Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Ernst » Fr 7. Okt 2016, 21:43

Highway hat geschrieben:Doch! Genau das ist deine Aufgabe als Betreiber diese Forendienstes! Unabhängig von der Person!
Das ist aber deine Pflicht! Wenn dir ein Missstand angezeigt wird, du diesen erkennen kannst, dann hast du zu handeln!
Dann hast du dagegen ebenfalls einzuschreiten!

Aha, die Aufgaben, Pflichten und Einschreitgründe des Foreneigners und die Befehle dazu bestimmt höchtspersönlich Highway :lol:
Lächerlich.
Mach doch dein eigenes Forum auf. :!:
Da kannst du dann Polizei spielen.
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Fr 7. Okt 2016, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Highway will die Benutzer gegen einander aufhetzen

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:50

Bild hat geschrieben:Irgendwann bist du hier vielleicht der letzte Mohikaner und dann wird er gegen dich pöbeln. Hat er ja auch schon, wie er hier gegen jeden pöbelt, oder schon gepöbelt hat.

Ich habe mich mit Ernst schon quer durchs ganze Forum geprügelt und wir hatten dabei eine gute Zeit. Keiner von uns hat deswegen geweint oder gar nach der Verbannung des anderen geschrien.

Erwachsen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway trotzt herum wie ein Pubertierender mit Liebeskummer

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 21:54

Bild hat geschrieben:Wieder ein Argument mehr für mich hier die Zelte abzubrechen.

Den Spruch werden wir wahrscheinlich die nächsten Jahre lang jeden Tag von ihm zu hören bekommen.

Schon langsam mitsingen könnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Ernst » Fr 7. Okt 2016, 21:57

Highway hat geschrieben:Du verkennst die Trageweite lieber Ernst. Irgendwann bist du hier vielleicht der letzte Mohikaner und dann wird er gegen dich pöbeln. Hat er ja auch schon, wie er hier gegen jeden pöbelt, oder schon gepöbelt hat. Viel Spaß dabei. Ich werde dann garantiert nicht mehr hier sein. Das schaue ich mir das dann von außen an! Ich werde vorher die Konsequenzen daraus ziehen. Dieses Forum in den vergangenen Jahren, seit Jukterez hier aufgetaucht ist, zu ausgesprochenen einem Saustall verkommen.

Wenn du zu zart beseitet bist und seine Art nicht aushalten kannst, dann kannst du ignorieren oder gehen. Ich kann das gut aushalten und auch kontern; es hat nämlich bei ihm trotz der Rauigkeit eine gewisse humoristische Subtilität. Zudem will ich nicht auf seine ausgefeilten Animationen verzichten und anders als die Pseudorelativisten hier ist er in der RT sattelfester und daher ein guter Gegenpart bei der Auseinandersetzung damit.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Harald Maurer » Fr 7. Okt 2016, 22:06

Highway hat geschrieben:Auch du müsstest eigentlich daran interessiert sein, dass hier ein angenehmer Umgangston herrscht. Das ist aber offenbar nicht so. Du schlägst dich lieber auf die Seite der Pöbeleien, Anfeindungen, Verleumdungen, Verfälschungen und sonstiger Entgleisungen.

Naja, hierzu einige Beispiele für angenehmen Umgangston a la Highway:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=ich+bin+ein+l%C3%BCgner+betr%C3%BCger+f%C3%A4lscher+erpresser&author=highway&start=5

oder:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=*fuck*&author=highway&start=5

Wer ohne Fehler ist, ... :!:

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Ernst » Fr 7. Okt 2016, 22:12

Highway hat geschrieben:Vielleicht versuchst du dich erst einmal objektiv zu informieren was es bedeutet einen Dienst im Netz anzubieten und welche Pflichten damit verbunden sind.

Du kannst ja einen Abmahnanwalt einschalten. Oder gleich Strafanzeige stellen. :lol:


Es gibt keinen, auch für dich nicht, das Verhalten des Users Yukterez zu dulden! Auch du müsstest eigentlich daran interessiert sein, dass hier ein angenehmer Umgangston herrscht. Das ist aber offenbar nicht so. Du schlägst dich lieber auf die Seite der Pöbeleien, Anfeindungen, Verleumdungen, Verfälschungen und sonstiger Entgleisungen. Wieder ein Argument mehr für mich hier die Zelte abzubrechen.

Dann tu es, aber jammer nicht.

Mit Yuck hab ich auch schon oft derb über Kreuz gelegen. Na und? Sollen er und ich darum flennen? Fachlich wars immer gewinnbringend.

Ich bin jedenfalls froh, daß Harald nichts ändert.
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Fr 7. Okt 2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Er kommt wieder

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 22:12

Bild hat geschrieben:Wieder ein Argument mehr für mich hier die Zelte abzubrechen.

Seitdem jeder weiß was Ralf Kannenberg getan hat nachdem er "alle Zelte abgebrochen" hat, und außerdem bereits bekannt ist dass du und er jetzt beste Freunde seid sind solche "Drohungen" irgendwie auch nicht mehr wirklich das was sie einmal waren.

Unbeeindruckt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway trotzt herum wie ein Pubertierender mit Liebeskummer

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 22:15

Bild hat geschrieben:Du kannst dich mit dem auch ins Bett legen.

Auf welch hohem Niveau du da versuchst deine Vorzüge mir gegenüber hervorzuheben. Du machst einem die Qual der Wahl bezüglich deines Ultimatums ja wirklich schwer (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Harald Maurer » Fr 7. Okt 2016, 22:22

Highway hat geschrieben:Du findest es aber offenbar gut wie Yukterez seinerzeit Todoroff eingeheizt hat.

Wer ist Todoroff? Den gibt's in meinem Forum gar nicht. Und wer wem irgendwo anders einheizt, interessiert mich nicht.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Highway hat seinen Meister noch nicht gefunden

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 22:31

Bild hat geschrieben:Man geht Menschen nicht am Telefon auf den Wecker um sich selber daran aufzugeilen, um nur ein Beispiel zu nennen!

Du traust dich so was nur im Internet: Highway spamt und trollt - und weil du ja so gerne davon redest was in anderen Foren passiert ist: Highway fälscht und trollt, womit du wie man dort liest sogar das Mahag ins Verruf gebracht hast, du kleiner Nestbeschmutzer!

Keinen kennend der so viel spamt, fälscht und trollt wie du,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 15 Gäste