Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Alltopic+Alphacentauri+Allmystery+Astronews=Quadruple.A

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Dez 2016, 09:54

Nachdem unser Real-Life-Beavis Fb557 langsam eintönig wird schlachten wir lieber den neuesten Geniestreich den Team Ralf sich im Astronews-Forum geleistet hat weiter aus:

Bild, dummdreist behauptend, hat geschrieben:z_Total = z_Rel + z_Grav + z_Kosmo
Bild, aus Erfahrung sprechend, hat geschrieben:Wieder mal komplett falsch. z_total = (z_peculiar+1)(z_recessional+1)(z_gravitational+1)-1.
Bild, auch etwas dazu sagen wollend, hat geschrieben:Das gilt jeweils nur näherungsweise; i.A. kann man diese drei Beiträge nicht separieren, auch nicht in der ersten Form.
Bild, sich nichts vormachen lassend, hat geschrieben:Meine Lösung ist keine Näherung, die Lösung von eurem Club der anonymen Gartenzwerge ist eine.
Bild, versuchend sein Gesicht zu wahren, hat geschrieben:Aber ein Spezialfall
Bild, an frühere Geschichten erinnert, hat geschrieben:Lustigerweise liegen in den Beispielen in denen du behauptest dass es nicht ginge immer solche "Spezialfälle" vor in denen es sehr wohl geht.

Wie man sieht gibt es mehr als genug "Einschätzungen" von Tom die man nicht teilen könnte, aber welche davon hat Ralf sich ausgesucht um damit zu disagreen?

Bild, krampfhaft ein seriös dreinschauen sollendes Gesicht aufsetzend, hat geschrieben:Zwischen der menschlichen und der fachlichen Seite unterscheidend

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Yukterez with a tool is still a fool

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 28. Dez 2016, 12:53

Yukterez hat geschrieben:Nachdem unser Real-Life-Beavis Fb557 langsam eintönig wird …

Ich finde es ausgesprochen lustig und gar nicht eintönig Y. am Nasenring durchs Dorf zu schleifen.

Vor allem wenn sich der Großkotz Y. immer mehr als intellektuelles Pupskind enttarnt. Nicht mal eine einfach quadratische Gleichung kann er ohne Computer lösen und selbst mit Computer ist die Lösung falsch:
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Ich hatte letztens den Fall, dass



Mit dem Computer kann ich das zwar auflösen und erhalte



Aber wie würde man sowas umstellen, um ohne elektronisches Gehirn auf die Lösung zu kommen?

Für Stromausfälle vorsorgend,

Yukterez

Tolle Lachnummer vom Pupskind Y. Ohne „elektronisches Gehirn“ löst Y. gar nichts. Frei nach Heinz Zemanek sitzt der xxx Y. vor dem Computer.

Der Y. ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

PS.: Die richtige Lösung ist

fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

FB557 versucht vom Thema abzulenken

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Dez 2016, 13:38

Bild hat geschrieben:Was hast du denn da für einen 3 Jahre alten Beitrag ausgegraben, du musst in deiner aktuellen Lage ja ziemlich verzweifelt sein (: Dafür dass du über ein Dutzend Leute in deinem Team hast die den lieben langen Tag nichts anderes machen als das Internet nach meiner Schmutzwäsche zu durchsuchen ist deine Ausbeute ja ziemlich dürftig, denn für jede dumme Frage von mir finde ich dir jederzeit 10 noch viel dümmere Behauptungen von dir |: Und abgesehen davon dass das damals nur ein Latex-Tippfehler war: wer garantiert uns denn dafür dass du die 3 Jahre zu spät präsentierte Lösung nicht aus dem dort verlinkten Lösungsheft abgeschrieben hast?

Habe ich gesagt 10? Ich meinte wohl eher 600 (:

Auf die Waage legend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Yukterez with a tool is still a fool

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 28. Dez 2016, 14:50

Yukterez hat geschrieben:Was hast du denn da für einen 3 Jahre alten Beitrag ausgegraben, ...

Leider hat Pupskind Y. in den letzten drei Jahren nichts hinzugelernt. Wenn er z.B. integriert, bleibt kein Auge trocken:

Bild

Na Pupskind Y., rechne uns das Integral



mal ohne CAS vor.

Y. ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Dez 2016, 15:21

Bild hat geschrieben:Pupskind, Pupskind, lololol

Es wird schon seinen Grund haben dass du dein Zitat nicht verlinkt und die rechte Hälfte davon weggeschnitten hast, aber das kannst du ja wieder wettmachen indem du in jedem Beitrag mehrfach "Pupskind" schreibst, so wie Ralf Kannenberg dessen Sätze mittlerweile fast nur noch aus dem Wort "Unterhose" bestehen.

Den kompletten Beitrag verlinkend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg glaubt auch dass er was gefunden hat

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Dez 2016, 15:28

Bild hat geschrieben:Das Licht der Andromedagalaxie ist blauverschoben! Good-Bye Yukterez!

Netter Versuch, aber ich habe gar nie behauptet dass es rotverschoben wäre.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Yukterez with a tool is still a fool

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 28. Dez 2016, 15:29

Yukterez hat geschrieben:Es wird schon seinen Grund haben dass du dein Zitat nicht verlinkt und die rechte Hälfte davon weggeschnitten hast, …


Es wird schon seinen Grund haben, warum Pupskind Y. das Integral nicht vorrechnet. Ich habe richtig gerechnet, Pupskind Y. falsch.

Y. ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Der ewige Zehnjährige

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Dez 2016, 15:33

Bild hat geschrieben:Pupskind, Pupskind, lololol

Du bist sogar auf der puren ad hominem Ebene so peinlich dass es schon fast wieder lustig ist, aber an deinem Abwechslungsreichtum solltest du noch arbeiten.

Trotzdem froh dass wir so schnell einen Ersatz für Highway & Chief gefunden haben,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Yukterez with a tool is still a fool

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 28. Dez 2016, 15:43

Vom Pupskind Yukterez kommt fachlich natürlich nichts. Dabei könnte es doch damit brillieren, das Integral zu lösen, das tolle Hechtchen.

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

PS.: Arbeitest du für die Post oder für die Bundesbahn?
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

FB557 weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Dez 2016, 15:52

Bild hat geschrieben:Pupskind Yukterez

Je öfter du es sagst desto besser für dich.

Bild hat geschrieben:Dabei könnte es doch damit brillieren, das Integral zu lösen, das tolle Hechtchen.

Das habe ich bereits gelöst als du dich noch darauf beschränken musstest einen leeren Platzhalter nach dem anderen zu posten (:

Bild hat geschrieben:Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

Deine Beiträge sehen irgendwie alle gleich aus.

Vergleichend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 14 Gäste