Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Der nach hinten losgegangene Schuss

Beitragvon Yukterez » Do 2. Mär 2017, 12:59

Tja, Ralf, scheint so als hätte mal wieder ich die besseren Argumente gehabt, bei eurem Wettbewerb wer von euch die meisten Änderungen meiner Beiträge durchsetzen kann habt ihr wohl alle zusammen genau 0 Punkte gescored. Stattdessen wurde meine Formeln nicht nur nicht geändert, sondern sogar mit Links zu anderen Artikeln in denen meine Version bestätigt wird gefestigt (: Aber was anderes, wie schaut es eigentlich mit deiner vielversprochnenen Zusammenfassung mit der du mich bis Mitte Jänner aus dem Internet vertreiben wolltest aus? Ich habe mir überlegt auf meiner Wikipediaseite vielleicht selber eine Zusammenfassung zu schreiben und aus der mit archivierten Links belegten Tatsache dass du, Karl und eure Mitläufer mich aus der Wikipedia vertreiben wolltet haarscharf zu implizieren dass es sich bei den beiden anonymen IPs die eurem in Grund und Boden gedemütigten Freund zur Hilfe eilen wollten nur um schweißgebadete und vom niederen Motiv der Rache getriebene Sockenpuppen handelt. Wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt, wenn ich auf Wikipedia "1+1=2" schreibe und ihr darauf mit "Falsch! 1+1=0!" kontert ist doch eigentlich klar dass ich daraus nur gestärkt hervorgehen kann, da alle von den Kollegen die mich vorher noch gar nicht kannten mich jetzt als den der recht hatte kennengelernt haben (: Ich habe doch schon den Barnstar für die Verteidigung der Wikipedia gegen Laienmurks und Crackpotterien, aber trotzdem danke dass ihr mich so gut promotet (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die nach hinten losgegangene Salve

Beitragvon Yukterez » Do 2. Mär 2017, 22:39

Nachdem alle Sabotageakte gegen meine Beiträge auf Wikipedia mit Pauken und Trompeten abgeschmettert und eine Vandalismusklage gegen mich mit Schimpf und Schande abgewiesen wurde fassen wir noch mal die ganzen Punkte die unsere lieben IPs aus dem Alltopic und mein Erzfeind aus dem Astronews in einem konzertierten und von langer Hand geplanten Schauspiel vorgetragen haben zusammen:

1) sei eine bessere Notation als (abgeschmettert)

2) wäre etwas anderes als (unglaubwürdig)

3) Die Formel für die Zeitdilatation sei zugleich und sowie mit (vollkommen irre)

4) wäre das Gleiche wie und das Gleiche wie (das stimmt nur bei Newton)

5) Die Celerität wäre das Selbe wie die lokale Geschwindigkeit (siehe oben)

6) Die lokale Kreisorbitgeschwindigkeit wäre anstatt (widerlegt)

7) Wo kein stabiler Orbit möglich ist sei gar kein Orbit möglich und daher sei es egal dass mit obiger Formel die falschen Zahlen rauskommen (lächerlich)

8) Die Zeitdilatation müsse anhand der Christoffelsymbole und nicht anhand des Linienelements ermittelt werden (guter Witz)

9) Zwischen einem Testpartikel mit einer Masse ungleich Null und einem Testpartikel mit geringer Masse würde in dem Kontext unterschieden (ad absurdum geführt)

X) Noch mindestens 10 andere Dummheiten von der Art mit denen sie ihr absolutes Unwissen und damit ihre niederen Motive dafür sich überhaupt erst eingemischt zu haben demonstrierten.

Weiters konnten sie keine einzige Proberechnung vorweisen (wie auch wenn in jede ihrer Formeln mindestens eine undefinierte Variable einfließt und bis zu 3 widersprüchliche Definitionen von den definieren Variablen dastehen), wogegen ich mit Zahlen, Plots und Animationen aufwarten konnte. Da sie dem nichts entgegenzusetzen hatten haben sie es sogar mit Zitatfälschungen probiert, doch auch das hat ihnen letztendlich nicht allzu viel genutzt. Und jetzt ist auch noch die letzte Hoffnung ihre Crackpotterien in den Artikel schreiben zü dürfen zunichte gemacht worden: Das Ende der Diskussion

Ich habe ihnen damit sie hinterher nicht sagen können ich hätte mich hinterrücks oder mithilfe von Lobbyismus durchgeboxt aber noch 1 bis 2 Tage in denen sie zu den Widersprüchen in die sie sich verwickelt haben Stellung beziehen können ausverhandelt, wobei es derzeit leider danach aussieht als würden sie auf dieses Angebot verzichten und zum großen Schweigen im Walde ihre Zuflucht nehmen.

Die Freunde aus dem Alltopic haben's ja noch insofern gescheit gemacht dass sie ihre Angriffe mit anonymen IPs durchgeführt haben damit sie im Falle einer Niederlage alles abstreiten können (was in Anbetracht dessen dass sie während sie sich noch sicher gefühlt haben groß gejubelt haben aber auch nicht besonders glaubwürdig wäre), nur der Freund aus dem Astronews hat diesen Blödsinn mit seinem Konto verzapft und steht jetzt wieder mal vor der ganzen Welt als einer der zuerst groß redet und dann nicht liefern kann da. Der erste großangelegte Versuch Yukterez aus der Wikipedia zu vertreiben kann daher als gescheitert angesehen werden!

Ich bin ja schon gespannt womit sie es als nächstes versuchen werden (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

FB557 fühlt sich benachteiligt

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Mär 2017, 21:36

Bild hat geschrieben:Bestimmen jetzt Benutzer:Yukterez und Benutzer:Debenben Kraft autoritärer Willkür wie der Artikel auszusehen hat?

Uuuh, das war jetzt aber nicht besonders klug dem mächtigen Debenben, der es noch dazu nur gut mit ihm gemeint hat, ans Bein zu pinkeln Bild
Da hätte er sich lieber vorher mit dem Thema Schwarzschildmetrik vertraut gemacht und erst hinterher versucht mir auf dem Gebiet einen Fehler anzudichten Bild
"Die Kreisbahngeschwindigkeit ist √(M/r)/√(1-3M/r) und nicht √(GM/r)/√(1-rs/r)" - im Alltopic vielleicht, aber auf Wikipedia ganz sicher nicht Bild
Das kommt davon wenn man andere Leute anschwärzen will während man seine eigenen Hausaufgaben nicht gemacht hat Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nägel mit Köpfen versus lockere Schrauben

Beitragvon Yukterez » Sa 4. Mär 2017, 06:59

Bernhard Umlauf hat geschrieben:Jeder der rechnen kann, kann sich mit Papier und Bleistift nun selbst davon überzeugen, dass die Formeln im (rechten) Vorschlag korrekt sind. Wo die Formel für t' in der linken Spalte herkommt müsste noch geklärt werden. Der Behauptung von Yukterez, ich hätte Orbits von ihm "abgepaust" widerspreche ich hiermit. --B wik

Bild

So viel zum Thema "Papier und Bleistift" (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf wird die Geister die er rief nicht mehr los

Beitragvon Yukterez » So 12. Mär 2017, 18:20

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Erfreulicherweise wurde dieser HD116657-Fake rasch gesperrt. Ich behalte mir vor, abklären zu lassen, wer unter diesem HD116657-Fake Beiträge auf der Wikipedia erstellt hat.
Bild Spacerat hat geschrieben:Hallo Ralf. Wer soll schon dahinterstecken? Du natürlich!

Da spricht einiges dafür, zum Beispiel die Tatsache dass er ohne die geringste Ahnung vom eigentlichen Thema, aber mit absoluter Siegessicherheit Partei für meinen Gegner ergriffen hat würde sehr gut zu Ralf passen. Alles abzustreiten nach dem er sich blamiert hat sieht auch sehr nach ihm aus. Wenn es ihm mit seinem peinlichen Versuch mich zu diskreditieren tatsächlich gelungen wäre mich so wie er es schon mehrfach vollmundig angekündigt hat aus der Wikipedia zu vertreiben hätte er sich damit brüsten können, und jetzt wo er damit gescheitert ist tut er so als ob es eine False Flag Attack bzw. Controlled Opposition gewesen wäre.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Das wird sich zeigen. Und noch ein Tipp von mir: ich habe "den Yukterez" nicht in Verdacht. Es ist also jemand, der sowohl Yukterez als auch mir schaden will. Und von denen gibt es nicht so viele.
Bild Spacerat hat geschrieben:Bevor ich dir erkläre, warum ich an einen Inside-Job denke, solltest du mir mal erklären, wie man Yukterez schadet, wenn man sich mit einer deiner Fake-Accounts bei Wikipedia registriert, im ersten Beitrag offensichtlich Müll schreibt und Y. der, wie überall anders auch, als Einziger auf so einem Schmarrn auch noch reagiert. Für mich ist die Sache also klar: Y. hat dieses Konto gefaked, damit er mit einer passenden Antwort seinen Stand und damit seine Glaubwürdigkeit unterstreicht. Schaden tut Y. damit nur HD11... Er schadet damit nicht mal dir, es sei denn, er wäre im Folgenden noch dazu in der Lage gewesen, das Konto mit HD11-Aussagen im Mahag und hier mit deinem Eingeständnis, HD11 zu sein, zu verbinden - womit er sich allerdings sein eigenes Grab geschaufelt hätte.

Die Sache hat nur zwei kleine Schönheitsfehler: 1) habe ich nicht darauf geantwortet, und 2) wurde diese Verknüpfung eh hergestellt, und zwar von HD116657. Allerdings war das sein eigenes Grab, und nicht das meine |:

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Ich weiss, dass ich es nicht bin, und ich habe auch Y. nicht in Verdacht, wofür ich meine Gründe habe. Somit wurde der Fake-HD116657 von einem Dritten eröffnet, im Wissen, dass Y. und ich die Hauptverdächtigen sind.

Wenn das wahr ist bleiben eigentlich nur Highway und Chief als Verdächtige übrig, aber wer auch immer es war, mir hat er damit sicher nicht geschadet sondern wenn dann höchstens genutzt (: Auch die Formulierung »ich weiss (Anm: weiss ist eine Farbe) dass ich es nicht bin (Anm: wenn dann "war" und nicht "bin", denn dass er es nach seiner Verbannung nicht mehr ist ist sowieso unstrittig)« spricht dafür dass er nur versucht um den heißen Brei herumzureden ohne sich am Ende wieder als Lügenapostel überführen lassen zu müssen. Letztendlich wird es aber sowieso auf ganz nüchterne Rechnungen hinauslaufen, weswegen ich das Rennen längst gemacht habe.

Meine Schäfchen im Trockenen habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf labert irgendwas um von seiner Niederlage abzulenken

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 00:50

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:@Yukterez: warum haben Sie den ersten Beitrag des HD116657-Fake sowie Ihre Antwort darauf nachträglich noch geändert?

Ich nehme nicht an dass du diese Behauptung mit einem Difflink belegen kannst. Und dort wo die Musik wirklich spielt gebe auch nach wie vor ich den Ton an, während meine Feinde bis auf die Unterhose blamiert dastehen. Auch die noch auf der Liste stehenden Punkte werden ohne Zweifel in meinem Sinn entschieden, da wird keine Trollerei der Welt was dran ändern.

Dominierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die Verschwörungstheorien des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 14:22

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Die hier verwendete Wortwahl legt nahe, dass "der Yukterez" dafür gesorgt hat, dass ein Difflink nicht funktioniert. Bild

Das kann nicht mal Jimmy Wales ohne dass es irgendjemandem auffallen würde.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Dass "der Yukterez" wider besseren Wissens erneut von einem "Lügenapostel" spricht bedarf keiner zusätzlichen Kommentierung. Bild

Du siehst also ein dass Abstreiten keinen Zweck hat, immerhin kann ich ja beweisen dass ich keinen Difflink sabotiert habe. Wenn ich das getan hätte könnte man mich dafür vor das Tribunal zerren, aber nachdem ich ja sowieso alle fachlichen Argumente auf meiner Seite habe gäbe es keinen Grund für mich ein solches Risiko einzugehen.

Längst gewonnen habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die 1000€ Frage

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 16:41

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:So "Yukterez", ich habe den Difflink inzwischen gefunden.

Das merkt man daran dass du ihn nicht liefern kannst.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:@Yukterez: die Faktenlage erscheint eindeutig. Muss ich eine Checkuser-Abfrage betreffend des HD116657-Fake, der die hier von Ihnen genannten Folgen haben dürfte, beantragen oder ersparen Sie den Wikipedia-Verantwortlichen diese Mühe und ziehen freiwillig die Konsequenzen?

Tja, Sein und Schein (: Ich schlage vor du beantragst die Checkuser-Abfrage, nachdem ich ja weiß dass dieser Beitrag weder vom selben Anschluss noch vom selben Computer abgeschickt wurde und du dir anscheinend sehr sicher bist dass er es doch wurde sollten wir beide 1000€ auf unsere Prognose des Ausgang der Geschichte wetten |:

Investierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Wer nicht liefern kann muss zahlen

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 17:43

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:@Yukterez: warum haben Sie den ersten Beitrag des HD116657-Fake sowie Ihre Antwort darauf nachträglich noch geändert?
Bild Yukterez hat geschrieben:Ich nehme nicht an dass du diese Behauptung mit einem Difflink belegen kannst.
Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Die letzten 4 Ziffern im Link lauten "9224". Das sollte als Hinweis genügen, dass ich über den Link verfüge und auch längst Screenshots angelegt habe.

Da gibt es nur ein kleines Problem: in diesem Beitrag habe ich weder den Beitrag deiner Sockenpuppe noch meine Antwort darauf geändert Bild

Dir meine Kontonummer raussuchend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf kann nicht einmal bis 2 zählen

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Mär 2017, 17:51

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Statt dessen ist nun herausgekommen, dass er gerade mal 1:50 Stunden nach dem ersten Beitrag des HD116657-Fake diesem geantwortet hat

Ich habe weder nach 1, 50 oder 1/50 Stunden darauf geantwortet, sondern nach 2 Stunden.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron