Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

JuRo scheitert auf ganzer Linie

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 19:49

Bild hat geschrieben:Gar nicht mehr durchblicken könnend obwohl wollend

Wenn du wirklich durchblicken wolltest und dich dabei so anstellen würdest wärest du ja noch dümmer als du sowieso schon bist. Daher hoffe ich für dich dass du nur trollen willst, auch wenn du noch nicht einmal die Mindestanforderung für einen Troll wenigstens lustig oder kreativ zu sein auch nur ansatzweise erfüllst.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

1/150

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 20:03

Bild hat geschrieben:So sieht Yuktierchen V+v (gelb im BS blau und rot).

Sehr sinnvoll meine Graphiken zu fälschen wenn jeder weiß wo er das Original finden kann. Außerdem, wie kannst du trotz deines Bildchenfilters:

Bild hat geschrieben:Ich sehe deine Bildchen nicht - Filter.

überhaupt wissen was ich sehe?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 20:08

Bild hat geschrieben:Eine geschlossene Lösung des Problems existiert nicht.

Darüber kannst du dich mit Ernst streiten:

Bild hat geschrieben:Du bist ein ziemlicher xxx. Wenn man solches Problem benennt, dann ist erstmal eine geschlossene Lösung gesucht, Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was das bedeutet.
Bild hat geschrieben:Wenn dich irgendwann mal die Ahnung überfällt, daß solche Probleme zuerst mal geschlossen zu lösen sind, anstatt mit deinem Zahlen-Firlefanz zu beginnen, kannst du mal wieder nachfragen, wie man dabei vorgeht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Yukterez phantasiert wieder

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 20:11

Yukterez hat geschrieben:
Gar nicht mehr durchblicken könnend obwohl wollend

Wenn du wirklich durchblicken wolltest und dich dabei so anstellen würdest wärest du ja noch dümmer als du sowieso schon bist. Daher hoffe ich für dich dass du nur trollen willst, auch wenn du noch nicht einmal die Mindestanforderung für einen Troll wenigstens lustig oder kreativ zu sein auch nur ansatzweise erfüllst.

Nur weil du keine Lust hast Physik zu verstehen, heißt das nicht, dass die anderen Einstein's Megadeath nicht verstanden haben. :lol: :lol: :lol:
Ich sehe es genau wo V +- v sich ausbreitet. Du? :lol: :lol: :lol:
Mach doch mal ein Bild was du siehst. :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

1/150

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 20:15

Bild hat geschrieben:Wie fälschen?

Man sieht schon an der URL und am unprofessionellen Ruckeln dass dein Bild gefälscht ist. Das echte Bild befindet sich hier.

Gelangweilt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: 150

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 20:22

Yukterez hat geschrieben:
Wie fälschen?

Man sieht schon an der URL und am unprofessionellen Ruckeln dass dein Bild gefälscht ist. Das echte Bild befindet sich hier.

Gelangweilt,

:lol: :lol: :lol:
Deine Bilder widerlegen Einstein's Megadeath. V + v > V :!:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Chief watscht Ernst ab und will mit Einstein davon ablenken

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 20:25

Bild hat geschrieben:Quatsch, ich habe bestimmte Zeitpunkte in deiner Animation durch Anhalten hervorgehoben.

Netter Versuch, aber in einem Faden in dem es um Newton geht wird sich das wohl eh keiner ansehen, und falls doch habe ich ja bereits den Link zum Original gepostet.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief und Ernst prügeln sich

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 20:27

Zurück zum Thema:

Bild hat geschrieben:Selbstverständlich kann ich die Aufgabe in 5 Minuten lösen und zwar nur mit Bleistift und Papier.
Bild, 6 Tage später, hat geschrieben:Eine geschlossene Lösung des Problems existiert nicht.

Darüber kannst du dich mit Ernst streiten:

Bild hat geschrieben:Du bist ein ziemlicher xxx. Wenn man solches Problem benennt, dann ist erstmal eine geschlossene Lösung gesucht, Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was das bedeutet.
Bild hat geschrieben:Wenn dich irgendwann mal die Ahnung überfällt, daß solche Probleme zuerst mal geschlossen zu lösen sind, anstatt mit deinem Zahlen-Firlefanz zu beginnen, kannst du mal wieder nachfragen, wie man dabei vorgeht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief glaubt dass er Ernst mit Wikipedia überzeugen kann

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 20:35

Bild hat geschrieben:Da gibt es nichts worüber man streiten könnte. :mrgreen: de.wikipedia.org

Da scheinst du Ernst aber schlecht zu kennen: viewtopic.php?p=103183#p103183

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Yukterez kackt ab und widerlegt Einstein

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 20:43

Yukterez hat geschrieben:
Quatsch, ich habe bestimmte Zeitpunkte in deiner Animation durch Anhalten hervorgehoben.

Netter Versuch, aber in einem Faden in dem es um Newton geht wird sich das wohl eh keiner ansehen, und falls doch habe ich ja bereits den Link zum Original gepostet.

:lol: :lol: :lol:
Wie lange willst du noch "auf die Fresse" kriegen?
Du bist ein Täter-Opfer geworden sozusagen. :lol: :lol: :lol:
Kann zwar eine gute Therapie sein, aber du lullst einfach zu viel rum. :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste