Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Di 1. Okt 2019, 19:00

Es ist doch erfreulich, daß es für das Phänomen der dunklen Materie endlich eine logische Erklärung gibt.

Bei der dunklen Materie handelt es sich nicht um Materie, sondern um die magnetische Kraft, die sich auf vorhandene Materie und auf den Äther überträgt.

Denn den Äther hatte ich auch als magnetisierbaren und polarisierbaren Energiezustand im Universum bezeichnet.

---> https://www.facebook.com/Metaphysik-300106237127202/

Super, dann passt ja alles zusammen :idea:
Dateianhänge
toe - dm70%.png
toe - dm70%.png (187.77 KiB) 1627-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Dieter Grosch » Mi 2. Okt 2019, 04:05

Jan hat geschrieben:Es ist doch erfreulich, daß es für das Phänomen der dunklen Materie endlich eine logische Erklärung gibt.

Bei der dunklen Materie handelt es sich nicht um Materie, sondern um die magnetische Kraft, die sich auf vorhandene Materie und auf den Äther überträgt.

Denn den Äther hatte ich auch als magnetisierbaren und polarisierbaren Energiezustand im Universum bezeichnet.

---> https://www.facebook.com/Metaphysik-300106237127202/

Super, dann passt ja alles zusammen :idea:


Davon spreche ich nun schon seid ich meine " Dynamische Gravitationstheorie" im Netz stehen habe als,o seid etwa 1995 entwickelt wurde diese Bereits etwa 1970-
Und weil ich diese vertrete, bin ich bereits in vielen Foren gesperrt worden.
Ich behauptete nämlich, dass diese Kräfte weiter nichts sind, als die durch die Gravitation selbst erzeugte Bewegung.
Au7ch Du beschimpfst mich hier für diese Anschauung schon des öfteren.
Was soll dieser Unsinn!
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 2. Okt 2019, 10:30

Wo habe ich dich jemals beschimpft?

Deine Theorie ist nur innerhalb des Definitionsraumes der Theorie wahr und gültig.

Aber wenn deine Theorie Gravitation und Bewegung nicht kausal erklären kann, dann ist die Theorie gescheitert.

Und ich glaube auch nicht, daß es noch was wird mit deiner Theorie. Der Theorie fehlt die Akzeptanz.

Alternativ kannst du meiner Theorie zustimmen und liken. Denn da sind Gravitation und Bewegung genauestens erklärt.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Dieter Grosch » Mi 2. Okt 2019, 10:53

Deine Theorie ist nur innerhalb des Definitionsraumes der Theorie wahr und gültig.

Richtig, Und das ist die Natur!
Aber wenn deine Theorie Gravitation und Bewegung nicht kausal erklären kann, dann ist die Theorie gescheitert.

Nur kann sie sei erklären und zwar sehr gut.
Und ich glaube auch nicht, daß es noch was wird mit deiner Theorie. Der Theorie fehlt die Akzeptanz.

Wenn Woher weißt Du etwas über diese, Man hat noch keine Experimente dazu gemacht und wird es auch in absehbarer Zeit nicht tun, weil man sonst alle anderen Theorien ersetzen könnte und die hohen Ausgaben, für Forschung, nicht mehr erklären könnte.
Alternativ kannst du meiner Theorie zustimmen und liken. Denn da sind Gravitation und Bewegung genauestens erklärt.

Warum sollte ich! Das ist doch nur eine Aneinanderreihung der von mir bereits vereinigten Theorien.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 2. Okt 2019, 11:54

Das Erklärungsproblem ist auf deiner Seite
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Dieter Grosch » Mi 2. Okt 2019, 12:17

Jan hat geschrieben:Das Erklärungsproblem ist auf deiner Seite

Richtig und ich habe alles was neu gemessen wird damit erklärt.
Wenn Du es ablehnst, dann kehrt sich das um, dann musst Du Deine Behauptung beweisen.
Wo ist die?
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 2. Okt 2019, 12:39

Wie schon mal erwähnt, hast du das für dich selbst erklärt.

Bei anderen ist entweder nichts angekommen oder keiner hat das verstanden, worauf du hinaus willst oder keiner kann das nachvollziehen, was du schreibst.

Es bleibt ein Präsentationsproblem

Über die Hürde mußt du gehen, sonst wird das nichts.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Dieter Grosch » Mi 2. Okt 2019, 13:08

Bei anderen ist entweder nichts angekommen oder keiner hat das verstanden, worauf du hinaus willst oder keiner kann das nachvollziehen, was du schreibst.
Es bleibt ein Präsentationsproblem


Nein, es kommt an wenn man mal die Lehrmeinung ausklammert und als gar nicht vorhanden ansieht
Was muss man an Aufwand zur Präsentation aufwenden, wenn man eben nur, um das Prinzip zu erklären und zu beweisen, eine Oszillograph an einen Drehkondensator anschließen braucht und diesen dann dreht.
Jeder sieht den Ausschlag, und ein Messgerät an ein Objekt zu Klemmen bedarf es keiner Präsentation.
Das Problem ist nur, wie erklärt man es jemand der gelesen hat, dass da nichts passieren dürfte nach Lehrmeinung, aber doch pasiert.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 2. Okt 2019, 13:38

Dann mach doch mal einen Schaltplan von dem Versuch
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Dieter Grosch » Mi 2. Okt 2019, 14:10

Jan hat geschrieben:Dann mach doch mal einen Schaltplan von dem Versuch


_______________-
___|__ |
______ Kondensat 0szillograf
|______________|
Zuletzt geändert von Dieter Grosch am Mi 2. Okt 2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste

cron