Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ralf Kannenberg kann sich nicht entscheiden

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 23:05

Bild, am 26.9.2016, 22:10, hat geschrieben:Und ich stelle fest, dass sich die Erstellung dieses Zusatz-Accounts gelohnt hat
Bild, am 27.9.2016, 01:41, hat geschrieben:Und nun fabuliert "der Y.", ich hätte irgendetwas "zugegeben"
Bild, am 27.9.2016, 09:41, hat geschrieben:Meine Forenfreunde im AllTopic hatten zu jeder Zeit Kenntnis von diesem Zusatz-Account
Bild, am 27.9.2016, 13:07, hat geschrieben:Und schon wieder hat "der Y." die Beweise verfälscht

Ohne Kommentar,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Jan » Di 27. Sep 2016, 23:25

Yukterez Berufsphysiker und Kannenberg Hobbyastrologe.

Wer ist kompetenter?
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Rolf Gartenzwerg vs Yukterez ist wie Hannibal vs Thunderf00t

Beitragvon Yukterez » Di 27. Sep 2016, 23:38

Ich bin zwar in erster Linie Programmierer und als solcher nicht immer in der physikalischen sondern manchmal auch nur in der virtuellen Realität daheim, aber nachdem unser Rolf außer seinen bösen Worten über meine Reputation und meinen Einfluss auf dem Gebiet ja wirklich gar nichts vorzuweisen hat ist er im Vergleich zu mir tatsächlich nicht besonders glaubwürdig:

Chief im Mahag hat geschrieben:Nur zur Info: Ich bin Mathematiker! PS: mein IQ ist 150!
Todoroff im GWF hat geschrieben:Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Hilf uns, Vater im Himmel, Dumm-wie-Einstein teilt durch Null
Rolf Gartenzwerg im esoterischen Jugendforum hat geschrieben:Ralf Kannenberg, Diplomierter Mathematiker, in der Computerbranche tätig. Jungen Menschen steht er gerne per E-Mail zur Verfügung.
Rolf Gartenzwerg im Astronewsforum hat geschrieben:Ich besitze nicht mal einen eigenen Computer und schon gar nicht eine Homepage.
Rolf Gartenzwerg im Alltopic hat geschrieben:Was das YouTube-Filmchen anbelangt, zuhause schaue ich mir solche möglichen Virenschleudern nicht an, der PC könnte sich ja erkälten.
Ein echter Computerfachmann hat geschrieben:Innerhalb von YouTube ist die Übertragung von Viren, Trojanern, Spyware usw. ausgeschlossen. Es gibt keine Möglichkeit unliebsame Codes einzubringen.
Rolf Gartenzwerg im esoterischen Jugendforum hat geschrieben:Ralf Kannenberg, Diplomierter Mathematiker, in der Computerbranche tätig. Jungen Menschen steht er gerne per E-Mail zur Verfügung.

Gewisse inhaltliche, argumentative, gruppendynamische und sogar optische Ähnlichkeiten zu einem anderen berühmten Trollkrieg sehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Physiker und Mathematiker mit IQ=150 ist wieder da

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Sep 2016, 06:00

Bild hat geschrieben:Dein "Programmieren" besteht aus Abschreiben und Eintippen in Mathematica oder?

Abschreiben ist wohl eher deine Spezialität:

Bild hat geschrieben:Die Rechnung habe ich gar nicht gemacht. Ich habe auf deine Rechnung gewartet.

Du kleiner Lulu (:

Bild hat geschrieben:Übrigens, kennst du Unterschied zwischen Drehmoment und Energie?

Sowohl den Unterschied als auch den Zusammenhang. Wie sieht es bei dir mit dem Unterschied zwischen Zentrifugalkraft und Reactio aus?

Bild hat geschrieben:Und reactio ist die Zentrifugalkraft!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nocheinpoet zeigt mal wieder mit dem Finger auf andere

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Sep 2016, 17:24

Bild hat geschrieben:Er hat wohl nicht versucht auch Martin Bäcker zu erklären, dass dieser mit seinem Blogbeitrag falsch liegt und der Schwanz nun ab sei.

Was der schreibt steht ja auch im Einklang mit Wikipedia, während dein Geblödel im direkten Widerspruch dazu steht.

Bild hat geschrieben:Der gute Z. ist ein alter Bekannter, der gerne ohne Ahnung viel schwafelt und als "Odin..." in einem anderen Forum gesperrt wurde, nachdem er dort den Betreiber direkt körperlich bedroht hatte.

Du erzählst vieles wenn der Tag lang ist, das kann man glauben oder auch nicht.

Das als Versuch dich selbst an anderen abzuputzen interpretierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der falsche Christ

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Sep 2016, 17:56

Bild hat geschrieben:Hallo Manuel, nein: was "der Yukterez" hier gemacht hat, ist in mehreren deutschsprachigen Ländern strafbar.

Warum verklagst du mich dann nicht einfach?

Bild hat geschrieben:Man kann mir vorhalten, dass ich ihn dazu provoziert habe

Das kannst du dir vielleicht selber vorhalten |:

Bild hat geschrieben:war es im nun vorliegenden Fall sehr einfach möglich, das ganze so einzufädeln, dass ich direkt Betroffener bin.

Worüber beschwerst du dich dann?

Bild hat geschrieben:"Der Yukterez" hackt ja gerne darauf herum, dass ich Christ bin

Im Gegenteil, ich habe sogar bewiesen dass du keiner bist /:

http://www.bibleinfo.com/de/topics/lügen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief sorgt sich um Rolfs Mutter

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Sep 2016, 20:37

Bild hat geschrieben:Verlangt" christliche Religion (von ihren Gläubigen), dass eine Frau tot geprügelt werden muss wenn sie es mit zwei Männern getrieben hat? :lololololololol:

Die Pflicht dazu hat man nur im Islam, aber auch als Christ hat man zumindest ein Recht darauf.

Mich im Zweifelsfall immer mit der Ausrede dass ich selber auch nicht ohne Sünde bin und deshalb nicht den ersten Stein werfen möchte aus der Affäre ziehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Sep 2016, 21:06

Duhast wohl noch nie das Leben des Brian gesehen.

Bildungslücken zustopfend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf verirrt sich im internationalen Paragraphendschungel

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Sep 2016, 21:24

Bild hat geschrieben:In der Türkei würde "der Y." eine solche Überschrift nicht überleben.

Ich stell mir lieber vor was man in Nordkorea mit solchen Gartenzwergen wie dir macht.

Verurteilend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf will mit seinen Gefühlen gegen meine Fakten anstinken

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 00:20

Bild hat geschrieben:Tatsächlich habe ich mittlerweile einen Laptop zu Hause, aber den werde ich sicherlich nicht ans Internet anschliessen - allein schon wegen solcher widerwärtiger Typen wie Yukterez nicht, der sich nicht an das Briefgeheimnis hält und für den auch ein Hackerangriff eine legale Selbstverständlichkeit sein dürfte.

So wie du das sagst klingt das aber ziemlich lustig (:

Bild hat geschrieben:Allerdings benötigt mein Heim-Laptop auch kein Internet

Und wo willst du dann deine umfangreiche Zusammenfassung über mich schreiben?

Bild hat geschrieben:da ich diesen ausschliesslich für astronomische Berechnungen nutzen werde.

Na dann ist's ja nur gut dass da kein Internet drauf ist, nicht auszudenken wie das wäre wenn

Bild hat geschrieben:solche widerwärtigen Typen wie Yukterez

deine astronomischen Berechnungen zu Gesicht bekämen und womöglich auch noch kommentieren würden (:

Bild hat geschrieben:Daten sichergestellt... das nachträgliche Fälschen der Beweise... (Link um einen Umweg abgekürzt)

Was stellst du da die ganze Zeit sicher, Screenshots von deinen eigenen Behauptungen?

Bild hat geschrieben:Gerade in dieser Angelegenheit hat er einen schweren und auch wohl den entscheidenden strategischen Fehler gemacht: gerade weil ich Christ bin, bin ich nicht erpressbar. Somit waren alle seine diesbezüglichen erbärmlichen Versuche, die dieser widerliche Charakter "Yukterez" getätigt hat, von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Deine ganzen Links führen alle in irgendwelche Sackgassen, selbst wenn man sie bis zum bitteren Ende durchklickt findet sich nirgends eine Fälschung, Erpressung oder sonst was. Man endet entweder bei einem zweiten Artikel im Alltopic in dem du das Gleiche behauptest wie im ersten, oder bei einem Artikel von mir in dem ich alle meine Quellen korrekt verlinke. Auf Wikipedia würdest du mit der Methode gleich am ersten Tag rausfliegen!

Bild hat geschrieben:Die Wikipedia-Verantwortlichen wird es sicherlich nicht sonderlich erfeuen, dass so einer bei ihnen über Schreibrechte verfügt.

Doch, die finden mich ganz toll weswegen sie auch einen nicht ganz unbeträchtlichen Teil ihrer Verantwortung bereits mit mir geteilt haben. Weniger erfreut waren sie allerdings über den Tanz den dein Kollege aufführen wollte. Dort läuft das nämlich ein bisschen anders als in eurem Biotop: wenn du dort was reißen willst musst du schon harte und relevante Fakten liefern die auch etwas mit dem Thema zu tun haben anstatt dich einfach nur darauf zu beschränken deine private Meinung kundzutun oder deinen Gegner als Person schlechtzureden.

Solche loyalen Beipflichter wie du sie aus deinem Zwergenreich kennst wirst du dort nicht finden, denn Leute die nur was sagen wollen damit sie auch einmal etwas gesagt bzw. für ihr Rudel gekläfft haben kommen dort nie zu irgendeinem Rang oder Namen. Auch mit deinen üblichen gewohnten Sockenpuppen wirst du da nicht sehr weit kommen, denn solche Tricks sind dort bereits bekannt weswegen ein echter Benutzer mit echter Reputation mehr gilt als zehn Trolle ohne.

Es steht dir natürlich trotzdem frei dich auf die dafür vorgesehene Seite zu begeben und die Leute darüber aufzuklären was für ein schlechter Mensch ich bin, aber ich glaube nicht dass sich irgendwer dazu berufen fühlen wird dich davor zu bewahren mit einer Niederlage die du gegen mich erlitten hast zurechtkommen zu müssen. Trotzdem wäre es mir ein großer Spaß mit dir bis vor die letzte Instanz zu gehen, denn auch hier gibt es zwei Unterschiede zu der Echokammer aus der du kommst: erstens ist das dort keine Demokratie, und zweitens keine Diktatur!

Dich darüber aufklärend wie das in der Welt der Erwachsenen läuft,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron