Pupskind Yukterez hat geschrieben:Weil ich mir damals nicht zu stolz dazu war hin und wieder ein paar dumme Frage zu stellen.
Echt jetzt? Leider warst du zu stolz, die gescheiten Antworten auf deine dummen Fragen zu akzeptieren, zu verstehen, zu verarbeiten, zu nutzen und anzuwenden.
Wie zum Beispiel:
Scherzbold Wilfried,
meine Beiträge bestehen fast nur aus Mathematik. Wenn dir diese nicht gefällt, du aber keinen konstruktiven Kritikpunkt nennen kannst, wirst du es wohl selber besser machen müssen, oder die Dinge, von denen du meinst, daß sie nicht verstanden wurden, zumindest erklären.
Eine gescheite Antwort auf die dumme Frage eines Volltrottelversagers Yukterez hilft nichts, wenn der
Volltrottelversager Yukterez zu dumm ist, sie zu verstehen. Einmal dumm, immer dumm.
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zu so manch anderem zwar nicht allwissend geboren, aber dafür fast täglich etwas dazulernend und anders als du nicht dumm sterben werden müssend,
Die Realität ist ganz anders:
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Ich bin im Gegensasatz zu den meisten Menschen blöd geboren, lerne täglich nichts dazu und werde dumm sterben.
Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu
dämlich.