Chief hat geschrieben:Tja, wenn du so blöd bist!![]()
![]()
Fick dich selbst du Stück Scheisse.
.
.
.
.
.
Wollte das schon länger mal tun!
Chief hat geschrieben:Tja, wenn du so blöd bist!![]()
![]()
Highway hat geschrieben:Wir sind uns seinerzeit einig gewesen, dass Volumenarbeit geleistet werden muss. Das ist aber falsch. Es ist mir auch erst jetzt klar geworden.
Fallili hat geschrieben:Kauf Dir ein Auftriebskraftwerk oder noch besser beteilige Dich an der Firma, Du bist exakt der Typ den diese Firma sucht und braucht!
Prinzpinky hat geschrieben:Wenn es nicht klappt hat man
A) beim basteln nicht genug gebetet
B) zu viele negative gedanken an das teil geschickt
also bist selbst schuld das ned funktioniert
Ruz187 hat geschrieben:Jetzt kann es ja gar nicht mehr bei ihm funktionieren weil vom Sohn ein Freund negativ darüber denkt.
Prinzpinky hat geschrieben:JEDER mensch der eine freie energie maschine gebastelt hat die funktioniert hat ist ermordet worden, (wegen dieser maschine, weil die konzerne nicht wollen das wir freie energie haben !)
, 
Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Das ist also nur die Energie welche für die Verdichtung von Luft notwendig ist. Die verdichtete Luft muss jetzt in einer Tiefe von 10m ins Wasser gepumpt werden. Dazu wird zusätzlich eine Energie E=V*ρ*g*h benötigt.
Ja, das ist die Energie die aufgewendet werden muss um die Luft auf eine Wassertiefe von 2! Meter zu bringen. So kann man es auch auffassen. Sehr gut!
Highway hat geschrieben: So blöde kann man doch unmöglich sein, als dass man das nicht versteht.
hat geschrieben:Wir sind uns seinerzeit einig gewesen, dass Volumenarbeit geleistet werden muss. Das ist aber falsch. Es ist mir auch erst jetzt klar geworden.
, 
hat geschrieben:Ich rate dir dennoch davon ab, da derzeit, ob der mangelnden Mitwirkung diverser Akteure, zu denen du dich auch getrost zählen darfst, nicht endgültig klar ist, was denn da eigentlich vorgeht!

Highway hat geschrieben: Ich rate dir dennoch davon ab, da derzeit, ob der mangelnden Mitwirkung diverser Akteure, zu denen du dich auch getrost zählen darfst, nicht endgültig klar ist, was denn da eigentlich vorgeht!
Highway hat geschrieben:Wenn man solche Postings von dir ließt könnte man dich glatt für einen physikalischen Idioten halten. Die Wahl besteht doch nur zwischen E1 wird doppelt verrechnet oder E2 wird doppelt verrechnet beides zusammen ist definitiv falsch. Wobei mir letzter Version lieber wäre.
rmw hat geschrieben:Die Frage ist einfach ob 20 Prozent der Energie die man zum Komprimieren verbraucht zurück bekommt oder doch vielleicht gegen 30 Prozent.
Ich schätze es sind eher 20 Prozent.
Bevor man in so ein "Auftriebskraftwerk" investiert kann man das Geld zum Fenster hinaus werfen auch. Das ist irgendwie einfacher.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 5 Gäste