,was ich mit Frau Lopez für Geschäfte mache geht dich genauso wenig an wie Einsteins privater Brief an Born.
Das Briefgeheimnis wahrend,

,
hat geschrieben:Eure Briefe zeigen wie ihr denkt! :lol: :lol: :lol:
hat geschrieben:Also, aus welchem Grund kämpft man für die [zensiert] Theorie (SRT/ART)?

hat geschrieben:Dabei wäre ein unwiderlegbarer Beweis von Yuktarez absolut einfach zu führen.
hat geschrieben:Yuktarez muss da also nur 2 Massenkonstellationen einsetzen:
1) 10 000 kg , 5000 kg und 0 kg.
Falls ein Wert von Null Probleme machen sollte
hat geschrieben:2) 10 000 kg , 100 kg und 0 kg (bzw. 0,1 kg)
Auch dann muss man nur schaun wie alles abhängig von der Zeit verläuft und wann der Zusammenstoß erfolgt - ergibt also ein t2.
Also muss Yuktarez ( oder sonst jemand der Zugriff auf das Programm hat) diese beiden Animationen nur erstellen und hier einstellen.
Ist dann t1 gleich t2 hat Yuktarez recht gehabt
hat geschrieben:er darf zu Recht triumphieren und alle anderen, die das bezweifelt haben, werden das sicher anerkennen müssen.
hat geschrieben:Ist t1 nicht gleich t2 dann hat Yuktarez eben unrecht gehabt.
hat geschrieben:Ob umgekehrt er das jemals zugibt weiß ich nicht - ich nehme an, wenn bei der Simulation mit diesen Zahlenwerten sich t1 ungleich als t2 erweist, werden diese beiden Animationen hier niemals auftauchen. Wie gesagt - alles wäre damit für Yuktarez schnell und einfach und unwiderlegbar zu beweisen.

Spacerat hat geschrieben:Viel rechnen muss man da doch nicht.
Spacerat hat geschrieben:Mein Fazit bleibt, dass der Hammer auf jeden Fall schneller als die Feder fällt.

Spacerat hat geschrieben:Verwendet man diese Beschleunigungen, ist der mittelschwere Körper definitiv schneller, wie in meiner 2. Demo
Spacerat hat geschrieben:Meine 2. Demo ist zwar auch noch nicht korrekt, weil ich dort die Wirkmassen in den Masseschwerpunkten zweier Massen falsch berechne
Spacerat hat geschrieben:Meinen? Ich meine, dass du dich verrechnet hast und zwar bei den Berechnungen der Beschleunigungen.
Man hat (wie auch schon öfters besprochen) die Formel
a=a1+a2=G*m1+m2/r²
Spacerat hat geschrieben:Dieses a muss aber noch in a1 und a2 aufgesplittet werden
, 
hat geschrieben:Und welche? Da sehe ich nur Schwachsinn! Kannst du die Formel NORMAL schreiben? :troll:

Yukterez hat geschrieben:Bübchen Vanilli,hat geschrieben:Dabei wäre ein unwiderlegbarer Beweis von Yuktarez absolut einfach zu führen.
Das wurde er doch schon mehrfach. Einzig die Trolle schreien noch Betrug, aber das liegt ja in ihrer Natur.hat geschrieben:Yuktarez muss da also nur 2 Massenkonstellationen einsetzen:
1) 10 000 kg , 5000 kg und 0 kg.
Falls ein Wert von Null Probleme machen sollte
Macht er nicht.hat geschrieben:2) 10 000 kg , 100 kg und 0 kg (bzw. 0,1 kg)
Auch dann muss man nur schaun wie alles abhängig von der Zeit verläuft und wann der Zusammenstoß erfolgt - ergibt also ein t2.
Also muss Yuktarez ( oder sonst jemand der Zugriff auf das Programm hat) diese beiden Animationen nur erstellen und hier einstellen.
Ist dann t1 gleich t2 hat Yuktarez recht gehabt
Naja jetzt wo ChristianM weg ist und auch Highway und Chief damit beschäftigt sind ihm hinterherzuweinen, ist es ja nur gut, dass du wieder da bist.hat geschrieben:er darf zu Recht triumphieren und alle anderen, die das bezweifelt haben, werden das sicher anerkennen müssen.
Schon klar (:hat geschrieben:Ist t1 nicht gleich t2 dann hat Yuktarez eben unrecht gehabt.
Mit welcher Aussage genau (bitte im Kontext zitieren)?hat geschrieben:Ob umgekehrt er das jemals zugibt weiß ich nicht - ich nehme an, wenn bei der Simulation mit diesen Zahlenwerten sich t1 ungleich als t2 erweist, werden diese beiden Animationen hier niemals auftauchen. Wie gesagt - alles wäre damit für Yuktarez schnell und einfach und unwiderlegbar zu beweisen.
Dass du ein yyy bist der nichts verstanden hat hast du ja schon öfters selbst bewiesen. Wozu sollte ich mir da noch die Arbeit machen, deinen Unsinn in mein Programm einzutippen? Schreib dir doch selber eins (:,
PS: ich frage mich ja, wie du dir drüben so als großer Kurtwiderleger vorkommst, nachdem du ja eigentlich wissen müsstest, dass die meisten die dort mitlesen auch mitbekommen, was du hier so verzapfst (: Schreib das, was du hier gerade geschrieben hast mal drüben, wo du nicht auf Trollunterstützung hoffen kannst, hin, wenn du dich traust
, 
hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Free-fall_time#Derivation

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste