Erklärungen zu 500 417

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon McMurdo » Di 2. Jul 2019, 19:34

Kurt hat geschrieben:
Ein Zähler gibt eine Zahl aus.


Genau und du behauptest diese Zahl wäre die Frequenz gemessen in Hertz. Das ist aber nicht der Fall.
McMurdo
 
Beiträge: 13127
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Daniel K. » Di 2. Jul 2019, 19:35


Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Noch einmal Kurt? Du hast da betrogen, wo du die 1,2 s im Bild durch 0,416 Hz ersetzt hast, ohne jede weitere Erklärung und dann noch den Wert des Zählers entfernt hast, damit keiner so eben nachvollziehen kann, woher du die 0,416 Hz aus dem Hut zauberst. Natürlich ist das Betrug von dir Kurt. Hab ich mehrfach erklärt.

Du hast doch nicht alle am Hut!!!!! Die 1.2 Sekunden sind die Öffnungdauer des Tores, die 0.466 sind die Torfrequenz, also die Wiederholdauer der Toröffnung.

Kack frech von dir gelogen. Du hast einfach ein neues Bild gepostet:
Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Das Tor wird für eine bestimmte Dauer geöffnet, das ausgewählte Eingangssignal gelangt zum Ereigniszähler.

Bild

viewtopic.php?f=6&t=889&start=160#p145562

Ohne jede Erklärung dazu und das Bild davor sah so aus:

Bild

Zum leichteren Vergleich mal beide nebeneinander:

Bild

Da ist ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel zu erkennen, du hast einfach nur die Tor-Zeit von 1,2 s durch 0,4166 Hz ersetzt, und 0,4166 Hz sind nun mal 2,4 s. Und damit hast du einfach mal die Tor-Zeit verdoppelt und damit es nicht auffällt hast du den Teiler-Wert weggelassen, der wäre dabei nämlich N = 200.000.000.

Mit dieser Tor-Zeit kommst du aber nicht mehr auf die Anzeige von 500 Billionen. Erst nachdem ich dir diesen Fehler und deinen Betrug nachgewiesen habe, hast du die Dinge im Nachhinein geändert und was von einer "Pause" gefaselt.

Kurt, Fakt ist, deine 0,4166 Hz sind falsch, den Teiler-Wert hast du entfernt. Und es sind verdammt noch mal 0,4166 Hz und nicht 0,466 Hz, nicht mal deine eigenen Werte kannst du richtig schreiben. Du hast die "1" nun schon ein paar mal verdusselt.

Dann willst du was "zählen", Hz zählt man aber nicht, die misst man, in dem man eben die Wellen pro Sekunde zählt. Du zählst nie Wellen noch hast du mal eine Anzeige einer Sekunde drin, im Gegenteil du hast lange behauptet, auf der Station gibt es gar keine Sekunde und die braucht man auch nicht.
Daniel K.
 
Beiträge: 6177
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon Daniel K. » Di 2. Jul 2019, 19:35


Kurt hat geschrieben:
Das hat mit einer Sekunde nur in Form der Festlegung des Bezuges für die Dauer zu tun, die Sekunde selber ist auf der Basisstation festgelegt und zweitens solltest du dich bemühen endlich die allereinfachsten Selbstverständlichkeit zu begreifen und aufzuhören andere des Betruges zu bezichtigen, nachdem du es bist der genau das versucht.

Dein Betrug ist belegt, mir willst du den nur unterstellen, nachdem ich dir deinen nachgewiesen habe. Die Sekunde wird immer lokal genommen, du kannst da nicht gegen die Physik Märchen festlegen, nur weil du es unbedingt so willst. Du widersprichst damit auch deinen eigenen älteren Aussagen dazu, wo du selbst erklärst, nur die Umstände vor Ort sind entscheiden, nur die Dinge die am Ort gegeben sind, bestimmen, von Außen braucht man nichts, wer versucht das zu umgehen, der betrügt.

Kurt hat geschrieben:
Das sagt nicht mehr und nicht weniger aus als dass die Sendefrequenz, also der Gang der Uhr/des Oszillators, immer von den Ortsumständen abhängig ist und dass ein Frequenzmessgerät dies ebenfalls ist. ... Alle Vorgänge die es gibt sind immer ortsabhängig, ..., das ist halt so. Und wer das zu umschiffen versucht, der muss sich vorwerfen lassen, dass er falsche Angaben machen will/macht.

viewtopic.php?f=6&t=485&p=50204#p50204

Und du willst eben falsche Angaben machen, du willst es umschiffen, du willst eine Sekunde zum Zählen von Wellen nehmen, die nicht von den Ortsumständen abhängig ist, an dem der Sender, Uhr, Oszillator steht. Du weißt diese Dinge, hast sie selber benannt und dennoch handelst du genau dagegen, um zu bescheißen Kurt, das nennt man Betrug! Klar versuchst du zu betrügen. Und es gibt noch einiges mehr, aber du schweigst ja immer nur feige, wenn man dir Fehler oder Betrug nachweißt, ebenso wie du zu Fragen schweigst, zu denen du keine Antwort weißt, weil du keine Ahnung hast.


Kurt hat geschrieben:
Nachdem ich erstaunt feststellen musste das es hier welche gibt die die allereinfachsten Zusammenhänge nicht begreifen habe ich in meinen Bildern sowohl die Toröffnungsdauer als auch die Wiederholfrequenz der Öffnung hingeschrieben.

Falsch, nachdem dir dein Betrug und Fehler nachgewiesen wurden, hast du länger überlegt und dann versucht durch neue Schummelei dich rauszureden.
Daniel K.
 
Beiträge: 6177
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste