Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

die zurückgehaltene Information

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Aug 2019, 14:06

Falls sich jemand wundert warum ich Blog des Soyboys Nico Amiri angesprochen werde obwohl dort gar kein Beitrag von mir steht, mein Beitrag wurde natürlich sofort gelöscht da er einen relevanten Link enthielt.

An Nico Amiris Stelle auch nicht wissen würdend was ich dazu sagen sollte,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

der aufgetane Abgrund

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Aug 2019, 14:36

LOL eigentlich war ja schon beim ersten Anblick seines Blogs klar dass der mich sperren wird, aber jetzt wo ich sein Twitter gesehen habe wundert mich überhaupt nichts mehr: der teilt dort Beiträge von Hillary Clinton, Carola Rackete, Sawsan Chebli, Rashida Tlaib, Ocasio Cortez, Anetta Kahane, Greta Thunberg, der Antifa und überhaupt dem ganzen who is who der Clown Bewegung (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Sa 10. Aug 2019, 15:13

Yukterez hat geschrieben:Anetta Kahane...

Als ehemalige Agentin der DDR-Staatssicherheit (laut Netz) hat sie extreme Wandlung erfahren.

Praktisch noch bis "gestern" wurde jeder erschossen, der die DDR-Staatsgrenze überschreiten wollte.

Sogar mit computergesteuerter Technik.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 10. Aug 2019, 15:46

@Yukterez » Sa 10. Aug 2019, 15:36

Nun ja, ich kann noch kommentieren und mich mit galileo2609 rumschlagen. Nun gut den Begriff "lybisches Meer" gibt es in WIKIPEDIA. Aber es ist schon lustig, wie er seine Behauptung, daß mein Kommentar hier "menscheverachtend" sei, aufrecht erhalten will.

Gruss
Ruidi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Buzzword Bingo mit Galileo 2609

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Aug 2019, 16:11

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Aber es ist schon lustig, wie er seine Behauptung, daß mein Kommentar hier "menscheverachtend" sei, aufrecht erhalten will.

Der leiert einfach seine Buzzwords herunter, so wie immer wenn er keine Argumente hat. Ich wüsste an seiner Stelle auch nicht wie ich seine Position mit Fakten und Argumenten vertreten könnte, da bleibt naturgemäß nur eine Wurfkackeattacke um zumindest Godwin Punkte zu sammeln. Bei mir hat er es zum Beispiel mit der Antisemitismuskeule versucht, aber auf eine genauere Nachfrage hin konnte er natürlich kein Zitat liefern:

Bild Galileo 2609 hat geschrieben:Yukterez ist der Alt-Right-Troll, mit dem Rudi Knoth recht gerne in einem Grazer Forum (Einstieg beliebig) seine auch hier verbreiteten rassistischen und antisemitischen Aussagen teilt. Yukterez bedient sich dabei der Methoden, Memes und Codes der Alt-Right-Trolle, die sich ausgehend von 4chan oder 8chan längst auch in der extrem rechten, nihilistischen und antifeministischen Szene im deutschsprachigen Raum mit der Auslebung ihrer manipulativen Fantasien etabliert haben. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass u. a. auch Brenton Tarrant, der rechtsextreme Terrorist von Christchurch aus diesem Milieu stammt.
Bild Curious hat geschrieben:Welche Aussagen von Yukterez und Rudi Knoth sollen Ihrer Meinung nach antisemitisch sein?
Bild Galileo 2609 hat geschrieben:Schweigen im Walde

Es mittlerweile mit Humor nehmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 10. Aug 2019, 16:33

@Yukterez » Sa 10. Aug 2019, 17:11

Es mittlerweile mit Humor nehmend,


Das stimmt. Eventuell ist das ein AfD-Mitglied, daß die "Linken" diffamieren will, indem ein angeblicher "Linker" dummes Zeug schreibt.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

wenn die Realität die Satire überholt

Beitragvon Yukterez » Sa 10. Aug 2019, 16:38

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Eventuell ist das ein AfD-Mitglied, daß die "Linken" diffamieren will, indem ein angeblicher "Linker" dummes Zeug schreibt.

Das wäre normalerweise auch mein erster Gedanke, aber nachdem ich gesehen habe dass sogar die führenden Vertreter der linken Parteien so daherreden und handeln und es auch Leute gibt die diese tatsächlich wählen greift hier wohl Einsteins Erkenntnis dass manche Leute wirklich allen Ernstes unendlich dumm sein können.

Mich trotzdem für Galileos unfreiwillige Steilvorlagen bedankend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 11. Aug 2019, 06:39

@Yukterez
In der Zeit steht ein Artikel über eine alte/neue Idee unserer "Sozialingenieure". Dies erinnert mich an Berichte oder Gerüchte über die Kulturrevolution in der VR-China. Die Familie passt wohl nicht zur Idee des "neuen Menschen".

Gruss
Rudi Knoth

Edit:Typo
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 11. Aug 2019, 09:26

Rudi Knoth hat geschrieben: Die Familie passt wohl nicht zur Idee des "neuen Menschen".

Gruss
Rudi Knoth

Alles steht schon im "Manifest der Kommunistischen Partei". Die "Neuen" haben nichts Neues entdeckt.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 11. Aug 2019, 11:20

@Lagrange » So 11. Aug 2019, 10:26

Alles steht schon im "Manifest der Kommunistischen Partei". Die "Neuen" haben nichts Neues entdeckt.


Danke, das wusste ich nicht (war beim DIAMAT krank). Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß in "Animal Farm" die Welpen der Hündin weggenommen wurden und zu der Leibgarde von Napoleon ausgebildet wurden.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron