Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Trump & Greta in Davos

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jan 2020, 21:11

Trump sagt's mal wieder so wie's ist:

Bild

Bild

Applaudierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jan 2020, 05:31

Es gab mal eine Zeit in der ich großen Respekt vor Harald Lesch hatte und in ihm einen Helden sah. Das war die Zeit in der er sich auf sein Fachgebiet beschränkte. Seit dem er sich den Thunsbergs angeschlossen hat und sich vor den Karren der Kartellparteien spannen ließ sehe ich das etwas distanzierter, und unterschreibe den offenen Brief den Gunnar Kaiser ihm geschrieben hat:

Bild

Wenn es auf die klassische "wem glauben Sie mehr" Frage hinausläuft muss ich ehrlich sagen dass ich den damaligen Lesch um einiges glaubwürdiger und seriöser finde als den jetzigen:

Bild

Hoffend dass er wieder auf den rechten Weg zurück findet,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nazialarm bei F4F

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Jan 2020, 00:39

Es wird mal wieder Zeit dass Herbert Grönemeyer und Campino den Nazinotstand ausrufen um den rechten Shitstorm gegen die Church of Climatology zu stoppen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Zwietracht im Hause van Thunsberg

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Jan 2020, 21:05

Der Infight bei den Klimakindern geht nun in die nächste Runde:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Twitter-Apokalypse bei Fridays for Future

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Jan 2020, 21:18

Statt der Klima-Apokalypse gibt's bei Fridays for Future jetzt die Twitter-Apokalypse:

Bild

Wer blockiert verliert, im Match Radtke vs Böhmermann steht es also 1:0.

Bild

Die Show genießend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die Klimasekte: ein Aussteiger klagt an

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 20:23

Der FFF-Aussteiger Tom Radtke macht jetzt ernst uns schießt aus allen Rohren zurück, so klingt das Schlusswort aus dem ersten Teil der Radtke-Leaks:

Bild Tom Radtke hat geschrieben:Fridays for Future ist tot und echter Kampf gegen den Klimawandel hat dort keinen Platz mehr. Die große Klimabewegung von Greta Thunberg und Fridays for Future ist nur Fassade. Es ist ein Grüner Sumpf, deren zentrale Aufgabe ist jetzt Wahlkampfhilfe für die Grünen.

Es liebend wenn meine Feinde sich gegenseitig zerfleischen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ben Hur 2.0

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 20:40

Vergesst nicht ihm auf Twitter zu folgen und ihn fett mit Likes einzudecken, denn wenn sie sich von innen zersetzen bleibt es uns vielleicht erspart sie von außen zu bekämpfen:

Bild

Den zur neuen Ikone hochstilisierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die Radtke-Leaks

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 20:57

Wer nicht alles lesen will kann es sich auch sinnerhaltend zusammenfassen lassen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ben Hur 2.0

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 21:04

Yukterez hat geschrieben:Den zur neuen Ikone hochstilisierend
Davon stehen schon so viele in der Vitrine... Hauptsache ist, du hast jemanden, der sie auch hin und wieder mal abstaubt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Radtke kennt kein zurück

Beitragvon Yukterez » So 2. Feb 2020, 23:22

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Davon stehen schon so viele in der Vitrine... Hauptsache ist, du hast jemanden, der sie auch hin und wieder mal abstaubt.

Wenn es sein muss schon, siehe Beitrag 163371. Bei dem Staub den Radtke gerade aufwirbelt wäre jetzt aber der falsche Zeitpunkt um den zu entstauben:

Bild

Wenn das genau so arg wird wie sein erster Stream in dem er uns vorgespielt hat wie er den 2. Weltkrieg mithilfe von Elektropanzern klimafreundlich gewonnen hätte kann ich nur hoffen dass nicht bald alle Popcorn ausverkauft sind (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 14 Gäste