2011, 13:18

Beitragvon Britta » Do 20. Jan 2011, 13:46

Dass Du deinen Saft dazu abgibst, war ja klar.....
Mordred hat geschrieben:Was willst Du also hier im Mahag ?
Britta hat geschrieben:Was willst du denn hier im MAHAG? Anscheinend nur Leute beleidigen. So wie hier:
Mordred hat geschrieben: Produktives habe ich von Dir noch nicht gelesen, nur dummes Gesabbel und pseudoprovokationen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und eine klare Antwort sicher ungehen zu können.
Stimmt doch, zeig mir einen produktiven Post von Artie !
Nix, nur eben dummes Gesabbel ohne den "Brei" auch nur zu berühren....das ist eine Feststellung!
Wenn das als "Beleidigung" aufgefasst wird, sollte man sich vielleicht mal überlegen woran das liegen könnte. Die Wahrheit tut halt manchmal weh.... :mrgreen:

Britta hat geschrieben:Genau das trifft auf dich zu, keinesfalls aber auf Artie.
Natürlich nicht, ....
Artie ist ja dein kleiner Sonnenschein.....
Übrigens, Auch Dir habe ich die Frage gestellt, ..kam aber auch nix, ...warum wohl, ...??
Ja, verstehe, es lohnt nicht mir Themenbezüglich zu antworten...
Aber Zeit für nen dummen Spruch bleibt immer, ..gelle, ..Britta, ...
Antworte doch mal zum Thema.
Aber ne, kannst Du ja gar nicht, weil ein Äther für Dich gar kein Thema ist....
Nur doof, dass wenn es DM gibt, und sie demzufolge All-umfassend, also überall wäre, DM ein Äther ist.
Und schwupps, ....hat sich euere SRT erledigt !

Dass DM im heutigen Stand der Erkenntnis zwingend notwendig ist, und mehr noch, das Universum zu über 90% aus dieser DM bestehen sollte, haben inzwischen fast alle begriffen.
Nur einige Relativisten, so wie Du, wollen es immer noch nicht wahr haben.
Es gibt nur noch eine Alternative zur DM.
Und die wäre, wenn unser Verständnis von Gravitation nicht umfassend wäre.
Also, Britta, was ist Dir lieber, DM oder Gravitation ist falsch? Oder von Beidem ein wenig ?
Was denkst Du darüber ?
Oh, ich merke schon wiedder wie ich themenbezogene Fragen stelle, dabei weiß ich Doch dass man von Dir, (Euch) keine Antworten bekommt.
Also, vergiss es einfach wieder.....

Mordred hat geschrieben:Du bist in meinen Augen ein armseliger Tropf dessen "Cochones" aus dicken Schaumstofflippen bestehen !
Mehr nicht !
Du hast nix drauf, Machst aber auf dicke Hose dass man meinen könnte Dir platzen gleich die Eier.....
Aber Schaumstoffeier platzen halt nicht....
Sie plustern sich nur künstlich auf....

Britta hat geschrieben:Das ist tiefstes Gossenniveau. :evil:
Ne, Tatsache !
PS: MX10QT like Artie (MX10 Q ua T sch ^10, etc.) zu beschreiben ist auch nicht wirklich großes Kino.
Vor allem wenn man keine Ahnung davon hat.
Also, immer den Ball flach halten, denn wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.

Während man also in meinen Posts Inhaltliches Zum Thema Äther findet, findet man in eueren Post nur Textbausteine die nix mit dem Thema zu tun haben.
Das dürfte sicher auch Harald und den anderen Lesern nicht entgangen sein !

Gruß Mordred
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Britta » Do 20. Jan 2011, 13:43

Mordred hat geschrieben:
Dass DM im heutigen Stand der Erkenntnis zwingend notwendig ist, und mehr noch, das Universum zu über 90% aus dieser DM bestehen sollte, haben inzwischen fast alle begriffen.

Wie immer schreibst du ganz großen Schwachsinn und was du schreibst zeigt, dass du dich noch nicht mal im Ansatz damit beschäftigt hast. Erstmal kannte Einstein die Dunkel Materie - die Hypothese stellte man schon 1932 auf - und dann bestehen nicht über 90% des Universums aus DM

Wikipedia: Dunkle Materie hat geschrieben:
Das Standardmodell der Kosmologie, das Lambda-CDM-Modell, ergibt in der Zusammenfassung verschiedener Ergebnisse der beobachtenden Kosmologie folgende Zusammensetzung des Universums nach Massenanteil: Etwa 73% Dunkle Energie, 23% Dunkle Materie, rund 4% „gewöhnliche Materie“ (z. B. Atome) und 0,3% Neutrinos.

Also 23% nicht über 90%. Das alleine zeigt, dass du wirklich keine Ahnung hast, einfach wo was aufschnappst und dann auf dicke Hose machst. Nnagel dir deinen Spruch:
Du hast nix drauf, Machst aber auf dicke Hose dass man meinen könnte Dir platzen gleich die Eier


mal selber auf die Stirn. :lol:

Wie beim Druck wirst du mit dem Schwachsinn hier von über '90%' der Kritiker deswegen überlesen. Frage doch mal, wie die deine 'Idee' so finden. Gibt sicher 5 Barometer und eine neue Krone. :D
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Mordred » Do 20. Jan 2011, 14:46

Mordred hat geschrieben:
Dass DM im heutigen Stand der Erkenntnis zwingend notwendig ist, und mehr noch, das Universum zu über 90% aus dieser DM bestehen sollte, haben inzwischen fast alle begriffen.


Britta hat geschrieben:Wie immer schreibst du ganz großen Schwachsinn und was du schreibst zeigt, dass du dich noch nicht mal im Ansatz damit beschäftigt hast. Erstmal kannte Einstein die Dunkel Materie - die Hypothese stellte man schon 1932 auf - und dann bestehen nicht über 90% des Universums aus DM
Wikipedia: Dunkle Materie hat geschrieben:
Das Standardmodell der Kosmologie, das Lambda-CDM-Modell, ergibt in der Zusammenfassung verschiedener Ergebnisse der beobachtenden Kosmologie folgende Zusammensetzung des Universums nach Massenanteil: Etwa 73% Dunkle Energie, 23% Dunkle Materie, rund 4% „gewöhnliche Materie“ (z. B. Atome) und 0,3% Neutrinos.
Britta hat geschrieben:Also 23% nicht über 90%. Das alleine zeigt, dass du wirklich keine Ahnung hast, einfach wo was aufschnappst und dann auf dicke Hose machst. Nnagel dir deinen Spruch:
Du hast nix drauf, Machst aber auf dicke Hose dass man meinen könnte Dir platzen gleich die Eier
Was glaubst Du was Dunkle ENERGIE ist ?
Das ist die geringste Energie die DM haben kann. Und das ist die Energie die DM benötigt um sich selbst zu erhalten. DM und DE sind eine Einheit !
Und als Einheit sind das über 90% bestand des Universum.
http://www.weltderphysik.de/de/5068.phpZu 95 Prozent dominieren hier Dunkle Energie und Dunkle Materie.
Ohne DM, keine DE!
Das ist eine Einheit, und als solche auch unter DM zusammengefasst !
Sollte man daran erkennen, dass 90% (95% genau genommen) aus zwei Bestandteilen zusammengesetzt ist.
Erkannt hast Du es ja, nur nicht verstanden....... :mrgreen:

Britta hat geschrieben:Wie beim Druck wirst du mit dem Schwachsinn hier von über '90%' der Kritiker deswegen überlesen. Frage doch mal, wie die deine 'Idee' so finden. Gibt sicher 5 Barometer und eine neue Krone.

Britta, juckt mich nicht die Bohne.

Gruß Mordred
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Harald Maurer » Do 20. Jan 2011, 16:04

@Mordred!
Dass Du und Britta euch gegenseitig nichts schuldig bleibt, wird von mir mit größter Geduld und Toleranz verfolgt. Aber Deine letzte sexuell anzügliche Bemerkung ging denn doch zu weit! Ich habe sie gelöscht und ersuche, derartige Geschmacklosigkeiten in Zukunft zu unterlassen!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Mordred » Do 20. Jan 2011, 17:58

Is ok.

Gruß Mordred.
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 27. Mär 2011, 18:25

Und wieder ein Kritiker der Relativitätstheorie, der von der Alpha Centauri Truppe von Dr. Joachim Schulz (einschließlich bei ScienceBlogs von Thilo Kuessner und Florian Freistetter) scharf persönlich angegriffen wurde (siehe „Akt 2“ ab Seite 4):
Rettet Einstein vor seinen selbst ernannten Claqueuren!

NB1: Vom Stil her halte ich der Teilnehmer mit dem Nick „Max Feierabend“, der mich auch bei ScienceBlog wiederholt angegriffen hat, entweder für Gerhard Hollaschke (alias „Galileo2609“) oder für Michael Hammer-Kruse, oder für „Karl Hilpolt“. Siehe Blog von Thilo Kuessner: Kurioses und bizarre Koinzidenzen: der Spektrum-Verlag und die Einstein-Cranks

NB2: Siehe eine Vorstellung des Buches von Dr. Egbert Scheunemann Irrte Einstein?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Der AC-Ticker

Beitragvon Yukterez » Mi 14. Jan 2015, 16:39

Chief hat geschrieben:
Adolf Tscherner hat geschrieben:♫♩♬♪

Der ist ja ein echtes Naturtalent: Adolf Tscherner singt

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron