Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: das Gelalle von Bub Senf

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 23. Dez 2018, 19:30

Yukterez hat geschrieben:Was ich mich außerdem noch frage ist warum der dort Herr5Senf mit 5 heißt; offenbar war er bei seiner Registrierung so betrunken dass er nicht nur nach dem r nach oben wo der 5er liegt abgerutscht ist, sondern auch noch die Leertaste verfehlt hat.
Entweder das oder weil ich so verflucht fies nachtragend bin. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Ralf Kannenberg bekommt den Kopf gewaschen

Beitragvon Yukterez » Do 27. Dez 2018, 10:17

Ralf Kannenberg ist beim Versuch Daten aus einer Datenbank auszulesen gescheitert, beim Übertragen hat er die einen falschen Einheiten mit den anderen falschen Einheiten multipliziert und dabei komplett falsche Zahlen herausbekommen:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Verwende Datenbanken niemals ohne Quellenangabe.
Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ich stimme dem nicht zu und begründe das wie folgt: Datenbanken liefern wertvolle Ergebnisse und es besteht zunächst keinerlei Grund, deren Inhalt bei seriösen Anbietern nicht zu verwenden. Zweifelsohne besteht die Gefahr, dass Daten aufgrund von best-fits und fehlender Angaben zur Güte der Daten (Standardabweichung o.ä.) dazu verleiten, eine Genauigkeit vorzutäuschen, die so nicht gegeben ist. Das hat aber nicht zur Folge, dass man diese Daten nicht verwenden darf.
Bild Schweizer hat geschrieben:Dort steht nirgends, dass man Daten von Datenbanken nicht verwenden darf. Dort steht - aus sehr, sehr, sehr, sehr gutem Grund - dass man Artikel nicht auf der Grundlage von Datenbank-Einträgen erstellen soll. Im übrigen sind > 99% der Wikipedia-Mitarbeiter nicht ansatzweise in der Lage, Daten von fachwissenschaftlichen Datenbanken korrekt zu lesen und zu interpretieren und zu verwenden. Du bist da ein hervorragendes Beispiel dafür, dass das in der Regel schief geht. Deine Mathematikkenntnisse bewegen sich im übrigen ausweislich anderer hiesiger Diskussionsseiten auf Primarschul-Niveau.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg verleugnet seine Niederlage

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Dez 2018, 09:04

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Eine peinliche Kostprobe seines angeblichen "Fachwissens" hat er erst heute wieder abgegeben: Offenbar hat er nicht bemerkt, dass ich gar keine Einheiten multipliziert habe und entsprechend auch keine komplett falschen Zahlen erhalten

Man braucht nur deinen Edit mit der Quelle die du dafür angegeben hast vergleichen: nicht nur dass du Mag V mit Mag B verwechselt hast, du hast auch noch die 0.9x0.8 Bogenminuten in 1.9x1.1 Radianten umgerechnet |: Wie dir das gelungen ist weißt freilich nur du allein, aber so weit dass ich schon auf den ersten Blick sehe dass das falsch ist reicht mein Fachwissen noch allemal, und das obwohl das nicht einmal mein Fachgebiet ist (:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ganz zu schweigen davon, dass ich beim "Auslesen" der Daten aus der Datenbank gar keine Differenzen mit dem "Schweizer Astronomen" habe

Das haben wir einen Beitrag weiter oben, und auch auf deiner Diskussionsseite gesehen:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Wenn Du das nochmal einstellst, werde ich eine Benutzersperre für Dich beantragen. Es ist völlig eindeutig, dass dieser Text gegen elementare Grundsätze der Wikipedia verstößt, insbesondere WP:KPA, aber auch WP:NPOV. Er verletzt auch in gröbster Weise WP:DS.

Das klingt nicht so als ob ihr keine Differenzen hättet. Dein Glück ist nur dass du dich damals als treuer Lakai Kahanes geoutet hast und die Administratoren keine Physiker sondern Hipster Soy Boys und Antifanten sind die dich als nützlichen Idioten behalten da ihnen ihre Politik wichtiger ist als ordentliche Physik, sonst wärest du schon längst verbannt worden /:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Er ist sehr sorgfältig und sein Fachwissen ist beachtlich.

Leider kann der Schweizer dieses Kompliment nicht zurückgeben:

Bild Schweizer hat geschrieben:Deine Mathematikkenntnisse bewegen sich im übrigen ausweislich anderer hiesiger Diskussionsseiten auf Primarschul-Niveau.

Mich seinem Urteil anschließend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf kann sich keinen eigenen Computer leisten

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Jan 2019, 13:10

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hängt auch damit zusammen, dass der Laptop meiner Frau zuhause seinen Geist aufgegeben hat

Das ist also der Grund dafür dass ich mit meinem Hobby

Bild Yukterez hat geschrieben:Am allerliebsten würde ich Ralf durch den Kakao ziehen

in letzter Zeit zu kurz kam.

Einen Spendenaufruf startend damit unser selbsternannter Computerfachmann sich einen neuen Laptop kaufen kann,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ralf kann sich keinen eigenen Computer leisten

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 4. Jan 2019, 13:54

Yukterez hat geschrieben:Einen Spendenaufruf startend damit unser selbsternannter Computerfachmann sich einen neuen Laptop kaufen kann
Als wenn die meisten selbsternannten Computerfachmänner einen Laptop nicht auch selbst reparieren könnten. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

der Laptop des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Jan 2019, 15:00

Nicht wenn der Laptop sich in dem Zustand befindet in dem der von Ralf Kannenberg wahrscheinlich ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der Laptop des Ralf Kannenberg

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 4. Jan 2019, 16:45

Yukterez hat geschrieben:Nicht wenn der Laptop sich in dem Zustand befindet in dem der von Ralf Kannenberg wahrscheinlich ist.
Wääähhh, was ist das denn? Was vorher Wechselwirkungen übernahmen (den Zusammenhalt des Geräts), übernehmen jetzt Bakterien, oder wie? :lol:
Nicht von Bedeutung
 

wer im Kleinen scheitert versagt auch im Großen

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Jan 2019, 22:36

Die meisten Leute die es schaffen einen Laptop aufzuschrauben wissen aber auch wie man eine Glühbirne hinein- oder herauszuschraubt:

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Es ist schon ein mittleres Drama, wenn wir eine Glühbirne wechseln sollen.

Nicht zu viel erwartend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Adventures in Retardville: Abenteuer Universum

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Jan 2019, 18:31

Abenteuer Universum hat geschrieben:
Bild Skeltek hat geschrieben:Bei der letzten Testsuche 'schwarzes Loch' kam die Webseite unter den ersten 200 Begriffen bzw in der gesammten von google als relevante Ergebnisse betrachteten Menge gar nicht vor. Hier stehen dann z.B. Webseiten-Links zu Zalando Damen Stiefletten oder Herrenschuhen unter den top100
Bild Frank hat geschrieben:Darum würde "frisches Blut" hier mal ganz gut tun. Leider ist es aber so , dass die Nerds und Spinner ala Yukterez sich in allen möglichen Foren angemeldet haben und diese inzwischen von einfachen Leuten wie ich es bin "gesäubert" haben.

Der Wunsch nach Frischfleisch ist anscheinend nicht in Erfüllung gegangen, weswegen man im Abenteuer Universum Forum jetzt auf Plan B umgesattelt hat und versucht mithilfe von Werbeseiten-Links in den Top of the Pops zu landen:

Abenteuer Universum hat geschrieben:
Bild Adbot 1 hat geschrieben:Hier wurde mir aber auch angeordnet mir ordentlich Schuhe anzuschaffen wie diese, die ihr auf der Seite sehen könnt. Das sind die von Waldläufer und da das Fußbett herausnehmbar ist, sind sie perfekt für orthopädische Einlagen geeignet, was natürlich perfekt für mich ist.
Bild Administrator hat geschrieben:Herzlich willkommen in unserem Forum!
Bild Adbot 2 hat geschrieben:Hab' auch schon daran gedacht ein Elektrostimulationsgerät zu kaufen wie dieses,hier einfach klicken !Meine Freunde sind zumindest von begeistert!So bin ich dann auch auf diese Idee gekommen :lol:

Die künstliche Intelligenz von Ad- bzw. Chatbots ist anscheinend schon so weit dass Leute mit geringem IQ nicht mehr bemerken dass sie sich mit einem Bot unterhalten (übrigens nicht zum 1. Mal) ☺

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 14. Jan 2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Adventures in Retardville: Abenteuer Universum

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 14. Jan 2019, 18:46

Yukterez hat geschrieben:Die künstliche Intelligenz von Ad- bzw. Chatbots ist anscheinend schon so weit dass Leute mit geringem IQ nicht mehr bemerken dass sie sich mit einem Bot unterhalten (:
Das ist für die ja nichts Neues. Die unterhalten sich sogar mit Warteschleifen und Zeitansagen beim Telefon. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste