Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 18:40

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Was für ein Aufwand, H(a) und H(z) sind in einer Zeile hingeschrieben.

Echt jetzt? Und was hilft dir das, du Volltrottelversager, wenn du a(t) bzw. z(t) nicht kennst?

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

PS.: Wie hast du denn dein „Animationen“ der diversen Horizonte hinbekommen ohne a(t) bzw. z(t) zu kennen?
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

FB557 kann noch nicht einmal ordentlich Quoteminen

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 18:48

Bild hat geschrieben:Stimmt, da steht Aussage gegen Aussage. Pupskind Yukterez gegen 'Misner, Thorne, and Wheeler'.

Das glaube ich nicht, in der von dir vorsorglich nicht mitkopierten Stelle auf Seite 730, §27.9, steht ja auch

Bild hat geschrieben:A knowledge of the redshift, z, is equivalent to a knowledge of a(t).

und nicht

Bild hat geschrieben:Den Hubbleparameter darf man nur in Abhängigkeit von t, nicht aber in Abhängigkeit von z definieren!

oder

Bild hat geschrieben:H(a) oder H(z) geht ja mal gar nicht. Wenn dass heißt das H(a(t)) oder H(z(t))! PS: Pupskind Yukterez! PPS: Pups pups pups! :lololololol:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

FB557 verwickelt sich in Widersprüche

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 18:52

Bild hat geschrieben:PS.: Wie hast du denn dein „Animationen“ der diversen Horizonte hinbekommen ohne a(t) bzw. z(t) zu kennen?

Lustig, das wollte ich dich auch schon fragen wie ich das wohl hinbekommen habe (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: FB557 drückt sich mal wieder sehr gewählt aus

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 18:56

Pupskind Yukterez hat geschrieben:… und einem mitdenkenden …

Da meint der Möchtegerngroßkotz Yukterez er könne denken. Gedacht haben all jene, deren Wissen im Mathematica steckt. Und das sind wahrlich nicht wenige aber nicht Yukterez. Yukterez hat noch nie gedacht und wird auch nie gedacht haben.

Pupskind Yukterez hat geschrieben:…Vorplapperer wie mir …

Lustige Idee. Aber aus dem Pupskind Yukterez wird deshalb kein Plapperkind Yukterez, sondern ein Pups- und Plapperkind Yukterez.

Pupskind Yukterez hat geschrieben:… vollständig anwenden kann

Echt jetzt? Was genau hat das Pupskind Yukterez denn angewendet? Es hat abgeschrieben, angewendet hat Mathematica. Ob es stimmt oder mindestens stimmig ist, weiß … niemand.
Zuletzt geändert von fb557ec2107eb1d6 am Mo 2. Jan 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:01

Pupskind Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Stimmt, da steht Aussage gegen Aussage. Pupskind Yukterez gegen 'Misner, Thorne, and Wheeler'.

Das glaube ich nicht, in der von dir vorsorglich nicht mitkopierten Stelle auf Seite 730, §27.9, steht ja auch

Bild hat geschrieben:A knowledge of the redshift, z, is equivalent to a knowledge of a(t).

und nicht

Bild hat geschrieben:Den Hubbleparameter darf man nur in Abhängigkeit von t, nicht aber in Abhängigkeit von z definieren!

oder

Bild hat geschrieben:H(a) oder H(z) geht ja mal gar nicht. Wenn dass heißt das H(a(t)) oder H(z(t))! PS: Pupskind Yukterez! PPS: Pups pups pups! :lololololol:

Bild, Bild

Echt jetzt? Hast du das auch mit Pommes? Und wo ist jetzt dein Argument? H(t), H(t), H(t), benötigst du, du Volltrottelversager. Haste a(t), haste z(t) und umgekehrt. Haste dich in deinem Argumentationsdschungel verirrt. Volltrottelversager.

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.
Zuletzt geändert von fb557ec2107eb1d6 am Mo 2. Jan 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:04

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Lustig, das wollte ich dich auch schon fragen wie ich das wohl hinbekommen habe

Echt jetzt? Haste das auch mit Pommes? Danke für die Bestätigung, dass du Volltrottelversager keine Ahnung hast, sondern Mathematica die Arbeit für dich macht.

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

FB557 möchte zwar auch gerne, kann aber nicht

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:04

Bild hat geschrieben:PS.: Wie hast du denn dein „Animationen“ der diversen Horizonte hinbekommen ohne a(t) bzw. z(t) zu kennen?
Bild hat geschrieben:Lustig, das wollte ich dich auch schon fragen wie ich das wohl hinbekommen habe (:

Danach was du auf dem Gebiet vorzuweisen hast frage ich lieber erst gar nicht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

FB557 fallen keine neuen Sprüche mehr ein

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:10

Bild, auf viewtopic.php?p=118558, hat geschrieben:Echt jetzt? Hast du das auch mit Pommes?
Bild, auf viewtopic.php?p=118559, hat geschrieben:Echt jetzt? Haste das auch mit Pommes?

So gut dass du ihn gleich zwei mal hintereinander posten müsstest ist der Spruch nun auch wieder nicht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:11

Pupskind Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:PS.: Wie hast du denn dein „Animationen“ der diversen Horizonte hinbekommen ohne a(t) bzw. z(t) zu kennen?
Bild hat geschrieben:Lustig, das wollte ich dich auch schon fragen wie ich das wohl hinbekommen habe (:

Danach was du auf dem Gebiet vorzuweisen hast frage ich lieber erst gar nicht.

Wau! Echt jetzt? Mit dem schlagfertigen Argument haste mich jetzt fertig gemacht. Ich gratuliere dir, du Volltrottelversager.

Und wie haste jetzt deine Animationen hinbekommen, du Volltrottelversager?

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

PS.: Mit Pommes wäre deine Schlagfertigkeit noch leckerer.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Ganz großes Kino mit FB557

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:13

Bild hat geschrieben:Mit Pommes wäre deine Schlagfertigkeit noch leckerer.

Zu deinen Sprüchen würde ich hingegen eher Popcorn empfehlen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste