Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet leugnet das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Di 19. Nov 2019, 17:40

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Sag mal nun ganz im Ernst, glaubst du die Nummer mit dem DK-Effekt würde mich treffen, oder wäre witzig?

Wenn du im selben Atemzug in dem du abstreitest dass es wahr ist auch gleichzeitig abstreitest dass es witzig ist weiß jeder der darüber gelacht hat dass es sowohl witzig als auch wahr ist.

Logisch schlußfolgernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet leugnet das Offensichtliche

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 18:05

Yukterez hat geschrieben:Wenn du im selben Atemzug in dem du abstreitest dass es wahr ist auch gleichzeitig abstreitest dass es witzig ist weiß jeder der darüber gelacht hat dass es sowohl witzig als auch wahr ist.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es viel witziger, dass ich ihm auch schon mal DK vorgeworfen habe und er mir natürlich auch. Ebenso haben wir natürlich auch gegenseitig abgestritten, davon befallen zu sein. Ich würde ja sagen, dass DK für die Wissenschaft genau das ist, was Godwin für die Politik ist. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 19:42

Knalf Rannenberg hat geschrieben:Die Zeit bleibt nicht stehen und grundsätzlich sollte man sich auf die neuere, also die von Yukterez genannte Konvention, einigen.
:lol:
Auf einmal, was? Selbst wenn du wüsstest, dass die "alte Konvention", die du gewohnt bist, genau nur auf jener einzigen Ausnahme beruhte, die du nicht erwähnt hast, auch heute nicht mehr zeitgemäß ist, würdest du dir vermutlich solche Entschuldigungen ala "ich habe zwar falsch aber trotzdem richtig gelegen" auch nicht sparen. Da sagt man dir gefühlt millionen mal, dass die Konvention, von der hier die Rede war nicht die Regel ist, aber du hälst sie trotzdem für die Regel und kommst sogar mit DGLs um deine stupide These zu untermauern. Sicher ist das Diplom-Mathematikern auch bei 1/0=NaN über den algebraischen Ring passiert, was? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 19:48

Daniel der Käfer hat geschrieben:Das ist doch Kinderkacke, selbst wenn du daneben gelegen haben solltest, und? Was sagt es über Dich und Deine Intelligenz denn nun aus?
:lol:
Was sagt es denn über meine Intelligenz aus, wenn ich auf meinen Annahmen, die ich aus meiner Perspektive im Gegensatz zu dir durchaus in Betracht ziehen kann, selbst wenn du davon nichts verstehst, weil du erst neulich mal etwas Anderes irgendwo gelesen hast. :lol:
Wenn einer auf seinem Kappes besteht, sagt dies nur soviel über seine Intelligenz aus, dass er nicht im Besitz irgendwelcher Intelligenz sein kann - so einfach ist das. Im Gegensatz zu meinem "Kappes" gibt es aber für Ralfs Kappes keine zwei Meinungen. :lol:
Daniel der Käfer hat geschrieben:Der Tanz sagt wie immer nur was über Simon aus, bestätigt meine Aussagen, Hartmut blödelt den größten Mist mit Formeln über Physik im MAHAG zusammen, ignoriert aber Simon, da Hartmut kein "Gegner" in seiner Wahrnehmung ist, im Gegenteil hat er sich da nun ein Schoßhund gezogen, wobei der schwanzwedelt ja von ganz alleine angekrochen kam.
Sortiere erst mal, bevor du bei solch einem wirren Kappes auf "Absenden" klickst. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 19. Nov 2019, 23:23

Knalf Rannenberg hat geschrieben:Und meines Wissens gibt (oder wohl eher gab) es Prozessoren, die das anders herum gemacht haben.
Nein, solche Prozessoren gab es nie, weil Prozessoren ohnehin nur den Divisor vom Dividenden so oft abziehen, bis 0 erreicht wird. Das Ergebnis steht dann in zwei Registern als Produkt und Rest. Bis zur Erfindung der FPUs waren Berechnungen inkl. Fließkommaberechnungen Sache des Betriebssystems und einige unterstützten PEMDAS und andere eben nicht, wie manch ein Taschenrechner seiner Zeit. Bei Letzteren musste man unbedingt aufpassen und im Zweifelsfalle sollte man genau deswegen immer Klammern setzen und wegen nichts Anderem.
Und btw.: Das eine Division durch 0 nicht durch den Prozessor getrapped wurde, war nach den ersten Hängern wegen Endlosschleife ziemlich schnell Geschichte. Die Prozessoren, die ich alle noch kenne, hingen sich wegen solchen Lapalien jedenfalls nicht mehr auf, sondern signalisierten diesen Umstand mit einem entsprechendem Flag.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: wenn man keine Ahnung hat einfach mal auf Dieter Nuhr hören

Beitragvon McMurdo » Mi 20. Nov 2019, 04:47

Yukterez hat geschrieben:McMurdo wusste nicht mal was das Wort Trend im politischen Kontext bedeutet, der dachte wahrscheinlich das hat irgendwas mit trendy sein zu sein zu tun:

Tja, das hättest du gerne damit dein Weltbild nicht zusammenfällt. :mrgreen:
Tatsache ist und bleibt das die ermittelten Umfragewerte für die AfD keinen Trend in Richtung Mehrheit der Wähler erkennen lassen auf Bundesebene.
So wie übrigens auch die Umfragewerte zu Trumps Beliebtheit im Moment eher wieder nach unten zeigen.

https://news.gallup.com/poll/203207/tru ... eekly.aspx
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

das oberflächliche Gerede des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Nov 2019, 05:31

Bild McMongo hat geschrieben:So wie übrigens auch die Umfragewerte...

Vollkommen irrelevant, denn erstens kommt es nicht auf den Popular Vote sondern auf das Electoral College an, und zweitens sind bei den Leuten die mit Trump unzufrieden sind sowohl 3rd Party Wähler deren Stimme sowieso verloren ist, als auch Bernie Bros die nie für Pocahontas stimmen würden, und Pocahontas Shills die niemals einen weißen Mann (manche nicht mal eine weiße Frau, weswegen Pocahontas sich auch als Indianer ausgab) wählen würden dabei. Biden Brüder würden dafür nie für Bernie stimmen, und Tulsi Supporter für gar keinen von den Plastikkandidaten. Dann gibt es noch die Gender Gaga Fraktion die sich einen transsexuellen Muslim mit bunter Hautfarbe wünscht, und damit droht zuhause zu bleiben wenn die Demokratten keinen noch diverseren Kandidaten aufstellen. Ebenfalls abzuziehen sind die ganzen illegalen Einwanderer die zum Glück nicht wahlberechtigt sind, deren Stimmen zählen zwar in Umfragen aber nicht bei der Wahl. Die Republikaner stehen geschlossen hinter Trump, aber die Demokratten sind in mehrere Lager gespalten die niemals unter einen Hut zu bringen sind (:

Unbesorgt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: das oberflächliche Gerede des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 20. Nov 2019, 06:32

Yukterez hat geschrieben:Vollkommen irrelevant,

Irrelevant ist es nicht, denn es zeigt das es für Trump nicht mehr so richtig läuft. Womit ich dann ja mal wieder recht hatte und du nicht. :mrgreen:
Nagut, in Ermangelung von Fakten bleibt dir ja auch nichts anderes als es als irrelevant abzutun.

Schätze mal Trumps neustes Manöver wird ihm da auch nicht viel mehr Sympathien einbringen, wenn er verdiente Militärs so öffentlich verunglimpft:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 97324.html

Souverän sieht jedenfalls anders aus.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

der SPD wurde ins Hirn geschissen

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Nov 2019, 06:36

Die Kartellparteien biedern sich jetzt nicht mehr nur über das politische Programm bei solchen linken Stinkern wie Mikesch und McMurdo an, sondern mittlerweile auch über die Rechtschreibung:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: das oberflächliche Gerede des McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Nov 2019, 06:38

Yukterez hat geschrieben:Vollkommen irrelevant, denn erstens kommt es nicht auf den Popular Vote sondern auf das Electoral College an, und zweitens sind bei den Leuten die mit Trump unzufrieden sind sowohl 3rd Party Wähler deren Stimme sowieso verloren ist, als auch Bernie Bros die nie für Pocahontas stimmen würden, und Pocahontas Shills die niemals einen weißen Mann (manche nicht mal eine weiße Frau, weswegen Pocahontas sich auch als Indianer ausgab) wählen würden dabei. Biden Brüder würden dafür nie für Bernie stimmen, und Tulsi Supporter für gar keinen von den Plastikkandidaten. Dann gibt es noch die Gender Gaga Fraktion die sich einen transsexuellen Muslim mit bunter Hautfarbe wünscht, und damit droht zuhause zu bleiben wenn die Demokratten keinen noch diverseren Kandidaten aufstellen. Ebenfalls abzuziehen sind die ganzen illegalen Einwanderer die zum Glück nicht wahlberechtigt sind, deren Stimmen zählen zwar in Umfragen aber nicht bei der Wahl. Die Republikaner stehen geschlossen hinter Trump, aber die Demokratten sind in mehrere Lager gespalten die niemals unter einen Hut zu bringen sind (:

Unbesorgt,
Nun rege dich nicht so auf. Kein Grund zum Hyperventilieren, nur weil es für dein Idol Trump langsam brenzlig wird.
Lies deinen Text nochmal durch und versuche ihn zu strukturieren, er ist ja kaum verständlich. Eine Zeichensetzung würde da schon helfen.

Sonst ist der Inhalt ja eine lustige Zusammenstellung von fantasievollen Einfällen. Soll das eine Fake News-Übung werden?

:mrgreen:

Zu dünn um ernst genommen zu werden.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron