Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2016, 14:17

Bild hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf, dass ich auch All zustimmen kann

Erst Senf, dann Highway & Chief und jetzt All - unser Ralf steigert täglich sein Niveau.

Auch gern solche Freunde haben würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2016, 15:52

Bild hat geschrieben:Jemand, der den Fehler verstanden hat würde ihn doch umgehend korrigieren!

Wenn du wirklich meinst irgendwas verstanden zu haben korrigier mal schön und reib mir den korrekten Plot unter die Nase.

Bis es so weit ist alles beim Alten lassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf zittert vor Zorn

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2016, 16:41

Bild hat geschrieben:Und jetzt ist er wieder bei seiner Bessermacher-These angekommen. Theorie brsauch ter nicht, er braucht nur Plots. Trotzdem reagiert er empfindlich, wenn man das festrstellt, nämlich dass er zwar gute Kenntnisse im Bereich des Plottens und der Mathematica hat, aber weit unterdurchschnittliche theoretische Kenntnisse.

Lern du erst mal richtig schreiben bevor du anderen Leuten das Rechnen beibringen willst, du hörst dich schon wieder an wie dein Zwilling Hannibal (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf verwechselt mal wieder oben und unten

Beitragvon Yukterez » Fr 30. Sep 2016, 18:35

Bild hat geschrieben:Hallo Spaßratz,
Strebst Du wirklich das gleich niedrige Niveau des Yukterez an?!
Vor allem hast Du das auch gar nicht nötig.

Abgesehen davon dürfte ihm das auch gar nicht möglich sein.

Herablassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Overload, oder: 10 Sockenpuppen gegen Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Okt 2016, 16:11

Wie viele Ralfs gibt es eigentlich, und vor allem, wer ist dann der Typ auf dem Bild?

fb557 hat geschrieben:Bild

Dazu kann man wohl nur eins sagen:

Einstein hat geschrieben:Hätte ich wirklich Unrecht würde ein einziger Account genügen um mich zu widerlegen.

In der Unterzahl,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief ist über jeden Verdacht erhaben

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Okt 2016, 20:10

Bild hat geschrieben:Das interessiert niemanden.

Zumindest ist bei dir jedem klar dass du keine aufwändig konstruierte Sockenpuppe mit dem Hirn eines Gartenzwergs sondern nur ein schlecht programmierter Spambot mit 150 Byte bist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief fragt mal wieder den Falschen

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Okt 2016, 21:02

Ich kenne mich nur mit Wissensfragen aus. Mit Glaubensfragen musst du dich an deine eigenen Freunde Todorolf und Gartenzwerg wenden!

Nicht zuständig,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief bekommt seine Antwort

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Okt 2016, 22:25

Wenn man vom Teufel spricht:

Bild hat geschrieben:Hallo Chief, leider lässt es sich mit dem damaligen und z.T. auch noch heutigen Rechtsverständnis vereinbaren, auch wenn es in den meisten Ländern und mit meiner Rechtsvorstellung nicht vereinbar ist.
Das 5.Gebot lautet nur im Volksmund "Du sollst nicht töten"; wörtlicher übersetzt lautet es "Du wirst nicht morden". Und eine Hinrichtung - und Steinigung ist eine Hinrichtung, ist in dieser Art Rechtverständnis kein Mord.
Interessanterweise zählen Abtreibungen auch nicht als Mord, obgleich das eine der hinterhältigsten Arten ist, einen Menschen zu töten.

Dann wären sie laut deiner Bibelauslegung auch erlaubt.

Mich fragend was Alan Keyes und Neal Horsley wohl dazu sagen würden,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralk Kannenberg versucht unauffällig das Thema zu wechseln

Beitragvon Yukterez » So 2. Okt 2016, 22:36

Bild hat geschrieben:Bei der in der IEEE 754 definierten +-oo...

Jetzt redet der schon seit mehr als zwei Seiten über irgendwelchen Kram der mit den Beiträgen aus dem Mahag die er so dringend richtigstellen wollte nichts zu tun hat, dabei hat es vor Kurzem noch geheißen:

Bild hat geschrieben:Die Analyse über Y. Widerwärtigkeiten ist abgeschlossen.

Diese Analyse sollte folgenden Zweck erfüllen:

Bild hat geschrieben:Die Wikipedia-Verantwortlichen wird es sicherlich nicht sonderlich erfeuen, dass so einer bei ihnen über Schreibrechte verfügt.

Das ganze Internet schaut gespannt ins Alltopic und fiebert der Vernichtung des Yukterez entgegen, die Wetten wurden bereits abgeschlossen, aber was tut sich in der Manege? Rolf tauscht mit Spaßratz freundliche Grüße aus während Yukterez noch immer alle Rechte hat.

Mehr erwartet habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

was wäre gewesen wenn

Beitragvon Yukterez » So 2. Okt 2016, 23:02

Bild hat geschrieben:Mehr erwartet habend...

Ich hätte mir zumindest das erwartet:

Bild hat geschrieben:Werte Hohepriester der Wikipedia, hiermit lege ich untertänigst meine Zusammenfassung über den widerwärtigen Menschen Yukterez vor und beantrage den Entzug seiner Schreib- und Sichterrechte.
Bild hat geschrieben:Um was geht es denn?
Bild hat geschrieben:Der widerwärtige Mensch Yukterez hat unter anderem meine Mutter beleidigt!
Bild hat geschrieben:Wo hat er das getan?
Bild hat geschrieben:In irgendeinem Forum. Den genauen Link habe ich vergessen, aber ich gebe mein Wort als Christ. Senf, Highway & Chief haben's auch gesehen, wenn Yukterez den Link rausrückt könnte ich sogar einen Screenshot besorgen.
Bild hat geschrieben:Was in irgendeinem Forum war steht hier nicht zur Debatte. Hier zählt nur das was er auf Wikipedia getan hat.
Bild hat geschrieben:Seine Artikel hier sind vermutlich auch alle gefälscht, da es sich bei ihm um einen Lügner, Betrüger und mutmaßlichen Erpresser handelt!
Bild hat geschrieben:Angeklagter Yukterez, was haben Sie zu der Sache zu sagen?
Bild hat geschrieben:Bei diesem Rolf handelt es sich anscheinend um irgendeinen Verrückten aus dem Internet der in irgendeinem Forum eine Niederlage gegen mich oder jemanden den er für mich hält erleiden musste und damit nicht zurechtkommt.
Bild hat geschrieben:Den Eindruck macht er mir auch. Gerichtsdiener, entfernen Sie bitte diesen komischen Rolf und sorgen Sie dafür dass weder er noch seine Sockenpuppen zurückkommen!

Gekürzt wiedergebend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste