Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Rolf läuft jaulend und heulend davon

Beitragvon Yukterez » Mo 3. Okt 2016, 09:09

Bild hat geschrieben:Der Yukterez wird sich daran gewöhnen müssen, dass er nicht mehr im Fokus des Interesses steht und es mir wichtiger ist, dass Spacerat die richtigen Zusammenhänge betreffend IEEE 754 und Mächtigkeiten sieht.

Der nimmt sich immer die besten Sachen vor: den Yukterez widerlegen, dem Spaßratz etwas beibringen...

Bild hat geschrieben:Und das mit der "Vernichtung" - hat denn der Yukterez vergessen, dass er damals seinen entsprechenden Beitrag nachträglich wieder geändert hat, so dass er sich inhaltlich auf einen Beitrag bezieht, den es mit diesem Inhalt gar nicht mehr gibt?

Vollkommen gaga, der Typ.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die Bibel, Staffel 5 Episode 6

Beitragvon Yukterez » Mo 3. Okt 2016, 18:37

Bild hat geschrieben:Hat Mose tatsächlich tagtäglich mit Gott telefoniert und Gottesbefehle weiter an das Volk geleitet? Welche Beweise hat Mose vorgelegt?

Das kannst du dir alles hier ansehen.

Nachhilfe erteilend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf versteckt sich in seinem Biotop

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 12:24

Bild hat geschrieben:Das ist sicherlich nur untergegangen.

Nein, das wurde bereits beantwortet Bild

Bild hat geschrieben:Könnte der Yukterez also zur besseren Dokumentierbarkeit die im Mahag gelöschten Daten in sein Forum laden?

Können schon, aber man kann auch so auf die einzelnen Beiträge verlinken. Wenn du das nicht schaffst ist das ja nur dein Problem Bild

Bild hat geschrieben:Oder noch zweckmässiger Herrn Maurer bitten, diese wieder freizuschalten, damit ich aus Gründen erhöhter Transparenz und Verständlichkeit darauf referenzieren kan?

Abgesehen davon dass er das bereits versucht hat, warum fragst du ihn nicht selber? Bild

Nachdem jetzt eh schon jeder über deine Sockenpuppen-Aktivitäten Bescheid weiß einfach den HD116657-Account dafür verwenden würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf scheitert an den einfachsten Sachen

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 13:19

Bild hat geschrieben:Und wenn er weiss, wie man einfach diese sechsziffrigen html-Nummern herausfindet, dann kann er das ja mitteilen - so ganz intuitiv sind die jedenfalls nicht.
Bild hat geschrieben:Ralf Kannenberg, Diplomierter Mathematiker, in der Computerbranche tätig. Jungen Menschen steht er gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf hält seine Privatmeinung für ein Gesetz

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 13:41

Bild hat geschrieben:Derr Yukterez scheint nun zu hoffen, dass die Verletzung des Briefgeheimnisse akzeptierter Standard sei.

Das hoffe ich nicht, das weiß ich:

Bild hat geschrieben:Unbedenklich ist die Veröffentlichung des Briefs durch den Adressaten (OGH 9 ObA 181/90).

Vielleicht solltest du erst mal das Gesetz lesen bevor du dich als Richter aufspielst, du kleiner Möchtegern (:

Bild hat geschrieben:Da wird er sich aber irren.

Dadurch dass du sie andauernd wiederholst werden deine Prophezeiungen wahrscheinlich auch nicht schneller oder sicherer eintreffen, aber jeder wie er kann.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf strengt sein Gehirn an

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 13:45

Bild hat geschrieben:Und wenn er weiss, wie man einfach diese sechsziffrigen html-Nummern herausfindet, dann kann er das ja mitteilen - so ganz intuitiv sind die jedenfalls nicht.
Bild hat geschrieben:Nachhilfe ist nur für Freunde gratis. Für Deppen wie dich kostet's extra.
Bild hat geschrieben:Ok, dann rate ich noch ein bisschen herum. Auf die richtige Seitenzahl komme ich inzwischen.

Raten wäre eine Möglichkeit, die bereits verlinkten Beitrags-URLs zu analysieren eine andere.

Bild hat geschrieben:Ahhh - so geht das: Überschrift des Beitrages anklicken, rechte Maustaste und "Properties"

Das geht noch viel einfacher und ganz ohne Klicks und Menüs.

An deiner Stelle einfach wen anderen fragen würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Jan » Di 4. Okt 2016, 14:22

Mahag ist sowieso das bessere Forum. Schließlich wird hier eine Weltformel diskutiert.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon All » Di 4. Okt 2016, 17:28

Jan hat geschrieben:Mahag ist sowieso das bessere Forum. Schließlich wird hier eine Weltformel diskutiert.


Du störst den gerade stattfindenden Monolog auf dieser Bühne.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Wo kein Kläger da kein Geklagter

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 18:09

Bild hat geschrieben:Sie wissen schon - in jedem anderen deutschsprachigen Land ist das eine Straftat.

Wen interessiert schon die private Rechtsauslegung von irgendeinem Verrückten aus dem Internet?

Nicht die geringsten Gewissensbisse habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf schießt sich ins eigene Knie und beschwert sich dann

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 18:25

Bild hat geschrieben:Dass ich den Y. zu letzterem provoziert habe, ist hierbei nebensächlich - es ist nun wie man so schön sagt "aktenkundig".
Bild hat geschrieben:Alles, was ich brauche, habe ich. Besten Dank, "Herr" oder "Frau" Yukterez, für Ihre Koorperation!

Wenn du das nächste Mal auf die glorreiche Idee kommst jemanden zu einer vermeintlichen Straftat anzustiften erkundige dich lieber vorher ob das überhaupt eine Straftat ist Bild

Empfehlend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng, Google [Bot] und 19 Gäste