Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Highway bekommt selber das was er anderen wünscht

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 19:39

Holzweg hat geschrieben:Ich poste im Gegenzug, wie sich dein Murks von meiner Warte aus darstellt.

Na, wenn du erst wüsstest wie sich dein Murks aus meiner Warte darstellt (:

Deine Beiträge so sehend wie du meine gerne sehen würdest,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway nimmt was er kriegt

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 19:44

Ist das alles was du drauf hast?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway tut was er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 19:52

Holzkopf hat geschrieben:Fussball, Eishockey, Hotdogwettfressen, Brüllrülpswettbewerbe, etc.

Du verfehlst mal wieder leicht das Thema:

USAF hat geschrieben:Taken in total, our potential adversaries can create a nearly impenetrable box that our legacy fighters can not enter, thus denying us air supremacy. Without air supremacy we lose the most powerful edge we hold on the modern battlefield today. We can no longer operate with impunity against the very latest integrated threads. Remember: there is no price for second best!

Mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

der Letzte seiner Art

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 20:03

Highway hat geschrieben:lololol gelb lololol grün

Vermisst du JuRo & Chief sehr?

An deiner Stelle lieber denen einen Postkarte senden würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway gegen Yukterez ist wie Obama gegen Putin

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 21:55

Zurück zum Thema:

USAF hat geschrieben:Today our legacy fighters are being outmatched by the latest russian and chinese fighters. As you can clearly see there is basically no distinct fourth generation advantage we hold. Russia is at the forefront of advanced fighter technology.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway ist in jeder Hinsicht unterlegen

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 22:37

Holzweg hat geschrieben:Die russischen Kampfflugzeuge sind offenbar so toll, dass sogar die Türkei die ohne Probleme vom Himmel holen kann, wie vor ca. einem halben Jahr demonstriert!

Das Problem ist nur dass die Russen seit diesem Tag nicht mehr ohne Luftraketen fliegen. Vorher hatten sie das Versprechen der Amerikaner dass diese gar nicht nötig wären da die Taliban sowieso keine Flugzeuge besäßen, weshalb sie den Laderaum lieber mit Bomben als mit Raketen beluden. Den Fehler sich auf solche Versicherungen zu verlassen machen sie bestimmt kein zweites Mal! Wenn ich mir im Vergleich dazu einmal ansehe wie viele Flugzeuge den Amerikanern allein in Afghanistan und im Irak mit irgendwelchen Steinschleudern heruntergeschossen wurden mache ich mir da überhaupt gar keine Sorgen.

Dir sowohl technisch als auch moralisch haushoch überlegen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway träumt mal wieder feucht

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 22:57

Bild hat geschrieben:Russland wird langsam aber sicher trocken gelegt.

Na, wenn ich mir deinen zwei Jahre alten Faden in dem du prophezeit hast dass Russland vor einem Jahr platt gemacht wird so ansehe habe ich eher nicht den Eindruck (:

Auslachend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway bekommt mal wieder die Hucke vollgehaut

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 23:10

Bild hat geschrieben:Du kannst ja nicht lesen, geschweigen denn verstehen

Sagt der Typ der nach diesem Link noch fragt welches russische Flugzeug der Nato überlegen ist (:

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 20. Aug 2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 23:28

Bild hat geschrieben:Eurofighter

Ahahahahaha Lol (:

Bild hat geschrieben:F35?

Träum weiter (:

Bild hat geschrieben:
  • Current aircraft software is inadequate for even basic pilot training.
  • Ejection seat may fail, causing pilot fatality.
  • Several pilot-vehicle interface issues, including lack of feedback on touchscreen controls.
  • The radar performs poorly, or not at all.
  • Engine replacement takes an average of 52 hours, instead of the two hours specified.
  • Maintenance tools do not work
  • usw. usf.

Schenkelklopfend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway schießt sich mal wieder selbst ab

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Aug 2016, 23:39

Bild hat geschrieben:Das hat wahrscheinlich auch so'n yyy geschrieben

Das hat die US Air Force selbst geschrieben, von mir aus können das sehr gerne Deppen sein. Weiter in der Liste:

Bild hat geschrieben:
  • The F-35 has a significant risk of fire due to extensive fuel tank vulnerability, lightning vulnerability, and its OBIGGS system's inability to sufficiently reduce fire-sustaining oxygen, despite redesigns;
  • Wing drop concerns are still not resolved after six years, and may only be mitigated or solved at the expense of combat maneuverability and stealth;
  • The June engine problems are seriously impeding or preventing the completion of key test points;
  • Even in its third iteration, the F-35’s helmet continues to show high false-alarm rates and computer stability concerns, seriously reducing pilots’ situational awareness and endangering their lives in combat;
  • The number of Block 2B’s already limited combat capabilities being deferred to later blocks means that the Marine Corps’ FY2015 IOC squadron will be even less combat capable than originally planned;
  • ALIS software failures continue to impede operation, mission planning, and maintenance of the F-35, forcing the Services to be overly reliant on contractors and "unacceptable workarounds";
  • Deficiencies in Block 2B software, and deferring those capabilities to later blocks, is undermining combat suitability for all three variants of the F-35;
  • The program’s attempts to save money now by reducing test points and deferring crucial combat capabilities will result in costly retrofits and fixes later down the line, creating a future unaffordable bow wave that, based on F-22 experience, will add at least an additional $67 billion in acquisition costs; and
  • Low availability and reliability of the F-35 is driven by inherent design problems that are only becoming more obvious and difficult to fix.

Unter die Nase reibend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 20. Aug 2016, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste