Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » So 12. Aug 2018, 18:28

Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Prinzipiell sorgt der Mainstream mit seinem Peer-Review nur dafür, dass "Wissenschaft einen nicht mehr auf den Geist gehen kann".


Du meinst wahrscheinlich, daß durch das Peer Review die Wissenschaft sich von Theorien abseits des Mainstreams und abseits der Wissenschaftscommunity abschottet.

Um so bitterer ist die Erkenntnis der Wissenschaft dass es gemäß Gödel keine vereinigte Feldtheorie geben wird, keine alles erklärende Weltformel und auch keine widerspruchsfreie Theory of Everything.

Und um so bitterer ist die Erkenntnis, daß das sog. Elektrische Universum komplett ist
Dateianhänge
EU100%.png
EU100%.png (90.8 KiB) 3801-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 12. Aug 2018, 20:49

Jan hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich
Ich meine, dass du keine Ahnung von Metaphysik hast, sonst würdest du kaum selber nur diese betreiben. Und den Beitrag hast du gar nicht angeschaut, sonst hättest du ihm entnehmen können, dass Kirchhoff in der Beziehung, dass Naturwissenschaft dem menschlichen Geist entspringt und auch weiterhin entspringen muss, das Peer-Review dies aber größtenteils verhindert. Du behauptest jedoch von Dingen, sie seien der Weisheit letzter Schluss... da bei handelt es sich jedoch nur um deine Weisheit.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » So 12. Aug 2018, 21:04

Damit auch der Rest der Community erfährt, was du unter Metaphysik verstehst, hab ich das mal hervorgehoben

Deine Aussage zu deiner Vorstellung von Metaphysik :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

>>>>>>Erst der, der Dinge anders betrachtet, als wie sie in Lehrbüchern steht, betreibt in den Augen des Mainstreams Meta- bzw. Privat-Physik.<<<<<<<<<<<

An deiner Stelle würde ich mich jetzt verkriechen
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 12. Aug 2018, 21:10

Jan hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich mich jetzt verkriechen
Wieso denn ich? Was von deinen Wesheiten steht in Lehrbüchern? Von meinen Weisheiten reden wir hier gar nicht. Aber immerhin können wir uns gerne über Unterschiede unterhalten. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Do 16. Aug 2018, 21:37

Dateianhänge
gödel222.png
gödel222.png (61.67 KiB) 3712-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Di 21. Aug 2018, 22:56

Das war mal wieder witzig
Auch wenn die Wissenschaftscommunity beharrlich verschweigt, wonach sie eigentlich sucht, erwischt man schonmal Leute, denen die Kinlade runterfällt
Bemerkenswerte Antwort eines amerikanischen Philosophen
Dateianhänge
Antwort.png
Antwort.png (119.52 KiB) 3427-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 22. Aug 2018, 00:13

Erich Kästner hat geschrieben:Niemals sollte einer so tief sinken, den Kakao, durch den er gezogen wird, auch noch zu trinken.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 22. Aug 2018, 01:45

@Spacerat Du bist ja auch mein Versuchskanninchen für die Kommentare aus der Skeptikerecke.
Dateianhänge
Antwort.png
Antwort.png (119.52 KiB) 3712-mal betrachtet
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 22. Aug 2018, 02:58

Jan hat geschrieben:Du bist ja auch mein Versuchskanninchen für die Kommentare aus der Skeptikerecke.

Quatsch doch nicht... Ich bin einer von denen, die, dank dir, in Rente gehen können. :lol:

btw... du solltest ihm was Nettes Antworten... so etwas, wie
Beet hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen
Nicht von Bedeutung
 

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Mi 22. Aug 2018, 10:41

Nichts ist sicherer als die Rente.
Unsicher ist das Renteneintrittsalter und die Höhe der Rente, das Rentenniveau und ob du dir noch davon was kaufen kannst.
Jan
 
Beiträge: 4680
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron