Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Mai 2018, 22:48

Jan hat geschrieben:Da spricht der blanke Neid.
:lol: Wieso Neid? Wieso findet man in deiner Theorie wohl das geozentrische und das heliozentrische Weltbild nicht, sondern nur den Urknall? Haben die beiden Erstgenannten etwa keine Existenzberechtigung mehr oder fallen die auch unter Sonstige? Ich habe angesichts deinem bunt gemischten Haufen von Theorien und deinem zusätzlichen zusammenhangslosen Geschwurbel drum herum gar keinen Grund neidisch zu sein.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 30. Mai 2018, 22:56

Was erwähnenswert ist, aber aus Platzmangel nicht aufgelistet ist, ist natürlich unter sonstige erfasst.

So die englische Version habe ich jetzt auch fertig -----> https://www.facebook.com/Theory-of-Ever ... 940194767/

Wenn du am pöbeln bist, dann nehme ich mir die Zeit und entwickle meine Theorie weiter.
Dateianhänge
toe20-engl70%.png
toe20-engl70%.png (68.36 KiB) 3004-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Mai 2018, 23:22

Dann musst ja nun nur noch das PDF übersetzen, damit die Leuts von Dissident Science auch etwas damit anfangen können.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Do 31. Mai 2018, 11:45

Die PDF-Datei dient

der Dokumentation der Urheberrechte

als Argumentationssammlung

und als Scriptsammlung

und hat den Vorteil, wenn man nacheinander 10 Leuten das gleiche erklären will, kann man auf fertige Texte zurückgreifen. Copy and paste

Die PDF muß nicht zwingend übersetzt werden, denn die Grafik ist bereits selbsterklärend

Zudem habe ich bereits viele Kurztexte auf englisch übersetzt

Im Gegensatz zu Dissident Science zweifele ich keine andere Theorie an, sondern habe sie automatisch implementiert in meine Theorie als Beschreibungsmethoden und Produkt des menschlichen Geistes. Ob eine Theorie richtig oder falsch ist, ist uninteressant. Und dafür sind die Theorieautoren zuständig, daran zu arbeiten.
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 31. Mai 2018, 13:46

Jan hat geschrieben:...sondern habe sie automatisch implementiert in meine Theorie
Was aus den bisher genannten Gründen nach wie vor idiotisch ist und du davon ausgehen kannst, dass dich David zerlegt - allenfalls ignoriert, wenn du dort mit diesem Kram kommentierst. :lol:

Bei einem ist sich die Dissident-Science-Gemeinde anscheinend inzwischen einig... Mit dem ewigen unreflektierten "Papa oohm ma ma" muss folgendes geschehen:
https://www.youtube.com/watch?v=lyvchaTELh0

Selbiges gilt für deines - also arbeite daran. Die Lorentzkraft ist ganz sicher nicht die ultimative Kraft, wie du es sagst.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Do 31. Mai 2018, 20:00

Meine Theorie stimmt 100 %tig mit der des elektrischen Universums und des Plasmaversums überein.

Alles ist elektromagnetisch begründet.

Das einzige, was ich hinzugefügt habe ist, daß ich die Lorentzkraft als Weltformel, die EMWW als physikalische Grundkraft, den Hall-Effekt als fundamentales Naturgesetz und die anderen 3 Kräfte als Eigenschaften eines em Dipols benannt und begründet habe.

Auch David de Hilster widerspricht nicht dem elektrischen Universum.

Bei meiner Theorie kommt jeder zu seinem Recht, Bestandteil der Theory of Everything zu sein.

Und die übergroßen Genies wie Einstein, Planck, Heisenberg, Schlödinger, Hawking und Witten schrumpfen wieder auf Normalgröße
Dateianhänge
toe20-70%.png
toe20-70%.png (78.41 KiB) 2964-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 31. Mai 2018, 20:55

Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Do 31. Mai 2018, 21:11

Ich weiß zwar nicht, was du da verlinkst

hat bestimmt was mit Polemik und nicht mit Argumenten zu tun

Schau dir lieber nochmal meine Skizze an

da kannst du noch was lernen
Dateianhänge
toe20-70%.png
toe20-70%.png (78.41 KiB) 3042-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 31. Mai 2018, 21:39

Jan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was du da verlinkst
Solltest du dir evtl. mal ansehen und ein wenig drüber recherchieren. Dann kommt man auch darauf, was das mit deinem Spam zu tun hat. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Do 31. Mai 2018, 22:07

Das man dich und deine Theorie nicht ernst nehmen kann, dafür sorgst du schon selbst

Und das nur wenige was mit dir zu tun haben wollen, ist dir ja bereits klar
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron