der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 20. Mär 2021, 15:32

bumbumpeng hat geschrieben:
Sonni1967 hat geschrieben:Wenn jemand seine Wahrheit (die er sich so zurechtgereimt hat) als die WAHRHEIT ansieht dann lässt er auch andere Meinungen
nicht mehr an sich heran. Irgendwie blöd, dann kann er sein Weltbild aber auch nicht mehr erweitern.

Hallo Sonni1967,

Da hast du recht.
Die Scharlatane haben den Urknall zurechtgereimt und die Singularität. Beides gibt es in der Astronomie nicht.
Ja, die lassen die tatsächlichen physikalischen Vorgänge nicht an sich ran. Die wollen ihr Weltbild gar nicht auf den wahren Stand bringen.



Selbst wenn obige Behauptungen irgendwie korrekt wären....
Du machtest es nicht besser, sondern verhälst dich hier die ganze Zeit exakt so wie du es anderen vorwirfst.
"Seit wann... "wird zurückgeschossen" ... Ein Witz.

ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » Mo 3. Mai 2021, 13:52

Ich habe das Gefühl dass mein aktueller Beitrag im UWudL Nachfolgerforum nicht lange stehen bleiben wird da meine Links vermutlich als verschisstisch empfunden werden, weshalb ich diesen sicherheitshalber archiviere:

Bild rhabermann87 hat geschrieben:Warum gehen nur Querdenker demonstrieren? Warum nicht Wissenschaftler?
Bild Yukterez hat geschrieben:Die müssen dessen Lied singen wessen Brot sie essen, ansonsten werden sie gewendlert. Allerdings stimmt es nicht ganz dass keine Wissenschaftler auf unseren Demos sind, ich selber habe zum Beispiel den schwarzen Gürtel in der allgemeinen Relativitätstheorie und marschiere trotzdem auf den Demos mit, aber als Arzt könnte ich mir das schon nicht mehr erlauben da die Ärzte die den Mund aufmachen das Risiko eingehen ihre Zulassung zu verlieren. Ein Biologe den ich selber kenne wird seit dem er das Thema hinterfragt hat ebenfalls hart getrollt. Selbst als Richter kann man sich mittlerweile keine Unabhängigkeit mehr leisten, es sei denn man will so wie dieser eine Richter der die Maßnahmen als gesetzeswidrig abgeurteilt hat eine politisch motivierte Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen. Aus dem Grund trauen sich nur solche gegen den Mainstream zu demonstrieren die sich von nichts und niemandem einschüchtern lassen und sich vom Risiko auch etwas verlieren zu können nicht abschrecken lassen. Die Professoren die ich noch von der Uni kenne halten ebenfalls die Füße still weil sie gesehen haben dass die Kollegen die nicht mit dem Strom schwammen regelmäßig ihre Vorlesungen von den Antifanten niedergepfiffen oder sogar mit Eiern beworfen kriegen, bei der letzten Universitätsvorlesung (wo ich als Zuhörer war) habe ich selber ein paar Eier kassiert, wovon es auf der Homepage derer die die Eier geworfen haben sogar ganz lustige Fotos im Internet gibt.


Bild rhabermann87 hat geschrieben:Jemand wie Harald Lesch, der zu der Demo aufrufen würde, hätte sicher eine große Anhängerschaft. Zudem wäre er der perfekte Redner und schlagfertig genug, um Kritikern die Stirn zu bieten.
Bild Yukterez hat geschrieben:Den offenen Brief den Gunnar Kaiser ihm geschrieben hat konnte er allerdings noch nicht entkäften, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Archivierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Mai 2021, 17:34

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass mein aktueller Beitrag im UWudL Nachfolgerforum nicht lange stehen bleiben wird

Arrakai (der ursprünglich aus dem Allmystery kommt) spricht mich, vermutlich in der Hoffnung dass Mustafa das sieht und mich verbannt, bereits mit Yukterez an |: Zwar habe ich im Umwelt Wissenschaft Forum offiziell noch gar kein Hausverbot, aber da dort der gleiche Administrator wie in dem Forum aus dem ich verbannt wurde regiert wäre es kein Wunder wenn er mich hüben mit der gleichen Begründung wie drüben verbannt (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Mi 5. Mai 2021, 20:17

Yukterez hat geschrieben:Arrakai

(der ursprünglich aus dem Allmystery kommt) spricht mich, vermutlich in der Hoffnung dass Mustafa das sieht und mich verbannt, bereits mit Yukterez an |: Zwar habe ich im Umwelt Wissenschaft Forum offiziell noch gar kein Hausverbot, aber da dort der gleiche Administrator wie in dem Forum aus dem ich verbannt wurde regiert wäre es kein Wunder wenn er mich hüben mit der gleichen Begründung wie drüben

verbannt (:

Arrakai, das blinde Huhn, Dummlaberer.

Ja, verbannen, das bringen die gut.

Aaaaaaber, Yukterez, sind das nicht auch welche, die die Physik außer Kraft setzen wollen? Bist du nicht auch einer, der eine eigene Antiphysik erfunden hat?
Ich dachte so daher, dass ihr m.E. gut zusammenpassen würdet? Kann mich auch irren.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Mai 2021, 20:38

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Bist du nicht auch einer, der eine eigene Antiphysik erfunden hat?

Wie kommst du denn auf die Idee, wenn du auf meine Seite gehst siehst du ja dass die Physik die dort verwendet wird je nach Aufgabenstellung entweder von Newton oder Einstein stammt. Ich habe nur das was bereits da war verfeinert und in eine für Mensch und Maschine lesbare Form gebracht, eine eigene Physik oder gar Antiphysik kann man das daher nicht nennen.

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Mi 5. Mai 2021, 21:31

Yukterez hat geschrieben:Wie kommst du denn auf die Idee, wenn du auf meine Seite gehst siehst du ja dass die Physik die dort verwendet wird je nach Aufgabenstellung entweder von Newton oder Einstein stammt.

Ich habe nur das was bereits da war verfeinert und in eine für Mensch und Maschine lesbare Form gebracht,

Na, ja, Yukterez, Newton akzeptiere ich locker. Das ist Physik.
Bei Einstein habe ich erhebliche Zweifel. Einstein erfindet eine Raumkrümmung, die es nicht gibt. Das ist Antiphysik.

Und auf deinen Seiten habe ich erheblichen Schund gefunden, den ich bereits erwähnt hatte, den du vermutlich von Urknallern und Antiphysikern übernommen hast.
Bei Schwarzen Löchern willst du eine Singularität berechnen. Es gibt keine Singularität.
Sagittarius A* ist ganz normal Materie und ganz normal Masse. Eben lediglich unsichtbar.
Du willst da aber sonstwas berechnen. Das ist Murks.
Schwarzschildradius ist Schwachsinnsradius.

Wie gesagt, das mit der lesbaren Form ist ein guter Scherz. Hast du Weitere von der Sorte auf Lager?
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Do 6. Mai 2021, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Mai 2021, 22:42

Bild Yukterez hat geschrieben:Ich habe nur das was bereits da war verfeinert und in eine für Mensch und Maschine lesbare Form gebracht
Bild bumbumpeng hat geschrieben:Wie gesagt, das mit der lesbaren Form ist ein guter Scherz. Hast du Weitere von der Sorte auf Lager?

Es in eine Form zu bringen in der es alle Menschen lesen können ist mir zwar nicht möglich, aber die Maschinen haben es bis jetzt immer gut verstanden.
Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 5. Mai 2021, 23:01

Yukterez hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass mein aktueller Beitrag im UWudL Nachfolgerforum nicht lange stehen bleiben wird

Arrakai (der ursprünglich aus dem Allmystery kommt) spricht mich, vermutlich in der Hoffnung dass Mustafa das sieht und mich verbannt, bereits mit Yukterez an |: Zwar habe ich im Umwelt Wissenschaft Forum offiziell noch gar kein Hausverbot, aber da dort der gleiche Administrator wie in dem Forum aus dem ich verbannt wurde regiert wäre es kein Wunder wenn er mich hüben mit der gleichen Begründung wie drüben verbannt (:

Bild, Bild



Nach reiflicher Überlegung schätze ich mal, dass Arrakai stänkert, weil er auf UWUDL niemanden um sich haben möchte, der ihm zeigen könnte wo´s Betreff der RT.... tatsächlich langgeht.

Ein zweites Problem ist, dass die Leutchens, besonders in der BRD, seit Jahrzehnten massiv Gehirngewaschen werden und somit dem Glauben verfallen sind, mangelhafte Rhetorik inklusive gespieltem Skeptizismus wären ausreichend, gerade wenn zudem mit üblichen Allgemeinplätzen versehen, welche jedwede logische Analyse der Sachlage von vornherein im Keim ersticken. Mit bestem Beispiel gehen da die Sprecher der Bundespressekonferenz und neuerlich auch A. Baerbock voran... So viel zum Zustand, bzw. zum verbliebenen Rest deutscher Denkkapazitäten...So lange User wie Steinzeit-Gehirn und genannter, sich zudem die Bälle extrem flach zuspielen können, ist die "Welt" doch in Ordnung. Anstatt Eigenleistung, wird nur noch kopiert, gelabert, die Propagandamaschine repetiert und schon hat man ein Gemeinschaftsgefühl hergestellt.

ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon bumbumpeng » Do 6. Mai 2021, 09:19

ZQUANTUM hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung schätze ich mal, dass Arrakai stänkert, weil er auf UWUDL niemanden um sich haben möchte, der ihm zeigen könnte wo´s Betreff der RT.... tatsächlich langgeht.


Anstatt Eigenleistung, wird nur noch kopiert, gelabert, die Propagandamaschine repetiert und schon hat man ein Gemeinschaftsgefühl hergestellt.

Es gibt den Mainstream, dem die meisten Dummlaberer hörig sind, wie eben Obengenannter und andere. Richtig, in der Meute sind die stark, zinken an und unterminieren alles, was ihnen nicht passt. Einzeln heulen genau diese Leute rum.

Bei UWudL gibt es eben diesen Physikverräter, der für ein gutes Brot die Physik verrät. Die nennen sich Wissenschaftler.

Die RT ist für meine Begriffe sehr umstritten. Lagrange lehnt sie wohl umfänglich ab?
Beispiel: Raumkrümmung. Es gibt keinerlei Raumkrümmung, daher Schwachsinn.
D.h., wenn man über RT diskutiert, die in vielerlei Hinsicht nicht die Physik vertritt, diskutiert man über Antiphysik. Was soll dabei rauskommen? Noch größerer Unsinn.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der UWudL Faden

Beitragvon ZQUANTUM » Do 6. Mai 2021, 11:42

Bei UWudL gibt es eben diesen Physikverräter, der für ein gutes Brot die Physik verrät. Die nennen sich Wissenschaftler.


Ich wüsste nicht wer das auf UWUDL sein sollte.

Ich war lange dort, weil auf UWUDL ein Physik freundliches Klima herrscht und zum absolut überwiegenden Teil sachgerecht über Physik diskutiert werden kann. Dadurch haben Störenfriede, die sich zB. anmaßen Einstein für derer Avatar zu missbrauchen und das lediglich um andere mit ihren Hahnebüchenen Ideen und weltfremden Ansichten über die RT besser einschüchtern zu können, eben keine lange Lebensdauer.

Zudem werden dort auch wissenschaftlich nachvollziehbare Theorien, wie Schmelzers Äther These GLET, nicht zensiert, oder als nicht der RT entsprechend angegangen. Man kann dort weitgehenst ungestört von bösen Kommentaren eine physikalisch basierte Diskussion führen, selbst wenn man wie Schmelzer von der "Mainstream-Physik" abweicht und eine eigene Vorstellung bzgl. Zeit und Raum präsentiert, während man anderswo über Dauer hinausgeekelt würde oder unter Dauerbeschuss von selbsternannten Einsteinverdrehern stände, wie dem zwischen den Zeilen genannten und dessen Kumpanen....

Wie auch immer...
ZQ
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste