Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Sciencewoken » Di 3. Dez 2019, 00:46

Jan hat geschrieben:auch wenn deine Theoie nicht explizit erwähnt ist, so steht sie aber gleichberechtigt neben der Relativitätstheorie
Zumindest das hast du fast korrekt erkannt. Meine Theorie ist gleichberechtigt sowohl neben der LET, der NET der ART der SRT und dem elektrischen Universum. Das dumme ist nur, dass meine Theorie von jeder der Genanten etwas hat und damit dann auch gleich Alles erklären kann und das halt mit nur einer einzigen Grundkraft, die alles kann - Gravitation und Elektromagnetismus - und dafür weder Dunkle Materie noch Dunkle Energie, geschweige denn eine sich krümmende Raumzeit, einen Urknall oder gar Längenkontraktion benötigt. Das schafft deine Obstsalat-Theorie nun mal nicht und dabei ist es egal, was du da noch alles reinschmeisst. ART und el. Universum jedenfalls sind wie Zucker und Schinken... das passt einfach nicht. :lol:
Ach ja... wenn du das nicht vertehen willst, oder kannst, dann ist das ganz allein dein Problem.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 3. Dez 2019, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Di 3. Dez 2019, 00:50

Humanismus und dessen Platz in der Theory of Everything

---> https://www.facebook.com/Die-Weltformel ... 938263199/
Dateianhänge
toe39 - Humanismus2.png
toe39 - Humanismus2.png (94.42 KiB) 2775-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Di 3. Dez 2019, 23:00

Vereinheitlichung physikalischer Grundkräfte im Vergleich

wissenschaftliches Modell vs. alternatives elektrisches Modell

----> https://www.facebook.com/Die-Weltformel ... 938263199/
Dateianhänge
toe - Vereinheitlichung.png
toe - Vereinheitlichung.png (55.76 KiB) 2662-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Fr 6. Dez 2019, 02:14

Dateianhänge
toe - Sterne.png
toe - Sterne.png (116.34 KiB) 2648-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mo 9. Dez 2019, 13:18

primer46.jpg
primer46.jpg (18.46 KiB) 2608-mal betrachtet
Die innere Struktur der sog. Schwarzen Löcher ist detailiert bekannt durch Magnet- und Plasmaexperimente

Trotzdem behauptet Gravitationskosmologe Harald Lesch, daß man keine Aussagen über das Innere des SL treffen kann.

Wie soll man das werten?

Unwissenheit, vorsätzliche Lüge oder Ignoranz?
Dateianhänge
primer 100.png
primer 100.png (194.4 KiB) 2602-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Dez 2019, 15:43

Sciencewoken hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
... auch wenn deine Theorie nicht explizit erwähnt ist, so steht sie aber gleichberechtigt neben der Relativitätstheorie ...

Zumindest das hast du fast korrekt erkannt. Meine Theorie ist gleichberechtigt sowohl neben der LET, der NET der ART der SRT und dem elektrischen Universum.

Warst du nicht selbst mal Verfechter des elektrischen Universum? Und du hast keine Theorie und das elektrischen Universum ist wie dein Käse sicher nicht gleichberechtigt zum Standardmodell.


Sciencewoken hat geschrieben:
Das dumme ist nur, dass meine Theorie von jeder der Genanten etwas hat und damit dann auch gleich Alles erklären kann und das halt mit nur einer einzigen Grundkraft, die alles kann - Gravitation und Elektromagnetismus - und dafür weder Dunkle Materie noch Dunkle Energie, geschweige denn eine sich krümmende Raumzeit, einen Urknall oder gar Längenkontraktion benötigt.

Du hast keine Theorie, du hast nur Mist, Blödsinn, Unfug.


Sciencewoken hat geschrieben:
Das schafft deine Obstsalat-Theorie nun mal nicht und dabei ist es egal, was du da noch alles reinschmeisst. ART und el. Universum jedenfalls sind wie Zucker und Schinken... das passt einfach nicht. :lol: Ach ja... wenn du das nicht verstehen willst, oder kannst, dann ist das ganz allein dein Problem.

Ach, beides ist Käse, nur deiner ist viel größerer Unfug. Du willst ja das RP widerlegen, unterschiedliche Geschwindigkeit zwischen zwei zueinander bewegten Objekten. Was bist du gescheitert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Dez 2019, 15:55

Daniel K. hat geschrieben:Warst du nicht selbst mal...
Hier geht es nicht um mich, Stalker!
Aber ich war schon Vieles, Stalker und habe mich weiter entwickelt, Stalker. Ganz im Gegensatz zu dir, Stalker! :lol:
Welchen Sinn macht es eigentlich, Leute zu stalken, ohne deren Entwicklungen und Werdegänge mitzubekommen, Stalker? :lol:
Wieso stalkst du eigentlich vorzugsweise mich, Stalker? Ich unterstelle mal, dass du Jan hier recht gibst, indem du ihm nicht widersprichst, Stalker! Gleiches Recht für Alle, Stalker!
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 9. Dez 2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mo 9. Dez 2019, 16:06

Jede Theorie ist grundsätzlich ein Produkt der kausalen Kraft des menschlichen Geistes

Ob eine Theorie exakt mit der Realität im Universum übereinstimmt oder nicht, spielt keine Rolle

Und jede Theorie ist nur richtig und gültig innerhalb des eigenen Definitionsbereiches

Aber eins kann man festhalten und von den Theorien und Beschreibungsmethoden unterscheiden: Auf der Wirkebene funktioniert die Natur elektromagnetisch. :!: :idea:
Zuletzt geändert von Jan am Mo 9. Dez 2019, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Dez 2019, 16:08

Jan hat geschrieben:Und jede Theorie ist nur richtig und gültig innerhalb des eigenen Definitionsbereiches
Der Definitionsbereich ist die Natur. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Di 10. Dez 2019, 12:05

The inner structure of a black hole

----> https://www.facebook.com/Theory-of-Ever ... 940194767/
Dateianhänge
toe - black hole.png
toe - black hole.png (304.99 KiB) 2555-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste