LRT vs SRT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Lagrange » Mi 12. Jun 2019, 10:57

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das verstehst du nicht. Wer solche Fragen stellt ist einfach zu dumm.

War mir klar das du darauf keine Antwort hast. Passt nämlich nicht zusammen mit deiner Aussage.

Nö. Du musst endlich einsehen dass du für diese Diskussionen einfach zu dämlich bist.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Jun 2019, 11:22

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das verstehst du nicht. Wer solche Fragen stellt ist einfach zu dumm.

War mir klar das du darauf keine Antwort hast. Passt nämlich nicht zusammen mit deiner Aussage.

Nö. Du musst endlich einsehen dass du für diese Diskussionen einfach zu dämlich bist.

Nun, wie wir sehen hast du ja gar nix zum diskutieren. Weil dir Antworten fehlen und deine eigenen Behauptungen nicht erklären kannst.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Lagrange » Mi 12. Jun 2019, 11:45

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du musst endlich einsehen dass du für diese Diskussionen einfach zu dämlich bist.

Das kann ich nicht. Ich bin nicht nur relativ sondern absolut dumm!

Klar
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Jun 2019, 11:51

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du musst endlich einsehen dass du für diese Diskussionen einfach zu dämlich bist.

Das kann ich nicht. Ich bin nicht nur relativ sondern absolut dumm!

Klar

Wo bleibt deine Erklärung warum Sagnac einen Unterschied misst, MM aber nicht? Wenn doch Erde und Äther zueinander ruhen?
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Lagrange » Mi 12. Jun 2019, 12:08

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Das kann ich nicht. Ich bin nicht nur relativ sondern absolut dumm!

Klar

Wo bleibt deine Erklärung warum Sagnac einen Unterschied misst, MM aber nicht? Wenn doch Erde und Äther zueinander ruhen?

Schön für dich!
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Jun 2019, 12:24

Lagrange hat geschrieben:Schön für dich!

Du kannst es also immer noch nicht erklären. Vielen Dank das du mich bestätigst.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Lagrange » Mi 12. Jun 2019, 12:25

McMurdo hat geschrieben:Muuuhh

Genau.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Maseltov » Sa 15. Jun 2019, 17:34

McMurdo hat geschrieben:Wo bleibt deine Erklärung warum Sagnac einen Unterschied misst, MM aber nicht? Wenn doch Erde und Äther zueinander ruhen?


Ich würde auch gerne wissen wie er das Michelson-Gale-Experiment erklärt. Wahrscheinlich ist es gefälscht oder so ^^ Weil gibt ja keine Experimente, isso...
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Lagrange » Sa 15. Jun 2019, 21:57

Maseltov hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Wo bleibt deine Erklärung warum Sagnac einen Unterschied misst, MM aber nicht? Wenn doch Erde und Äther zueinander ruhen?


Ich würde auch gerne wissen wie er das Michelson-Gale-Experiment erklärt. Wahrscheinlich ist es gefälscht oder so ^^ Weil gibt ja keine Experimente, isso...

Ganz einfach, beide Experimente Zeigen dass Einsteinsche Addition nicht gilt.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: LRT vs SRT

Beitragvon Maseltov » So 16. Jun 2019, 02:22

Lagrange hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Wo bleibt deine Erklärung warum Sagnac einen Unterschied misst, MM aber nicht? Wenn doch Erde und Äther zueinander ruhen?


Ich würde auch gerne wissen wie er das Michelson-Gale-Experiment erklärt. Wahrscheinlich ist es gefälscht oder so ^^ Weil gibt ja keine Experimente, isso...

Ganz einfach, beide Experimente Zeigen dass Einsteinsche Addition nicht gilt.


Ich habe von einem Experiment geredet. Erkläre bitte wie das zu Deiner Privatphysik passt. Du behauptest ja immer nur, zeigt mal was.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron