Merkel: Wir schaffen das!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Mikesch zieht sich Contravariants Unterhose an

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 19:58

Mickymaus 2 hat geschrieben:Ich finde, Sie verhalten sich bei diesem Thema ja nun nicht viel anders als die Volldeppen des Mahag-Forums

Willst du mich etwa zu einem Walk off herausfordern?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Vom eigenen Echo erschlagen

Beitragvon JuRo » Sa 16. Apr 2016, 20:44

Mikesch hat geschrieben:als die Volldeppen des Mahag-Forums, allerdings muss ich Ihnen in einem Recht geben: Die Volldeppen schaffen es auch hier, sich selber ins Knie zu schiessen.

Was heißt hier Volldeppen :?: :lol: :lol: :lol:

Du weißt gar nicht wie die SRT funktioniert, wie willst du da wissen wie der Rechtsstaat und die StGB in Deutschland funktionieren :?: :lol: :lol: :lol:
Bist du Gastarbeiter in Deutschland? Wir sind hier nicht aufm türkischen Basar :!: :lol: :lol: :lol:

Nach § 103 Abs. 1 StGB darf Erdogan das. Und die Bundesregierung bzw. Merkel muss nach § 104a StGB die Ermächtigung nicht mal begründen.

Demnächst darf in Deutschland mit Gerichtsbeschluss gelacht werden. :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

friendly fire

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 20:58

Bild hat geschrieben:Nach § 103 Abs. 1 StGB darf Erdogan das. Und die Bundesregierung bzw. Merkel muss nach § 104a StGB die Ermächtigung nicht mal begründen.

Ich glaube du läufst hier offene Türen ein, Mikesch sagt ja gar nichts gegen Erdogan und Merkel, der will nur gegen Putin hetzen aber damit sollte einer wie du doch kein Problem haben, oder?

Verwundert,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch zieht sich Contravariants Unterhose an

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 21:08

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus 2 hat geschrieben:Ich finde, Sie verhalten sich bei diesem Thema ja nun nicht viel anders als die Volldeppen des Mahag-Forums

Willst du mich etwa zu einem Walk off herausfordern?

Bild, Bild
Sehen Sie.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: friendly fire

Beitragvon JuRo » Sa 16. Apr 2016, 21:09

Yukterez hat geschrieben:
Nach § 103 Abs. 1 StGB darf Erdogan das. Und die Bundesregierung bzw. Merkel muss nach § 104a StGB die Ermächtigung nicht mal begründen.

Ich glaube du läufst hier offene Türen ein, Mikesch sagt ja gar nichts gegen Erdogan und Merkel, der will nur gegen Putin hetzen aber damit sollte einer wie du doch kein Problem haben, oder?

Verwundert,

:lol: :lol: :lol:

Mikesch redet (mal wieder) von angeblichen Knieschüssen der Volldeppen.

richtig stellend :lol: :lol: :lol:

P.S.
Hier ein freundliches Gemetzel für dich :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Mikesch tanzt nur halbherzig

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 21:19

Mikesch hat geschrieben::Copy & Paste:
Sehen Sie.

So funktioniert ein Walk Off nicht. Ich lege vor, du kopierst und legst noch eins drauf, dann legst du vor und ich kopiere und lege noch eins drauf. Einfach nur kopieren und ein "sehen Sie" drauflegen ist zu wenig, aber wenn dir die Regeln zu kompliziert sind können wir uns alternativ auch ganz normal über Politik unterhalten (sofern du zu dem Thema überhaupt etwas zu sagen hast).

Dich vor die Wahl stellend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: friendly fire

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 21:20

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Nach § 103 Abs. 1 StGB darf Erdogan das. Und die Bundesregierung bzw. Merkel muss nach § 104a StGB die Ermächtigung nicht mal begründen.

Ich glaube du läufst hier offene Türen ein, Mikesch sagt ja gar nichts gegen Erdogan und Merkel, der will nur gegen Putin hetzen aber damit sollte einer wie du doch kein Problem haben, oder?
Verwundert,
Bild
Noch verwunderter: Ich hetzte gar nicht gegen Putin. Wenn es schon "hetzten" sein muss, dann gegen die undifferenzierten, unreflektierten, platten Verbalinjurien. Dann erwischte es eben mal Sie persönlich, nicht Putin, und nun? Ob ich jetzt Putin, Merkel, Obama, Erdogan und wen auch sonst, für Vollpfosten halte, können Sie hier im Mahag gar nicht wissen.
(Mglw. habe ich in der Richtung was gegen Pergida/AfD geschrieben, auch egal da passt das schon).
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch versteckt sich hinter seiner Anonymität

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 21:24

Mikesch hat geschrieben:Dann erwischte es eben mal Sie persönlich

Ach, persönlich wollen wir werden? Dann müsste ich zuerst einmal wissen wer du überhaupt bist.

Dazu erst einmal eine Person vor mir haben müssend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch tanzt nur halbherzig

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 21:29

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben::Copy & Paste:
Sehen Sie.

So funktioniert ein Walk Off nicht. Ich lege vor, du kopierst und legst noch eins drauf, dann legst du vor und ich kopiere und lege noch eins drauf. Einfach nur kopieren und ein "sehen Sie" drauflegen ist zu wenig, aber wenn dir die Regeln zu kompliziert sind können wir uns alternativ auch ganz normal über Politik unterhalten (sofern du zu dem Thema überhaupt etwas zu sagen hast).
Dich vor die Wahl stellend,
Bild
Sich ganz normal über Politik mit Ihnen zu unterhalten? Ist glaube nicht möglich, da neigen Sie zu sehr mit dem Holzhammer und ad hominem zu argumentieren.
Also ich sehe da mehr Alternativen, als Ihre putzige Auswahlvorschläge. Sehen Sie, das ist Ihr Problem: Sie meinen hier die Regeln zu bestimmen. Und ich spiele da z.B. gar nicht mit.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Mikesch versteckt sich hinter seiner Anonymität

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 21:32

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Dann erwischte es eben mal Sie persönlich

Ach, persönlich wollen wir werden? Dann müsste ich zuerst einmal wissen wer du überhaupt bist.
Dazu erst einmal eine Person vor mir haben müssend,
Bild
Die gleiche Methodik, wie die Volldeppen hier: Absichtlich missverstehen und das Thema wechseln.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste