Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Ernst » Mo 26. Sep 2016, 19:26

Chief hat geschrieben:Für die Christen gilt nur NT. :mrgreen:

Nö.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Jan » Mo 26. Sep 2016, 19:59

In erster Linie gilt, ob der Kühlschrank voll ist, das Bier kaltgestellt und ob Holzkohle gekauft wurde.
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Rolf leugnet was das Zeug hält

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 20:31

Bild hat geschrieben:Also nocheinmal, Herr oder Frau Yukterez: wo ist der öffentliche Link, in dem man den von Ihren beschriebenen Sachverhalt unabhängig nachlesen könnte? - Bei einem nachgewiesenen Zitatefälscher wie Ihnen bestehe ich auf einem öffentlichen Link!
Bild hat geschrieben:Also nocheinmal, Herr oder Frau Yukterez: wo ist der öffentliche Link, in dem man den von Ihren beschriebenen Sachverhalt unabhängig nachlesen könnte? - Bei einem nachgewiesenen Zitatefälscher wie Ihnen bestehe ich auf einem öffentlichen Link!

Da lass ich mich nicht drei mal bitten. Du kleiner Lulu hast wohl vergessen dass du dich nicht nur im Alltopic sondern auch im Mahag demaskiert hast:

Bild hat geschrieben:Bild

Bevor du jetzt sagst dass ich das mit Photoshop gefälscht habe denk daran dass ich das jederzeit von administrativer Stelle überprüfen und bestätigen lassen kann, und stell dir vor allem vor was Jesus wohl zu deinen unverschämten Lügen sagen würde!

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf Gartenzwerg steht nicht zu seinen Taten

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 20:37

Profil von HD116657 hat geschrieben:Letzte Anmeldung: Mo 4. Mai 2015

Ich wette der meldet sich jetzt an um die Nachricht zu löschen, aber Harald kann ja auch in meinem Profil nachschaun, dazu brauch ich nur ein temporäres Passwort einzustellen das ich ihm dann mitteilen werde.

Die Zange schließend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die gezogenen Fäden

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 20:46

Bild hat geschrieben:Da kann man mal wieder sehen, welch Traffic hinter den Kulissen stattfindet.

Das ist nur die Spitze des Eisbergs, den Großteil der Nachrichten musste ich wegen Speicherknappheit löschen.

Nur das Wichtigste für die Ewigkeit archivierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf Gartenzwerg knockt sich mal wieder selbst aus

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 21:17

Bild hat geschrieben:Herr oder Frau Yukterez bricht das Briefgeheimnis.

Zuerst seitenlang darum betteln und nachher weinen, das haben wir gerne (:

Bild hat geschrieben:Damit ist dieser Fern-Dialog beendet.

Auch eine Art vor Schande im Erdboden zu versinken.

Bild hat geschrieben:Und ich stelle fest, dass sich die Erstellung dieses Zusatz-Accounts gelohnt hat.

Peinlich genug dass du es so lang geleugnet hast.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf Gartenzwerg hat jedes Recht verspielt

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 21:36

Bild hat geschrieben:Briefgeheimnis

Mahag ist in Österreich, du xxx (:

Bild hat geschrieben:Unbedenklich ist die Veröffentlichung des Briefs durch den Adressaten (OGH 9 ObA 181/90).

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die Reputation des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 21:42

Bild hat geschrieben:Dass ich den Y. zu letzterem provoziert habe, ist hierbei nebensächlich - es ist nun wie man so schön sagt "aktenkundig".

Ja ja du hast dir üüüberhaupt nicht ins eigene Knie geschossen sondern es mir so richtig gezeigt (: Was bist du doch für ein Held (: Und deine Glaubwürdigkeit hast du damit ebenfalls mindestens verdoppelt (: Ein echter Geniestreich (:

Bild hat geschrieben:Unbedenklich ist die Veröffentlichung des Briefs durch den Adressaten (OGH 9 ObA 181/90).

Außer wahrscheinlich dann wenn der Verfasser selbst auch noch behauptet den Addressaten dazu provoziert zu haben, gell (: Ein sehr erschwerender Umstand der das Urteil des obersten Gerichtshofs durchaus trumpfen könnte (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Gesichtsverlust des Rolf Gartenzwerg

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 22:04

Bild hat geschrieben:Alles, was ich brauche, habe ich.

Wenn es das ist was du von Anfang an gewollt hast hättest du dir auch einfach deinen eigenen Kot ins Gesicht schmieren und ein Video davon auf Youtube hochladen können, das wäre in etwa auf's Gleiche gekommen.

Für's nächste Mal empfehlend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf flüchtet sich in seine Schimpferei

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Sep 2016, 22:38

Bild hat geschrieben:Der Internet-Feigling, Zitatefälscher und Briefgeheimnis-Brecher und ausserdem völlig überschätzte Wikipedia-Autor "Yukterez"

Womit wir wieder am Anfang wären: Rolf versteckt sich trotz dem er ein Konto im Mahag hat im Alltopic, verschießt von dort aus sein ganzes Pulver und trifft dabei kein einziges Mal. Jetzt bleibt ihm nur noch die Mathematica-Keule (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron