Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Rolf Gartenzwerg steht nicht zu seinen Taten

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2016, 02:05

Bild hat geschrieben:Darauf habe ich ihn nach Ankündigung wieder gesperrt und nun versucht er es immer wieder sich hier ins Forum zu schleichen
Bild hat geschrieben:Er ist offensichtlich pathologisch streitsüchtig, und er rennt dann im Wissen unfähig zu sein, soziale Konflikte normal klären zu können, lieber feige davon

Wie kann man sich gleichzeitig einschleichen und davonrennen, und wozu müsste man jemanden der sowieso davonrennt noch extra sperren? Das klingt nicht wirklich überzeugend!

Bild hat geschrieben:Zeigt wie gerne doch Yukterez hier wieder im Forum schreiben will, ist ja auch ein geiles Forum, besser als seines

Deines ist zwar das einzige Forum wo man die Leute über die man so viel redet sicherheitshalber vorher verbannt um sicherzustellen dass nur die eigene Seite gehört wird, aber nicht das erste:

Bild hat geschrieben:Wo denkt dein Freund hin, daß er sich einbildet, sich darauf verlassen zu können, unsere Gegner würden ihm unsre Lehrsätze und Beweise so vortragen, wie sie sind, und ihnen nicht vielmehr, weil sie ihn nicht kennen oder weil sie ihren wahren Gehalt verbergen wollen, einen großen Teil ihrer Stärke entziehen? Wenn ein Athlet, um sich ein wenig in Atem zu setzen, bevor der Kampf beginnt, mit einem eingebildeten Gegner fechten und mächtige Faust- und Fersenschläge in die Luft austeilen würde, als ob er sie seinem Gegner gäbe, wird ihn der Kampfrichter darum gleich durch öffentlichen Ausruf für unüberwindlich erklären lassen? Wird er nicht vielmehr diese Fechtübungen für das ansehen, was sie sind, für eine ebenso leichte als ungefährliche Spielerei, da ja niemand Widerstand leistet, ihm den Sieg aber nur dann zuerkennen, wenn er mit dem Gegner selbst gekämpft hat und Meister über ihn geworden ist und dieser sich für überwunden bekennen muss? Hermotimus soll sich also ja nicht einbilden, seine Lehrmeister hätten, weil sie mit ihren Spiegelfechtereien so leicht mit uns Abwesenden fertig werden, uns wirklich überwunden, und unsere Systeme wären so schlecht gebaut, daß es leicht sei, sie umzuwerfen! Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen. Sage also deinem Hermotimus in unserem Namen, seine Lehrmeister schössen nur nach Strohwischen und rühmten sich, bewaffnete Männer erlegt zu haben, oder sie kämpften gegen Schattenrisse, die uns vorstellen sollen, und wenn sie, wie natürlich, Herr über sie geworden sind, prahlten sie, als ob sie uns zu Boden geworfen hätten.

Im Informationszeitalter des Internet kann man damit aber nicht mehr so viele Leute hinters Licht führen wie früher.

Bild hat geschrieben:Da ich aber zu jeder Zeit nur ein Konto hatte und mich im Gegensatz zu dir auch nicht verstellt habe
Bild hat geschrieben:Das ist bei mir nicht anders

Das haben wir gesehen:

Bild hat geschrieben:Bild

Ich glaube wir wissen alle dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg versucht seine eigenen Taten zu relativieren

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2016, 10:53

Bild hat geschrieben:Und wieder lügt "der Yukterez" wider besseren Wissens: der eine Account von mir war im AllTopic und der andere im Mahag.

Jeder weiß dass das nur die Spitze des Eisbergs ist, Marina.

Bild hat geschrieben:Auch "der Yukterez" bezieht sich unter der Autorenschaft "Yukterez" manchmal auf einen seiner - nota bene zahlreichen! - Fake-Accounts

Der Account war echt und meine Handschrift sehr leicht erkennbar, nur leider war mein echter Name bereits vergeben und gesperrt.

Bild hat geschrieben:Beispiel? Bitte sehr: hier beispielsweise spricht er über seinen "treuen Freund Alfred im AllTopic".

Dir muss man wohl wirklich jeden Witz erklären (:

Auslachend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg verkündet mal wieder das nahe Ende

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Okt 2016, 16:43

Bild hat geschrieben:Hallo Manuel, jetzt wo wir ihn fast erledigt haben willst Du ihn wieder laufen lassen?

Das ist nur die offizielle Version mit der er sein eigenes Gesicht wahren will. In Wahrheit möchte er sich den Kollateralschaden ersparen.

Bild hat geschrieben:Jetzt, wo er keine Antworten mehr auf vorgelegten Daten weiss und es einfach auszusitzen versucht willst Du ihn wieder laufen lassen?

Du hast keine Daten vorgelegt sondern dir deine

Bild hat geschrieben:Argumente schon nach dem Rateverfahren zusammensuchen

müssen.

Bild hat geschrieben:Aber ok, ich will Deinem Rat mal eine Zeitlang folgen.

Du kannst dich ja zur Abwechslung mal wieder um deine anderen Fäden kümmern!

Bild hat geschrieben:Wie meine freie Nacherzählung in etwa aussehen wird habe ich gestern bereits skizziert und den Zeitrahmen habe ich ebenfalls vor einiger Zeit genannt.

Die wird sicher lustig (wenn auch nur unfreiwillig), aber mit Manuels (der den Speicherplatz bereits für seine kilometerlangen Beiträge an Spacerat benötigt) Ratschlag

Bild hat geschrieben:Und noch mal an alle hier, bitte keine Zitate von ihm hier im Forum, er ist es doch nun echt nicht wert zitiert zu werden

wirst du das schon sehr überzeugend hinkriegen (:

Bereits die Tage bis es endlich so weit ist zählend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Karl Hilpolt hat kein eigenes Gesicht

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Okt 2016, 05:36

Bild Manuel Krügеr, vehement beteuernd, hat geschrieben:Ralf, ernsthaft, ob er läuft oder nicht, ich schaue in die Welt, wirklich, er ist mir egal, suche nicht nach etwas das man Sieg nennen könnte. Bin da ganz wo anders, es ist so unwichtig

Für deinen Kameraden Karl Hilpolt bin ich dafür wieder so wichtig dass er sogar mein Gesicht in seine Uniform hineinmontiert hat:

Bild Karl Hilpolt, sich für seine Niederlage rächend, hat geschrieben:Bild

So nach dem Motto wenn man sein eigenes Gesicht verloren hat kann man sich ja immer noch hinter dem eines anderen verstecken (:

Der wichtigste Mensch in seinem Leben,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der kleine Alkoholiker

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Okt 2016, 19:03

Wenn du ein Forum suchst in dem ich nicht schreibe musst du ins Alltopic gehen, die brauchen dort eh noch ein paar braune Lulus zur Verstärkung.

Der Meinung dass du dort viel besser aufgehoben wärst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

1/150 + 150 i

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Okt 2016, 19:35

Dafür wurdest du gerade von Karl Hilpolt überholt ↑:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Jan » Sa 22. Okt 2016, 21:17

Dann habe ich das Vorum für mich ganz alleine.

Was ist, wenn die Quantengravitation bewiesen wird.

Ist der Nachweis des Gravitons Bedingung für die Quantengravitation?

Welche Auswirkung hat das auf die Allgemeine Relativitätstheorie?
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Der doppelte Maßstab des Manuel Krügеr

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Okt 2016, 16:07

Bild hat geschrieben:Moin Ralf, Du wurdest ja nicht aus de MAHAG verbannt, Du bist dort selber gegangen. Spricht also nichts dagegen, dass Du Dich dort unter anderen Namen wieder angemeldet hast.

Das klang damals aber noch ganz anders:

Bild hat geschrieben:Leute, mal im Ernst, was sollen diese ganzen lustigen Anmeldungen fürs Forum, immer noch eine Sockenpuppe, tut das echt Not? :D Erst wollt Ihr gelöscht werden und dann so eine Show? Habt Ihr nicht dem Mut, unter Eurem richtigen Namen hier aufzutauchen?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Karl Hitdolf eilt Rolf Gartenzwerg zu Hilfe

Beitragvon Yukterez » Do 27. Okt 2016, 06:28

Bild hat geschrieben:Eine konstante Ausdehnungsrate (mit der Einheit m/m/sek=sek⁻¹, hier der Einfachkeit halber gleich 1 gesetzt) bedeutet dass der Abstand von 1m nach 1sek um den Faktor e=2.71828 gewachsen ist. Während die Ausdehnungsrate von 1/sek konstant bleibt, ist das Objekt das sich zuvor im Abstand von 1m mit einer Rezessionsgeschwindigkeit von 1m/sek von uns entfernt hat (e-1)m=1.71828m weitergewandert. Die Rezessionsgeschwindigkeit, die das Produkt aus Expansionsrate mal Abstand ist, beträgt nun 2.71828m/sek - also mehr als vorher, daher der Ausdruck "beschleunigte Expansion".
Bild hat geschrieben:Also "Expansion verstehen" sieht anders aus, vorausgesetzt man kann Raum und Zeit unterscheiden.
Bild hat geschrieben:Yukterez ist mit seiner egomanischen Selbstdarstellung mühsam, aber das müssen die Stammuser im astronews selbst Regeln.

Die wurden bereits über eure übermächtige Koalition unterrichtet und warten nachdem dein Überraschungsangriff gescheitert ist jetzt gespannt auf Ralfs versprochene Endlösung:

Bild hat geschrieben:Der Fokus liegt nun aber auf meiner Zusammenfassung. Y. sollte in seinem Interesse diese Gelegenheit nutzen und seine letzte grosse Show im Internet geniessen. Des Yukterez' Internet-Ende steht offensichtlich bevor.

Noch nichts davon gemerkt habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf bellt zwar, beißt aber nicht

Beitragvon Yukterez » Do 27. Okt 2016, 14:05

Bild hat geschrieben:Ausgangspunkt unserer netten Unterhaltung, bei der sich "der Yukterez" mit der von ihm verübten Verletzung des Briefgeheimnisses zu einer Tat hinreissen liess, die in 90% aller Gebiete, in denen deutschsprachige Menschen wohnen, gesetzlich als Straftat beurteilt wird - eine Straftat nota bene, die mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden kann!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste